Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

x5qx75.png


Hmm irgendwie sehen meine Charaktere immer langweilig aus ...
 
Verschiebt den Thread erstmal in den richtigen Bereich, Leute ;)
Hier geht's um APIs.

Dann finden vllt. auch noch mehr Leute hier her. Ich bin nämlich nur durch die Werbung im Animebreich hierrauf aufmerksam geworden.

Und mehr Leute bedeuten ja wohl auch mehr Motivation, das Ding auch wirklich fertig zu machen ;)
 
x5qx75.png


Hmm irgendwie sehen meine Charaktere immer langweilig aus ...

Wie wäre es mit LOLruto?

PinedaVX-Nolruto.png


Verschiebt den Thread erstmal in den richtigen Bereich, Leute ;)
Hier geht's um APIs.

Dann finden vllt. auch noch mehr Leute hier her. Ich bin nämlich nur durch die Werbung im Animebreich hierrauf aufmerksam geworden.

Und mehr Leute bedeuten ja wohl auch mehr Motivation, das Ding auch wirklich fertig zu machen ;)

Das Ding wird garantiert fertig, aber solange ich noch Tests habe, werde ich mich zurückhalten. Und Stef bereitet sich mental auch schon darauf vor. :v:
 
Spezialattacke der Xbots: Eierschaukeln: Angriffs und Verdeidigungkraft steigen, aber nach 10 Runden sind sie dann gebannt.

Summon Nintendo: Pikachu, Nintendog, und Cooking Mama
Sony: Lord Ken, Prinz Kaz und Sherlock Edel

EDIT: Team Xbox kann die Attacke "Explosion"

EDIT 2: Xbox Summon: Xbox Kid (The great thing about the xbox360...) :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann brauchen wir auch noch den ROD angriff auf die XBOTs

diese können sich dann mit dem towel mod xbox 360 verteidigen, entweder funktioniert die verteidung oder nicht ist halt eine glückssache. bei funktionieren ist aber noch nicht gesagt das alles vorbei wäre, den der ROD kann nach einer runde automatisch wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bitte im imGame eine spielbare Person sein :)
Das ist eine Bestätigung von meiner Seite aus ;)

Ich will der sein, der am ende gegen den angriff der xbots stirbt und zum :ghost2: wird, der alle xbot-spielstände löscht, spezialattacke: "Festplattencrash"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch ins Spiel :aehja:
Spezialattacke: SelfOwnage (-100% Verteidigung auf den Char selbst :v:)
 
Ich hätte nichts gegen einen Cameoauftritt.^^
Giant Enemy Crab based on Japanese history, attack its weakpoint for massive damage etc. :p
Evtl. als "Fake" bossgegner, der mit einem Schlag auf den "weakpoint", in dem fall den ganzen körper, besiegt wird, danach erscheint der richtige boss.
 
Mal ein Update
Das Kampfsystem hat sich weiter entwickelt, Maps sind noch in Planung.
Features-mässig sind wir zu 100% nun eingedeckt.

Und wir haben ein paar brauchbare Battle-Tracks für das Spiel finden können:

Battle Track 1
Battle Track 2

Und die letzten drei Leute habe ich in die Liste reingehaut. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was die aus mir machen im Spiel! :v:

Bestimmt, son Nebenchar der nach 10 Sekunden umgebracht wird inmitten einer Massenmetzelei wo man eh nicht auffällt! :ugly:
 
Zurück
Top Bottom