Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Ich halte euch einmal am Laufenden: Wir werden bald die Fragebögen für die "mitwirkenden" Leuten austeilen und werden in nächster Zeit nur eure Informationen sammeln.

Zugleich brauche ich von euch eure Unterstützung bei den Skills. Wir haben das Standard-RPG Programm mit den typischen Elementar-, Status- und Hilfszaubern. Es müssen dazu passende Namen gefunden werden. Wie Stef und ich schon im Thread mitbekommen haben, haben einige von euch wirklich sehr gute Namen parat, ich werde in den nächsten Tagen die Standard-Skillliste hier durchgeben, wo ihr euch mit kreativen CW-Nerd Namen herumspielen könnt. :v:

In Sachen Kampfsystem gibt es etwas neues zu Berichten: Ich werde vorerst es in Ruhe lassen, weil Yanfly (ein göttlicher Programmierer) sich hinsetzt und ein hervorragendes Kampfsystem zur Zeit bastelt. Da das Kämpfen das A und O in unserem Spiel wird, werde ich dessen Entwicklung einmal näher betrachten und vielleicht auch dann durch das jetzige Tankentai-System ersetzen.

Mehr Infos zum Kampfsystem
 
Wie wäre es mit den Elementen Sony/Nintendo/Microsoft und als neutrales Element PC? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun entschlossen, mich als Chara im Spiel zur Verfügung zu stellen. Meine Grundform ist Gaijin, aber ich kann mich im Kampf für ein paar Runden in DaiwaMan verwandeln :)
 
Also Chara will ich definitiv auch im Spiel sein wenn man das noch extra erwähnen muss! o_O
 
jaja, ich update am WE die Liste, nur keine Panik. :p
 
Mir war heute langweilig, da hab ich mir gleich ein paar Stat-Aufteilungen (also wie ich Prioritäten verteile) und Skillz überlegt :v:

Macht mal hin! :p
 
also wie's aussieht, werden wir wohl das neue Kampfsystem von Yanfly nehmen:

ATB im Grandia Style (mit der ATB-Leiste und Cancel-Funktion inklusive) :awesome:

Finished_ATB.jpg
 
Update. Wir werden definitiv das Melody Battle System nehmen, schon allein wegen dem Faktor: AWESUM DAMAGE

Custom_Damage.jpg


Natürlich könnt ihr auch so eine hohe Heilquote haben, aber damit werden verrückte Damage-Attacken möglich sein.
bzw. erlaubt das System auch Tags ala <Attacke zieht 50% der HP ab bei Angriff>. Damit werden Aufopferungsskills ala "Super Flame" sicher einen taktischen Reiz bekommen... :v:
 
Zurück
Top Bottom