Rikkimaru schrieb:
svensonic schrieb:
Rikkimaru schrieb:
ich glaub mich tritt ein pferd! bist du nicht einer von der anti xbox und ms partei!? ja sicher, jetzt fällt es mir wieder ein....!!!
Er hat wenigstens auch einen Cube zuhause

dann darf man sich ne Xobx kaufen....
wo steht das geschrieben? und was hat der cube mit der xbox zu tun? fragen über fragen....
Willst du was handfestes dann ließ die Biebel
Ist meine persönliche Meinung. M$ is eine der größten Firmen (glaube nur Cisco und OPEC sind größer) das sind für mich Blutsauer. Die Regulierungsbehörde und andere Organisationen wurden nicht umsonst ins Leben gerufen, Monopole sind böse!
Was hat der Cube mit der Xbox zu tun???? Es sind direkte Konkurrenten, M$ ist größer und stärker und versucht Nintendo aus dem Markt zu drängen. Was glaubst du warum die Rare gekauft haben? Aus spaß an der Freude, oder weil die so gute Spiele machen? Die Antwort liegt doch auf der Hand...
Muss mal kurz was loswerden. Seit dem eure neue Seite online ist kann ich hier keinen vernümftigen Nachrichtentext mehr erstellen. Mein Kursor ist soo verdammt lahm geworden, dass ich immer erst Minuten später den Text sehe den ich geschreiben habe... That Sux!