shenmue2005
L07: Active
- Seit
- 15 Jan 2004
Vincent schrieb:Du weisst ja schliesslich auch nicht was Orthographie ist.![]()
![smileys31.gif](https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys31.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Du weisst ja schliesslich auch nicht was Orthographie ist.![]()
shenmue2005 schrieb:Ich wuste nicht das bei IGN alle Nintendofanatiker sind![]()
Steffko schrieb:Es können im März 1 Mio. Einheiten durchverkauft werden, genauso gur aber auch vielleicht nur 0,4 Mio.
solid2snake schrieb:die leute sollten lieber mit den handhelden spielen als sie zu bashen!![]()
ich warte lieber auf die offizielen verkaufszahlen die in ein paar tagen kommen!^^
millimil schrieb:Ich denke, die erste Mio sollte schon beim Release verkauft werden, denn wenn das nicht der Fall wäre, könnte man schon von einer Enttäuschung sprechen.
Wayne schrieb:Eine Frage: warum muss sich die PSP DOPPELT so viel beim Launch verkaufen, wie der DS?
Terminator schrieb:Weil man sonst keinen "Flop" konstruieren kann ...![]()
Wayne schrieb:Eine Frage: warum muss sich die PSP DOPPELT so viel beim Launch verkaufen, wie der DS?
Terminator schrieb:Weil man sonst keinen "Flop" konstruieren kann ...![]()
Ich denke, die erste Mio sollte schon beim Release verkauft werden, denn wenn das nicht der Fall wäre, könnte man schon von einer Enttäuschung sprechen.