Wii ...Ich halte es nicht mehr aus! Wo ist die Fortsetzung!?

Schnell, schneller, am schnellsten, F-Zero. Ich liebe diese Serie, weil sie einfach gut aussieht, extrem schwer ist und es gibt auch ncihts vergleichbares auf dem Markt(WipeOut ist eben laaaaaangsam, viel einfachen und hat keine orginellen Piloten und Fahrer).

wipeout und langsam?

scheinst ja echt ein pro zu sein wenn dir die phantom class zu langsam ist....
 
Verglichen mit der Master Class in F-Zero kommt Dir selbst die Phantom Class wie ein Rollstuhlrennen vor... ;)

hab mir gerade ein master class video auf google video angeschaut.
der speed ist schon sehr hoch aber die strecken auch sehr breit.

schau dir mal videos vom wipeout hd zone modus an :)
das beginnt langsam wird aber immer heftiger bis man früher oder später gegen die bande knallt.

der weltrekordhalter ist ein user hier auf cw :D
 
Mehr oder weniger jedes Core-Franchise von Nintendo, was nicht den Namen Mario trägt :rolleyes:
Persönliche Reihenfolge wäre bei mir folgende:

1. Star Fox
2. Super Smash Bros. 4
3. Donkey Kong (als Platformer !!!)
4. Golden Sun
5. Wave Race
6. F-Zero
7. Zelda
8. Eternal Darkness
9. Pilotwings
10. Kid Icarus
 
Die Masterclass ist ja noch "leicht" im Gegensatz zum Story-Mode.
Der ist wirklich unschaffbar. Den schaffe selbst ich nicht. Stunden bin ich daran gesessen und alles hat nichts gebracht.
Was bedeutet, dass ich nie alle AX-Fahrer bekomme:neutral:
Kann man da denn nicht irgendwie schummeln!? Ich halte das nicht mehr aus. Ich gab mir solche mühe und trotzdem war ich immer um eine 1/100 Sekunde zu langsam.
 
hab mir gerade ein master class video auf google video angeschaut.
der speed ist schon sehr hoch aber die strecken auch sehr breit.
Die Strecken sind idR deutlich breiter, richtig. Aber es ist auch mehr los (30 ausgesprochen aggressive Fahrer, enges Feld) und es gibt reichlich 90° und 180° Kurven mit extrem engen Kurvenradien, zudem idR keine Bande, die verhindern würde, dass Du abfliegst und verreckst. Mit Techniken wie Snaking (in diesem Fall mal kein Exploit, sondern von AM absichtlich implementiert), Rail Slides und Spaceflying kannst Du zudem einige tausend km/h (bis zu rund 6000km/h Spitze und rund 3000km/h konstant, wenn ich mich recht entsinne) erreichen. ;)

Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass Tracks in Wipeout im Vergleich geradezu konservativ wirken. Ich liebe beide Reihen, aber F-Zero ist wesentlich fordernder - und geisteskranker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir ein neues Kid Icarus. Wünschenswert wäre es noch, wenn Retro diesen Job übernehmen könnte. Haben auch Metroid gut in die dritte Dimension gebracht, dann schaffen die es mit Kid ICarus auch. Also ich würde mich ungemein freuen. Wenn man sich mal die Videos im Subspace bei Brawl anschaut, in denen Pit mitspielt... :o Es MUSS einfach kommen :)

Ist eigentlich so gut wie sicher, dass Factor 5 in Auftrag von Nintendo an Kid Icarus arbeitet.
 
ich will auch endlich eins von golden sun :aargh:

gibts camelot eigentlich noch in der form wie sie damals existiert haben? von denen hört man überhaupt nix mehr
 
golden sun wär mal richtig fett und mehr als an der zeit
 
Naja, ich würde mir eigentlich nur ein Game wünschen, doch das kommt leider 100% sicher nicht :(
Mother Nachfolger, DAS wäre eine Ankündigung :aargh:

Aber wie gesagt, wurde ja bereits ganz klar gesagt, dass es nicht kommt.

Ansonsten:

-> F-Zero
-> Waverace
-> Donkey Kong (J'n'R)
 
ich will auch endlich eins von golden sun :aargh:

gibts camelot eigentlich noch in der form wie sie damals existiert haben? von denen hört man überhaupt nix mehr

Was machen die Entwickler denn derzeit?
Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio "Camelot Software Planning" an einem Golfspiel für den Computer. Daneben haben sie auch ein Rollenspiel für Wii in Arbeit, welches allerdings zugunsten des PC-Spieles nach hinten gestellt wurde.
 
-ein würdiger Lylat-Wars-Nachfolger, sowie ein SFA2
-Monkey Island 5
-Grim Fandango 2
-Eternal Darkness 2
und ein Harvest Moon SNES 2 mit Rucksack-Feature :p
 
Naja, ich würde mir eigentlich nur ein Game wünschen, doch das kommt leider 100% sicher nicht :(
Mother Nachfolger, DAS wäre eine Ankündigung :aargh:

Aber wie gesagt, wurde ja bereits ganz klar gesagt, dass es nicht kommt.
Ich sehe keinen Grund, wieso es nicht irgendwann kommen sollte.
Früher oder später veröffentlicht Nintendo jedes seiner Franchises, wenn es in Japan Erfolg hat.
Mit FE war es so und mit AC und mit Custom Robo war es auch so.
Mother hat es immerhin schon nach Amerika geschafft.

Ich würde ein Spiel dieser Serie nur zu gern einmal spielen.
Die Videos die ich gesehen habe hatten eine echt geniale Atmosphäre und so eine "unter uns sind Aliens"-Geschichte gabs für die Europäer auch noch nie wirklich.

Also, Mother steht jetzt auch auf meiner Liste.
 
Zurück
Top Bottom