Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Miles klaut ja nur noch, warst wohl zu lange in Gedanken bei Sony? :kruemel:
 
ich geb euch einmal ein Einblick was sich in der Entwicklung des Kampfsystems getan hat seit dem letzten Posting. Damit dürften viele von euch befriedigt sein, dass sie "individuelle" Fähigkeiten für ihre Charaktere bekommen:

Counterattacke
Wenn HP unter 25% ist, gibt's einen Bonus auf die Werte (zB +50 ATK Power)
Abwehren = HP Recovery
Final Fantasy VIII Draw (Skills von Leuten klauen)
Equipment kann zerbrochen werden (Bash-Skills...? :lol2:
Epic Deaths > Chara kann in einer Explosion aufgehen (oder irgendeinem Effekt, denn ihr wollt)
Support kann gerufen werden (User ruft einen anderen CW-Member um Hilfe)
Button Smashing bei Skills
Button Eingabe bei Skills
Button Reaktionsgespiele bei Skills
Slot Machine als Waffe :awesome:
Ultrabashes (wenn dein Chara zu viel Schaden an einen Charakter macht, dann gibt's einen Bonus zu Kampfende)
Vampir-Trait (HP/MP Leech bei Attacke)
Chara wechselt zu 2nd Account (das lässt sich mit einem Bild am besten erklären)

Wir werden wahrscheinlich paar Leute aus der Liste streichen, die entweder unbekannt oder inaktiv auf CW sind. Sorry. :)
 
die ersten 24 Leute wurden erstmal gewählt, die ins Spiel kommen werden.

Ihr werdet bald einen Fragebogen von mir erhalten, damit wir eure Charaktere näher bestimmen können.
Der Rest von euch wird einfach inGame noch nicht spielbar, aber vorhanden sein.
 
die ersten 24 Leute wurden erstmal gewählt, die ins Spiel kommen werden.

Ihr werdet bald einen Fragebogen von mir erhalten, damit wir eure Charaktere näher bestimmen können.
Der Rest von euch wird einfach inGame noch nicht spielbar, aber vorhanden sein.

YES, ich bin dabei! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ne Art Hassliebe! :awesome:
Für den gibts hasshiebe :mad:
Er ist auch Bremer :brit:

Einer meiner persönlichsten CW Co-Op Argumentierer im Kampf gegen den Schafsverunstalter LinkofTime im Manga-Thread von Naruto.
Eines Tages werde ich es schaffen, dass deine Seele genau so aussieht wie deine Wolle: Rein, sauber und Weiß!

Miles, du Schaf, das am meisten Liebe von allen benötigt :sorry:

2lstgnt.png
 
Für den gibts hasshiebe :mad:
Er ist auch Bremer :brit:


Eines Tages werde ich es schaffen, dass deine Seele genau so aussieht wie deine Wolle: Rein, sauber und Weiß!

Miles, du Schaf, das am meisten Liebe von allen benötigt :sorry:

2lstgnt.png

edgeworthstrained28a29.gif

Jedenfalls..
Die Umfragebögen folgen BALD, ich muss noch 3-4x checken, ob ich wirklich alle Features aufgelistet und nichts vergessen habe, was für eure Charaktere wichtig sein kann.

Btw Stef, händige mir mal dein Konzept für das CW-Hotel aus :awesome:
 
Zurück
Top Bottom