ich hol mir ne xbox :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
so ich werde mir in 1-2 monaten eine xbox holen!
das steht schon fest.

Zu dem absolut ÜBERTEUERTEN Preis? Ohje, naja kann wohl nicht jeder, so wie ich, warten bis das Teil für das Geld verkauft wird was es wert ist... 50 Euro :)

ich finds nicht so teuer... für die hardware welche man da bekommt... schon hammer :D

gute Entscheidung NeSS...ich hoffe Du wirst mit der Box viel Spass haben.

NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
das steht schon fest.

Zu dem absolut ÜBERTEUERTEN Preis? Ohje, naja kann wohl nicht jeder, so wie ich, warten bis das Teil für das Geld verkauft wird was es wert ist... 50 Euro :)

ich finds nicht so teuer... für die hardware welche man da bekommt... schon hammer :D

Jep, nen Celeron 700mhz im wert von 10 euro, ne geforce 3 im wert von 20 euro und ne Festplatte mit 8GB im wert von 20 euro dazu noch dieses Stylische Case undglaublich, und das alles um schlappe 200 Euro :lol:

MTC001 schrieb:
Jep, nen Celeron 700mhz im wert von 10 euro, ne geforce 3 im wert von 20 euro und ne Festplatte mit 8GB im wert von 20 euro dazu noch dieses Stylische Case undglaublich, und das alles um schlappe 200 Euro :lol:
*muahaha* im falle einer konsole und daher eben auch der xbox ist die summe eben mehr als seine teile.

oder glaubst du wirklich an deine wahrheit, dass du mit deinem oben beschrieben pc z.b. ein rsc2 mit 60fps zocken kannst ? :lol:

wenn ja: kann i auch nimma helfen, glaub halt was du willst :lol:
wenn nein: schön, dass du einsichtig geworden bist. 8-)

mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
*muahaha* im falle einer konsole und daher eben auch der xbox ist die summe eben mehr als seine teile.

oder glaubst du wirklich an deine wahrheit, dass du mit deinem oben beschrieben pc z.b. ein rsc2 mit 60fps zocken kannst ? :lol:

Tja, mehr als ihre einzelteile ist sie imo nicht wert und mehr werd ich für das Teil nicht zahlen :)

und nein das geht mit so nem PC höchstwahrscheinlich nicht, dafür frisst windows alleine ja schon 60% der leistung.[/quote]

MTC001 schrieb:
Tja, mehr als ihre einzelteile ist sie imo nicht wert und mehr werd ich für das Teil nicht zahlen :)

und nein das geht mit so nem PC höchstwahrscheinlich nicht, dafür frisst windows alleine ja schon 60% der leistung.
*lol* sehr billige ausrede.

also bei mir frisst windows momentan ca. 1% meiner cpu leistung zum betrieb.. aber ich weiss ja ned was für n verwurstetes system du hast.

MTC001 schrieb:
mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:

und nein das geht mit so nem PC höchstwahrscheinlich nicht, dafür frisst windows alleine ja schon 60% der leistung.
[/quote]

MTC: Das hier ist das XBox und nicht das War-Forum, halt dich also bitte zurück!

MTC001 - Das Xbox-Forum ist nicht zum Bashen da. Übrigens wenn die Xbox ein PC wäre so wie Du ständig behauptest, dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen warum man die Spiele nicht am PC spielen kann. Da ja auch dieser Punkt Deiner Logik völlig entbehrt, sollte es Dir vielleicht schlüssiger erscheinen, dass Spiele wie Jade Empire, Sudeki, Otogi 2, Kameo, RSC2, PGR2 und so viele mehr schlicht und einfach nicht für den PC entwickelt werden. Ob Dir die Titel für Xbox zusagen oder nicht ist Deine Sache, aber anderen machen die Games vielleicht Spass...stell Dir das mal vor. Und wenn Dein PC soviel mehr Power hat als eine Xbox, dann sei Dir auch dies vergönnt, aber bitte verschone einen doch damit Dich ständig mit den selben einfallslosen Phrasen zu wiederholen. Danke.

man ich schau mir gerade videos zu ninja gaiden und RSC2 an...
das sind 2 hammergames die ich mir unbedingt kaufen werde.

zu ninja gaide: ich hab gehört die Pal version ist gecuttet... was ist der unterschied zur NTSC version?

NeSS schrieb:
zu ninja gaide: ich hab gehört die Pal version ist gecuttet... was ist der unterschied zur NTSC version?
du kannst in der pal version keine köpfe rollen lassen.
das ist das einzige das gecutted wurde.

MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
das steht schon fest.

:evil: Sorry MTC001, aber das ist so einen Quatsch was du von dir gibst, du kennst ja nicht mal die richtige Hardware, also unterlasse solche Komentare :evil:

Ness: Ich freue mich für dich, dass du eine XBox kaufen willst. Das ist eine sehr gute Entscheidung. Hoffe, dass du viel Spass damit haben wirst - und das wirst du auch :)

also den thread könnte man auch umbenennen:

XBOXLER FEIERN NEUEN USER :)

willkommen ness. wenn ich online gehe (irgendwann) solltet ihr euch übrigens alle WARM anziehen. am besten nen schneeanzug. ich kann zwar bei rennspielen nur euren auspuff sehen, aaaaaber, in allen anderen genres gehört die krone MIR!

:)

ich würde auf die preissenkung warten ness, dann kannste dir gleich ein spiel mehr kaufen!

shadowman schrieb:
also den thread könnte man auch umbenennen:

XBOXLER FEIERN NEUEN USER :)

willkommen ness. wenn ich online gehe (irgendwann) solltet ihr euch übrigens alle WARM anziehen. am besten nen schneeanzug. ich kann zwar bei rennspielen nur euren auspuff sehen, aaaaaber, in allen anderen genres gehört die krone MIR!

:)

ich würde auf die preissenkung warten ness, dann kannste dir gleich ein spiel mehr kaufen!

blödsinn wart ich auf die preissenkung.
wer weiß wann die kommt, und ich wills so schnell wie möglich haben!
hätt ich das geld, würd ichs just in diesem moment kaufen!

mit pgr2 (ich weiß nciht ob mir dieses spiel gefallen würde), RSC2 und NG

shadowman schrieb:
dann halt nicht. aber wenn die schon im juli erfolgt ärgerst du dich schwarz... glaub mir, ich kenn das ;)
hehe.. ju das is halt der fluch aller hardware-käufer.

hab mir vor ner weile nen computer gekauft... und ne woche später is n neues mobo rausgekommen, das ich verdammt gerne gehabt hätte.

aber eben... wenn man immer das neuste haben will... oder noch billiger davonkommen will, kann man warten bis man schwarz wird ;)

edit: jetzt hab i mir grad noch "full spectrum warrior" (glaubs 2.juli) und Halo2 LE vorbestellt 8-)

Zurück
Top Bottom