Wii ...Ich halte es nicht mehr aus! Wo ist die Fortsetzung!?

Sag mal BigBehr, wieso postest du überhaupt noch im Nintendo Topic, deine Posts bestehen momentan aus nichts anderem als sich ständig wiederholendem Nonsens und Rumgeheule?
 
Sag mal BigBehr, wieso postest du überhaupt noch im Nintendo Topic, deine Posts bestehen momentan aus nichts anderem als sich ständig wiederholendem Nonsens und Rumgeheule?

Rumgeheule?Was kann ich denn dafür das Nintendo zurzeit nur Scheiße macht?
Ich habe hier ne Wii stehen,die ich schon seid Monaten nicht mehr benutze.
Und die Zukunft sieht auch nicht gerade besser aus.
Monster Hunter 3,Tenchu4,Sonic und ein par 08/15 J-Rpg.
Wenn das die Hoffnungs Spiele der Wii sind,dann prost Mahlzeit.

Und jetzt geh mir nicht auf die nerven,und geh Zahlen posten.
Du Held.
 
Rumgeheule?Was kann ich denn dafür das Nintendo zurzeit nur Scheiße macht?
Ich habe hier ne Wii stehen,die ich schon seid Monaten nicht mehr benutze.
Und die Zukunft sieht auch nicht gerade besser aus.
Monster Hunter 3,Tenchu4,Sonic und ein par 08/15 J-Rpg.
Wenn das die Hoffnungs Spiele der Wii sind,dann prost Mahlzeit.
Ähm ja, dein Standpunkt ist uns allen schon nach dem ersten Post klar gewesen, es in jedem weiteren Post noch einmal zu vertiefen ist somit nicht nötig, alles andere empfinde ich als Rumgeheule, oder warum wiederholst du dich ständig, du magst keine Japanogames, Nintendo macht für dich Scheiße, schön, wusste ich auch vor sechs Monaten.

Und jetzt geh mir nicht auf die nerven,und geh Zahlen posten.
Du Held.
Och och. :lol:

1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Grund, wieso es nicht irgendwann kommen sollte.
Früher oder später veröffentlicht Nintendo jedes seiner Franchises, wenn es in Japan Erfolg hat.
Mit FE war es so und mit AC und mit Custom Robo war es auch so.
Mother hat es immerhin schon nach Amerika geschafft.

Ich würde ein Spiel dieser Serie nur zu gern einmal spielen.
Die Videos die ich gesehen habe hatten eine echt geniale Atmosphäre und so eine "unter uns sind Aliens"-Geschichte gabs für die Europäer auch noch nie wirklich.

Also, Mother steht jetzt auch auf meiner Liste.


Naja, ich mag die Serie (Ok, kenne nur Teil 2 und 3, aber die fand ich toll)
Aber:

May 3, 2006 - In the land where DS dominates, the biggest release last week was a Game Boy Advance title. Nintendo released Mother 3 to Japan last week, the latest installment in the popular Mother series (known in America as Earthbound), and the Japanese public responded to the tune of 200,000+ units in first week sales.

Success like that would usually suggest a sequel is on the way. But not this time. Series producer Shigesato Itoi revealed today via an interview posted at his blog site, that he has no plans to make Mother 4. When asked if continued game development was in his future, Itoi responded "Not Mother 4."

News of no more Mother is unfortunate, considering the quality that the series has maintained over its three installments. However, fans of the series should note that Itoi's response leaves open the possibility of working on future games, even if they may not be Mother titles.

Quelle: IGN

Also wirklich eher unwahrscheinlich, und falls es doch mal erscheinen sollte, dann wohl erst in 10 Jahren, solange hats ja auch von Mother 2 bis 3 gedauert :/

Ganz unbegründet war meine Aussage also nicht und Mother war anscheinend von Beginn weg für 3 Teile geplant, auch ein Punkt, der sehr stark GEGEN Mother 4 spricht. :(
 
Naja, ich mag die Serie (Ok, kenne nur Teil 2 und 3, aber die fand ich toll)
Aber:



Quelle: IGN

Also wirklich eher unwahrscheinlich, und falls es doch mal erscheinen sollte, dann wohl erst in 10 Jahren, solange hats ja auch von Mother 2 bis 3 gedauert :/

Ganz unbegründet war meine Aussage also nicht und Mother war anscheinend von Beginn weg für 3 Teile geplant, auch ein Punkt, der sehr stark GEGEN Mother 4 spricht. :(

Tsk, hol mal ganz fix irgendwie Mother 1 nach. Besser als Mother 2 und wenn du die Serie magst, dann ist das Pflicht :scan: ;-)
 
Tsk, hol mal ganz fix irgendwie Mother 1 nach. Besser als Mother 2 und wenn du die Serie magst, dann ist das Pflicht :scan: ;-)

Das ist das Problem :/
hätte es ja längst gespielt, aber... joa, Problem dürfte bekannt sein. Aber die Diskussion sollte man hier wohl beenden, da die Mods sonst wohl nicht so Freude haben :ugly:
 
Die Masterclass ist ja noch "leicht" im Gegensatz zum Story-Mode.
Der ist wirklich unschaffbar. Den schaffe selbst ich nicht. Stunden bin ich daran gesessen und alles hat nichts gebracht.
Was bedeutet, dass ich nie alle AX-Fahrer bekomme:neutral:
Kann man da denn nicht irgendwie schummeln!? Ich halte das nicht mehr aus. Ich gab mir solche mühe und trotzdem war ich immer um eine 1/100 Sekunde zu langsam.

Ich hab alle Missionen auf EXTREM geschafft... :lol2:


@Topic:

F-Zero
StarFox
Iggys Reckin Balls 2
ZELDA
 
Was machen die Entwickler denn derzeit?
Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio "Camelot Software Planning" an einem Golfspiel für den Computer. Daneben haben sie auch ein Rollenspiel für Wii in Arbeit, welches allerdings zugunsten des PC-Spieles nach hinten gestellt wurde.

Ist das Golfspiel nicht We Love Golf gewesen für Capcom?
Hab das zumindest hier und es ist von Camelot (unverkennbar) und dachte das gibts wohl auch fürn PC - auf jedenfall haben die damit schonmal Wii Erfahrung gemacht (und hässlich is We Love Golf auch nicht).

Auf jedenfall müsste für mich auch Golden Sun Wii kommen - dasselbe Kampf/Party System wie beim GBA, wegen mir auch gern Steuerung mit der WiiMote ala NES Haltung, hauptsache ein wenig in hübsch - hach man wird jawohl noch träumen dürfen.

Ansonsten in keiner bestimmen Reihenfolge:
- Secret of Mana Wii
- F-Zero (kenne den GC Teil net, wenn der so is wie der N64 Teil dann bitte im SNES Style halten was Strecken und Fahrzeuganzahl angeht)
- Batlletoads in Battlemaniacs WII (Hardcore musses sein und schwer wie die Hölle ;) - da is dann aber wieder die Sache mit Rare)
- New Super Mario Bros. Wii (3D Grafik und KOMPLETTES 2D Gameplay= gold)
 
Hikari Shinwa (Kid Icarus)

Eure anderen Pussy-Serien haben schon genug Fortsetzungen gehabt. ;) Scherz. ABER:
Kid Icarus hat's verdient wie kein anderes Spiel. Welcher Chara schafft es gut 20 Jahre immer wieder gefragt zu werden, wann ein neues Spiel mit ihm kommt? Denkt mal darüber nach.
 
Ich will einen Nachfolger zu Kirby 64. Man habe ich das Spiel damals geliebt, muss ich mir mal für die VC besorgen :-D
 
So da ich schon a bissl älter (in Gamerjahren, nicht insgesammt) bin, auch nen paar Klassiker, wo ich gerne die Fortsetzung sehen würde:
Kid Chameleon Sehr interessantes Spielkonzept und wäre bestimmt genial in der dritten Dimension
Wonder Boy III: The Dragon's TrapIch hab schon damals bei der Abstimmung mitgemacht, die als Ziel hatte, Wonderboy zum Dreamcast zu bringen, leider ohne Erfolg
System Shock 2 Sorry, aber Bioshock kam IMHO nicht mal annährend an System Shock ran. Klar, super Atmo und auch sehr interessantes Spielprinzip, aber viel zu repitives Gameplay und mit der Zeit total overpowered.
WWF No Mercy Ja, ich weiß, wir haben SD vs Raw, aber es schafft es leider auch nicht in der 2009er Version an AKIs Klassiker ran zu kommen. Das Gameplay war einfach zu genial.
Bomberman 64 Klar, Bomberman ist ein Multiplayergame, aber dafür konnt es mich bis auf diese Version nie lange im Singleplayer fesseln. Hier allerdings waren die Rätsel und Entdeckungen so neuartig und genial, dass ich unbedingt nen Nachfolger will! Ich hab IMMERNOCH nicht alle Kleidungsstücke! :(
F1 World Grand Prix Sorry, aber vermisse nur ich die guten alten F1 Simulationen oder was ist geschehen? F1 WGP war für mich sowohl auf N64 als auch auf DC immer noch eines der Besten Umsetzungen dieses genialen Rennsports, wenn nicht sogar DIE Beste.
LandStalker Man, wie habe ich das Game geliebt. Es kam zwar zwei Games, mit den selben Helden, aber als Nachfolger würde ich die NIEMALS ansehen! Dark Savior und Time Stalkers kommen meiner Meinung nach nicht an ihren grandiosen Vorgänger ran! Schon allein, weil das Kampfsystem plötzlich totaler Schwachsinn wurde.
Mir würden noch so viele mehr einfallen. Beispielsweise die, die jetzt schon tausendmal erwähnt wurden, vorallem Nintendo Franchises, die schon zu lange noch kein Lebenszeichen von sich gegeben haben, wie FZero, Wave Race oder Kid Icarus. Einige Spiele sind mir auch leider nicht die Namen eingefallen! :p
Man wird echt alt!
 
oh ja du hast da grade ein paar klassiker rausgeholt

zu bomberman64 gab es übrigends einen direkten nachfolger ^^

fand den singleplayer auch sehr genial beim 1.teil

und noch einer der mit mir der meinung ist das die f1 world grand prix reihe auf dem n64 absolut genial war...richtig geil...auch heute noch sehr sehr gut spielbar
 
oh ja du hast da grade ein paar klassiker rausgeholt

zu bomberman64 gab es übrigends einen direkten nachfolger ^^

fand den singleplayer auch sehr genial beim 1.teil

und noch einer der mit mir der meinung ist das die f1 world grand prix reihe auf dem n64 absolut genial war...richtig geil...auch heute noch sehr sehr gut spielbar
Der zweite Teil kam aber niemals an den ersten ran. Und du brauchst keine Angst zu haben, ich mein nicht Hero, sondern schon Second Attack. Aber wir sollten mit den Smalltalk aufhören, gehört hier nicht rein.
Ich werd bald mal noch ein paar weitere Games in diesen Thread posten, nachdem ich zuhause nochmal in meine Spielesammlung reingeschaut habe.
 
Sorry, aber vermisse nur ich die guten alten F1 Simulationen oder was ist geschehen? F1 WGP war für mich sowohl auf N64 als auch auf DC immer noch eines der Besten Umsetzungen dieses genialen Rennsports, wenn nicht sogar DIE Beste.

Hol dir rFactor für den PC und klatsch dir ordentliche Mods drauf. ;)
 
Hol dir rFactor für den PC und klatsch dir ordentliche Mods drauf. ;)

Oder Geoff Crammonds Grand Prix 3 bzw 4 mit Mods für die aktuelle Saison oder den F1 2002 Mod für F1 Challenge 99-01 von den Leuten die man heute als SimBin kennt.
In Sachen F1 Simulationen gabs leider viel zu lang nix gutes mehr und ich befürchte das nächste F1 Game von Codemasters auf Neon Engine wird auch nich besser sondern viel zu sehr auf Mainstream und Arcade getrimmt.

Achja und zum Topic hab ich das letzte mal vergessen:
NBA Jam TE braucht dringend nen WÜRDIGEN Nachfolger.
 
Ich hätte gerne nen Sequel zu Rocket Knights Adventure/Sparkster. Waren geile Spiele. :)

Das kennt doch niemand mehr :p Ich mein, die Leute wissen 100% nicht einmal, dass Sparkster das Maskottchen von Konami war und der SNES-Spinoff einer der besten SNES-Jumper ever ist.

http://www.youtube.com/watch?v=RSvtmRnjBwI

Hört hin, Bitches :lol2: das unvergleichliche Sparkster Theme von Silent Hill Komponisten (afaik, wenn ich mich nicht irre)
 
Zurück
Top Bottom