ich hol mir ne xbox :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui,

clever, clever. Naja, ich lass es aber trotzdem bleiben auch wenn es mich schon reizen würde. Wenn man so was selbst einbauen könnte, wäre es ok, aber so ist es dann doch zu aufwendig.

Ich habe 2 XBoxen. Meine erste habe ich im Januar letzten Jahres umgebaut, mit deaktivierbarem Modchip. Dummerweise habe ich ihn einmal vergessen zu deaktivieren :rolleyes:
Deshalb habe ich jetzt auch 2 Konsolen. Die umgebaute steht zu Hasue, da zocke ich nur am Wochenende. Meine Onlinebox steht in meiner WG in Karlsruhe, wo ich unter der Woche bin.
Mittlerweile braucht man gar keinen Modchip mehr um die Festplatte auszutauschen, allerdings ist dann kein Xbox Live möglich (glaube ich zumindest)

MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
MTC001 - Das Xbox-Forum ist nicht zum Bashen da. Übrigens wenn die Xbox ein PC wäre so wie Du ständig behauptest, dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen warum man die Spiele nicht am PC spielen kann.

Den Großteil der games kann man eh schon jetzt als pc game spielen. Kommt Zeit kommt Rat, ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird, bis die emulatoren ausgereift genug sind und dann wird man auch problemlos xbox games am pc zocken können und das wohl auch in besserer optik ;)

Einen Großteil der Spiele kannst Du eh auch auf anderen Konsolen spielen. Danke dass Du uns an Deiner Weisheit teilhaben lässt. Wenn es danach geht braucht man ja eh nur eine Plattform, weil man ja den Großteil der Spiele der anderen Plattformen eh auf der eigenen findet. :) Was für ein Argument. :) Wenn Du Multi wärst, dann wüsstest Du was Dir so alles an Exklusivperlen der anderen Systeme entgeht. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ebenso sieht es bei Emus aus. Jede Plattform wird sich irgendwann emulieren lassen. D.h. dann folglich in dem von Dir beschriebenen Fall wenn die Leute Xbox2 Games zocken kommst Du in den Genuss der ersten emulierbaren Xbox Games. Wenn Dich das glücklich macht. Bitte sehr.

MTC001:
Kann sein, aber ich bin ne geduldige Natur

Und was suchst du dann in einem Konsolen-Forum, wenn du warten kannst bis eine Konsole auf dem PC emuliert wird? Schließlich wird JEDE Konsole irgendwann mal auf dem PC emuliert sein. Vielleicht wärst du dann bei einem Emulatoren-Forum besser aufgehoben...?

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Bis ein PC Ninja Gaiden, RSC2 und co abspielen kann ist die 2. XBox auf dem Markt. Wanye...

Kann sein, aber ich bin ne geduldige Natur :)

ufff, na dann wünsch ich dir aber wirklich vieeeeeeel zeit!

kannst in der zwischenzeit einen baum pflanzen und die jahresringe zählen :)

leute :D

mein geld ist angekommen :D
werd jetzt gleich mal mit meinem bruder losdüsen um mir meine xbox rosso pack mit ninja gaiden zu kaufen :D
man sieht sich in einer woche ;)

Viel Spaß damit, NeSS! Hoffentlich kommst du jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Auch auf den anderen Konsolen ist nicht alles Gold was glänzt.

NeSS schrieb:
leute :D

mein geld ist angekommen :D
werd jetzt gleich mal mit meinem bruder losdüsen um mir meine xbox rosso pack mit ninja gaiden zu kaufen :D
man sieht sich in einer woche ;)

was is der Rosso Pack???

Zeelich schrieb:
Viel Spaß damit, NeSS! Hoffentlich kommst du jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dachte ich auch. Mittlerweile hab ich seit DEzember genau 15 XB-Games und nur vier Cube-Games gekauft. So schauts aus. *THUMPS UP*

P.S.: Nee, hab keinen Geldscheißer, bin allerdings bei ebay angemeldet. :)

so hab jetzt schon seit 2 tagen meine xbox ausgiebigst gezockt, und muss sagen HUIIII :D

hab mir das rossopack gekauft, aber ohne ninja gaiden dazu.
stattdessen hab ich in einem videospiel laden für läppische 40€ 3 gebrauchte spiele gekauft.
Gun Valkyrie, Genma Onimusha und Shenmue 2.

PGR2 macht so derb bock, ich bin süchtig nach dem spiel!
Shenmue 2 spielt mein bruder, und der findets super! (ich auch :D)
Gun Valkyrie ist endlich mal wieder ein richtig herausforderndes spiel ;),
genauso wie Genma Onimusha.

der S Controller gefällt mir übrigens deutlich besser als der Cube Controller.
Die box ist auch nicht so laut wie alle sagen.
schwer ist sie auch nicht.

das einzige was ich bemängeln muss, ist ein komisches summen der controller (bei beiden!), wenn es heftigst vibriert!
ich hoffe das ist normal :lol:
nächste woche wird noch Halo und ein anderes spiel gekauft... mal schaun welches... ;)

fazit: definitv kein fehlkauf! und ich würd allen xbox bashern mal raten,
die xbox länger als 5 min zu zocken! es ist eine echt gute konsole.
IMHO besser als der cube derzeit! aber ich will nicht wieder einen war anzetteln :lol:

so long, ich geh pgr2 zocken ;)

Hast du dir denn auch ein RGB Kabel dazu gekauft? Gibt eines von Big Ben für 10 € mit Audioanschlüssen und RGB ist immer Pflicht. ;)

Wenn du Xbox Live erstmal angetestet hast, gibt es für dich eh keine bessere Konsole mehr. :D

Gun Valkyrie fand ich aber extrem schlecht...

NeSS schrieb:
so hab jetzt schon seit 2 tagen meine xbox ausgiebigst gezockt, und muss sagen HUIIII :D

hab mir das rossopack gekauft, aber ohne ninja gaiden dazu.
stattdessen hab ich in einem videospiel laden für läppische 40€ 3 gebrauchte spiele gekauft.
Gun Valkyrie, Genma Onimusha und Shenmue 2.

PGR2 macht so derb bock, ich bin süchtig nach dem spiel!
Shenmue 2 spielt mein bruder, und der findets super! (ich auch :D)
Gun Valkyrie ist endlich mal wieder ein richtig herausforderndes spiel ;),
genauso wie Genma Onimusha.

der S Controller gefällt mir übrigens deutlich besser als der Cube Controller.
Die box ist auch nicht so laut wie alle sagen.
schwer ist sie auch nicht.

das einzige was ich bemängeln muss, ist ein komisches summen der controller (bei beiden!), wenn es heftigst vibriert!
ich hoffe das ist normal :lol:
nächste woche wird noch Halo und ein anderes spiel gekauft... mal schaun welches... ;)

fazit: definitv kein fehlkauf! und ich würd allen xbox bashern mal raten,
die xbox länger als 5 min zu zocken! es ist eine echt gute konsole.
IMHO besser als der cube derzeit! aber ich will nicht wieder einen war anzetteln :lol:

so long, ich geh pgr2 zocken ;)

Hehe, genauso gings mir auch. ;)
Ich wünsch dir noch viel Spaß, besonders mit Shenmue 2 und Genma Onimusha, die drehen sich bei mir nämlich auch grad im Laufwerk.

*argh* und meine Box ist gestern immer noch nicht angekommen. *heul* mind. noch bis Dienstag warten. Und ich muss mindestens 40 km fahren um zu einem Geschäft zu kommen wo ich RSC2 kriegen kann. *grmbl* alles scheisse

Cubestar2003 schrieb:
Zeelich schrieb:

Dachte ich auch. Mittlerweile hab ich seit DEzember genau 15 XB-Games und nur vier Cube-Games gekauft. So schauts aus. *THUMPS UP*

P.S.: Nee, hab keinen Geldscheißer, bin allerdings bei ebay angemeldet. :)

Tja, ich denke immer noch so. :)

Zurück
Top Bottom