ich hol mir ne xbox :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
zu ninja gaide: ich hab gehört die Pal version ist gecuttet... was ist der unterschied zur NTSC version?
du kannst in der pal version keine köpfe rollen lassen.
das ist das einzige das gecutted wurde.

na klasse, scheiss PALIEN! :evil:
kaufen werde ichs aber trotzdem
Es ist auch nur bei den menschlichen Gegnern nicht möglich!
Ich würd dir das Spiel auch emfehlen, nur müsstest du gute Nerven haben! ;)

Wenn nach einem Kauf der Preis gesenkt wird, ist das ärgerlich. Aber manchmal muss man einfach zuschlagen. Aber ich denke Ness, dass du dich mit der XBox sehr amüsieren wirst und das ist positiv gemeint. :)

PS: Ninja Gaiden Rulez

GranTurismo4Life schrieb:
NeSS schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
zu ninja gaide: ich hab gehört die Pal version ist gecuttet... was ist der unterschied zur NTSC version?

mir war sogar F-Zero GX zu leicht ;) :P

NeSS schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
NeSS schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:

mir war sogar F-Zero GX zu leicht ;) :P

Ninja Gaiden ist allerdings auf eine ganz andere Art schwer!

Manchmal ist die Kamera echt Catasrophe!
Vorallem bei eingen harten Bossfights!

juhu ich hab meinen bruder überreden können, uns ne xbox zu kaufen :D
nächste woche wirds gekauft!

Otogi + Ninja Gaiden haben ihn überredet ;) :P :D

mit ninja gaiden!

P.S.: was gibts so für gute budget spiele bis 30€?

NeSS schrieb:

mit ninja gaiden!

Shenmue 2, DoA 3 + XBV usw.

Ich kaufe kaum Budgetspiele, daher sind das die einzigen die mir einfallen, Otogi wäre auch noch eins aber das ist ja schon aufgezählt.

Frenck schrieb:
NeSS schrieb:

mit ninja gaiden!

Ich kaufe kaum Budgetspiele, daher sind das die einzigen die mir einfallen, Otogi wäre auch noch eins aber das ist ja schon aufgezählt.

gibt es überhaupt Otogi als Pal?

Der Thread gefällt mir. Werde auch in den nächsten 1-2 Wochen dem Club der X-boxler beitreten. Muss nur erst noch abwarten wielange ich noch arbeiten kann ;)

NeSS schrieb:
Frenck schrieb:
NeSS schrieb:

mit ninja gaiden!

gibt es überhaupt Otogi als Pal?

Otogi: Myth Of Demons ist schon seit einiger Zeit hier in Europa erhältlich, jedoch ist der 2te Teil bisher nur in Japan veröfentlicht worden. In Amerika ist er auf Q4 angekündigt und wann er hier rauskommen sollte steht bisher noch in den Sternen.

Jubei schrieb:
MTC001 - Das Xbox-Forum ist nicht zum Bashen da. Übrigens wenn die Xbox ein PC wäre so wie Du ständig behauptest, dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen warum man die Spiele nicht am PC spielen kann.

Den Großteil der games kann man eh schon jetzt als pc game spielen. Kommt Zeit kommt Rat, ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird, bis die emulatoren ausgereift genug sind und dann wird man auch problemlos xbox games am pc zocken können und das wohl auch in besserer optik ;)

MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
MTC001 - Das Xbox-Forum ist nicht zum Bashen da. Übrigens wenn die Xbox ein PC wäre so wie Du ständig behauptest, dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen warum man die Spiele nicht am PC spielen kann.

Den Großteil der games kann man eh schon jetzt als pc game spielen. Kommt Zeit kommt Rat, ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird, bis die emulatoren ausgereift genug sind und dann wird man auch problemlos xbox games am pc zocken können und das wohl auch in besserer optik ;)

es gibt nicht einmal gute N64 emulatoren die alles abspielen... xbox? lol :lol:

NeSS, was N64 Emulatoren angeht... so gut wie jedes Spiel ist zockbar.

Bis ein PC Ninja Gaiden, RSC2 und co abspielen kann ist die 2. XBox auf dem Markt. Wanye...

NeSS schrieb:

mit ninja gaiden!

siehst du, genauso macht man das :D ;)

NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:

es gibt nicht einmal gute N64 emulatoren die alles abspielen... xbox? lol :lol:

Ha, dass stimmt nicht. Ich kenne von der Bude einen Kollegen, der verflucht geil mit der XBox rauskommt. Er hat Emus, der alle Games abspielen kann. Von NES, SNES, GBA, DIVX, N64, PSX und, und, und. Er hat meine ja auch umgebaut, darum muss ich es ja auch wissen. :) ;)

echt? ich wußte ja gar nicht das es schon so gute n64 emulatoren gibt.
bisher hatte ich immer große probleme mit einzelnen spielen... dann werd ichs nochmal ausprobieren müssen ;)

Ihr habe aneinander vorbei geredet.
Der eine redet von PC Emus, der andere von Xbox Emus.
Als Emu Konsole ist die Xbox perfekt, ich habe einen Mega Drive und einen NeoGeo Emu.

Wandhydrant:
Als Emu Konsole ist die Xbox perfekt, ich habe einen Mega Drive und einen NeoGeo Emu.

Wie geht das, wenn Du gleichzeitig auch noch Xbox-live nutzt? Ich dachte für Emus braucht man den Mod-Chip und mit Mod-Chip kann man Live nicht mehr nutzen?

Zurück
Top Bottom