ich hol mir ne xbox :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Ich brauch noch vor Weihnachten meine PS2 zurück. Aber ich will ne Platin. Meine XBOX ist leider einsam, irgendwie kommt sie grad gegen den Cube nicht so recht an, aber ich brauch sie noch für Halo 2 und vielleicht für Forza.

sorry, aber ich finde das gerade jetzt der cube software-mäßig der xbox rein gar nix entgegen zusetzen hat! :rolleyes:

NeSS schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
ich will aber nicht diesen dämlichen rießigen original kontroller... entweder mit S pad... oder nciht. ;)
bist du dir da ganz sicher ?

ich persönlich find den xl-kontroller der beste kontroller dens bisher konsolenübergreifend je gegeben hat.
der s-kontroller is zwar ok.. aber ist trotzdem wieder fast zu klein für meine hände.

ich hab eher kleinere hände :rolleyes:
hab den S pad ausprobiert. für mich perfekt.

im 139 Euro Angebot ist der S Controller drin !

Rikkimaru schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Da kommts wieder:
Ich der komplette nix Checker was Elektronik angeht versuche mit meiner XBox Online zu gehen und was passiert.
Ich weiß nicht WIE?
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
P.S. Ich hab keinen Router!

Was muss ich umstöpseln??

wie wäre es mal wenn du das modem in die box stöpseln würdest!?

une wie soll das gehen!
direkt vom modem geht nicht!
Mein Modem hat nur eine USP und eine Netzwerk? Schnittstelle!(weiß nicht wie es heißt ist aber das von der XBox)
Wie gesagt ich kenn mich nciht aus.
Wenn ich das Netzwerkkabel in dei XBOx reinstecke, muss ich es vom Splitter rausnehemen?
Soll ich das etwas?

Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:
Ich brauch noch vor Weihnachten meine PS2 zurück. Aber ich will ne Platin. Meine XBOX ist leider einsam, irgendwie kommt sie grad gegen den Cube nicht so recht an, aber ich brauch sie noch für Halo 2 und vielleicht für Forza.

sorry, aber ich finde das gerade jetzt der cube software-mäßig der xbox rein gar nix entgegen zusetzen hat! :rolleyes:

Wenn du wenig Zeit hast und noch 2 nicht durgezockte Games rumliegen hast, dann schon :lol:

lol hätte nciht gedacht das dieser thread 3 seiten lang wird :D

ich warte nur noch aufs geld... dann wird ne xbox gekauft... rosso pack.
wie schauts aus mit RGB kabel? muss man sich das auch dazukaufen?? *hoffenicht*

Rikkimaru schrieb:
Da kommts wieder:
Ich der komplette nix Checker was Elektronik angeht versuche mit meiner XBox Online zu gehen und was passiert.
Ich weiß nicht WIE?
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
P.S. Ich hab keinen Router!

Was muss ich umstöpseln??

wie wäre es mal wenn du das modem in die box stöpseln würdest!?

une wie soll das gehen!
direkt vom modem geht nicht!
Mein Modem hat nur eine USP und eine Netzwerk? Schnittstelle!(weiß nicht wie es heißt ist aber das von der XBox)
Wie gesagt ich kenn mich nciht aus.
Wenn ich das Netzwerkkabel in dei XBOx reinstecke, muss ich es vom Splitter rausnehemen?
Soll ich das etwas?

oje, usb modem :rolleyes:

schließ halt mal das modem direkt an die box an, per netztwerkkabel.

AcRo schrieb:
Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:

Wenn du wenig Zeit hast und noch 2 nicht durgezockte Games rumliegen hast, dann schon :lol:

ach so ist das!? wenn man wenig zeit hat werden die games vom cube also besser! :lol: :lol: :lol:
also wenn ich wenig zeit hab dann spiel ich ne runde tennis odda mit RS6 ne zünftige partie team deathmatch. und das natürlich ONLINE! :D ...und jetzt kommst DU! :lol:

und wer hilft mir?
rgb? was ist damit? muss mans kaufen? wieviel kostets?

Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:
Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:

ach so ist das!? wenn man wenig zeit hat werden die games vom cube also besser! :lol: :lol: :lol:
also wenn ich wenig zeit hab dann spiel ich ne runde tennis odda mit RS6 ne zünftige partie team deathmatch. und das natürlich ONLINE! :D ...und jetzt kommst DU! :lol:

Wenn ich Zeit hab zock ich online Call of Duty und Raven Shield, offline MGS: TTS und FF: CC und schlaf mit meiner Freundin. Und jetzt kommst DU! :lol:

AcRo schrieb:
Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:
Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:

Wenn ich Zeit hab zock ich online Call of Duty und Raven Shield, offline MGS: TTS und FF: CC und schlaf mit meiner Freundin. Und jetzt kommst DU! :lol:

also wenn ich etwas "mehr" zeit habe fahre ich mit meinem R32 durch die gegend oder lasse mir von MEINER freundin einen "strippen"! manchmal kann man mich auch im media markt antreffen wo ich die eltern davon abhalte in das falsche gaming-system zu investieren...! hast DU noch was entgegen zusetzten? :D

Die Media Markt Sache find ich irgendwie arm, da ist mir meine Zeit zu wertvoll :D . Da ich keinen Führerschein habe beschränkt sich mein rumgurken im Auto auf 2 mal die Woche ADAC Testgelände, wo ich zwar keinen R32 fahren kann, aber mit nem BMW 7 bin ich auch zufrieden. Meine Freizeit beschränkt sich auf Zocken, Freundin, Kumpels, Surfen und eben hin und wieder mal Fahren lernen^^.

Aber langsam sind wir viel zu Off-Topic :blushed:

NeSS schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
ich will aber nicht diesen dämlichen rießigen original kontroller... entweder mit S pad... oder nciht. ;)
bist du dir da ganz sicher ?

ich persönlich find den xl-kontroller der beste kontroller dens bisher konsolenübergreifend je gegeben hat.
der s-kontroller is zwar ok.. aber ist trotzdem wieder fast zu klein für meine hände.

ich hab eher kleinere hände :rolleyes:
hab den S pad ausprobiert. für mich perfekt.

soweit ich weis ist der s pad nun standart und in jeder packung enthalten. die grossen kann man sich nachträglich immernoch separat kaufen. wenn du kabel hast ist es umso besser, mit kabel hast du einen direktanschluss über xbox live. näher wird dir alles in der xbox live cd erklärt wenn du dir das starterkid kaufst.

Rikkimaru schrieb:
ich glaub mich tritt ein pferd! bist du nicht einer von der anti xbox und ms partei!? ja sicher, jetzt fällt es mir wieder ein....!!! :lol:

Er hat wenigstens auch einen Cube zuhause :blushed: dann darf man sich ne Xobx kaufen....

svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:
ich glaub mich tritt ein pferd! bist du nicht einer von der anti xbox und ms partei!? ja sicher, jetzt fällt es mir wieder ein....!!! :lol:

Er hat wenigstens auch einen Cube zuhause :blushed: dann darf man sich ne Xobx kaufen....

wo steht das geschrieben? und was hat der cube mit der xbox zu tun? fragen über fragen.... :D

Rikkimaru schrieb:
svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:

wo steht das geschrieben? und was hat der cube mit der xbox zu tun? fragen über fragen.... :D

Willst du was handfestes dann ließ die Biebel :lol:

Ist meine persönliche Meinung. M$ is eine der größten Firmen (glaube nur Cisco und OPEC sind größer) das sind für mich Blutsauer. Die Regulierungsbehörde und andere Organisationen wurden nicht umsonst ins Leben gerufen, Monopole sind böse!

Was hat der Cube mit der Xbox zu tun???? Es sind direkte Konkurrenten, M$ ist größer und stärker und versucht Nintendo aus dem Markt zu drängen. Was glaubst du warum die Rare gekauft haben? Aus spaß an der Freude, oder weil die so gute Spiele machen? Die Antwort liegt doch auf der Hand...

Muss mal kurz was loswerden. Seit dem eure neue Seite online ist kann ich hier keinen vernümftigen Nachrichtentext mehr erstellen. Mein Kursor ist soo verdammt lahm geworden, dass ich immer erst Minuten später den Text sehe den ich geschreiben habe... That Sux!

svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:
svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Ist meine persönliche Meinung. M$ is eine der größten Firmen (glaube nur Cisco und OPEC sind größer) das sind für mich Blutsauer. Die Regulierungsbehörde und andere Organisationen wurden nicht umsonst ins Leben gerufen, Monopole sind böse!

Was hat der Cube mit der Xbox zu tun???? Es sind direkte Konkurrenten, M$ ist größer und stärker und versucht Nintendo aus dem Markt zu drängen. Was glaubst du warum die Rare gekauft haben? Aus spaß an der Freude, oder weil die so gute Spiele machen? Die Antwort liegt doch auf der Hand...

Muss mal kurz was loswerden. Seit dem eure neue Seite online ist kann ich hier keinen vernümftigen Nachrichtentext mehr erstellen. Mein Kursor ist soo verdammt lahm geworden, dass ich immer erst Minuten später den Text sehe den ich geschreiben habe... That Sux!

ja stimmt, das liegt auf der hand! :lol: ms hat rare gekauft weil sie nintendo schaden wollten und rare ja so dolle spiele macht! nur blöd das sich nintendo von rare quasi freiwillig getrennt hat.... :rolleyes: :lol: ...der war gut sven! :lol:

Rikkimaru schrieb:
svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:
svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:

ja stimmt, das liegt auf der hand! :lol: ms hat rare gekauft weil sie nintendo schaden wollten und rare ja so dolle spiele macht! nur blöd das sich nintendo von rare quasi freiwillig getrennt hat.... :rolleyes: :lol: ...der war gut sven! :lol:

Oje da ich kaum sehen kann was ich schrfeibe, pfeif mal kurz auf meine R3echtschreibfehler.. Sie haben sich nicht freiwillig von Rare getrennt. Rare hatte Spiele für den Cube in Arbeit. sie haben danach ein statement ab gegeben das Rare in letzter Zeit nicht genügend Umsatz für Nintendo gemacht hat und wenn du dir mal anschaust zu welcher Zeit die übernahme stattgefunden hat war das von Nintendo eine schadensbegrenzende Aussage.

Ja es ist so wie ich am Anfang gesagt habe, M$ wollte Nintendo schaden und will das im übrigen immer noch. Erst wenn Nintendo verdrängt ist werden sie sich um Sony kümmern.

European Business School London; Master of Business Administration Degree: First

NeSS schrieb:
so ich werde mir in 1-2 monaten eine xbox holen!
das steht schon fest.

Zu dem absolut ÜBERTEUERTEN Preis? Ohje, naja kann wohl nicht jeder, so wie ich, warten bis das Teil für das Geld verkauft wird was es wert ist... 50 Euro :)

Zurück
Top Bottom