Wii ...Ich halte es nicht mehr aus! Wo ist die Fortsetzung!?

4swords

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2008
Beiträge
805
Wir kenne das doch alle.
Man hat eine Spieleserie, die man über alles liebt.
Natürlich wartet man auf eine gescheite Ankündigung, aber sie kommt einfach nicht.
Ich werfe jetzt einmal ein paar Stichwörter in den Raum.
Starfox, F-Zero, Pokemon...
Man hatte genug Zeit sich Gedanken zu machen, was ich eigentlich will.

Also:
Welcher Titel hätte längst angekündugt werden sollen und
welche Ideen hast du für den Titel in deinem Kopf schwirren?
 
Pilotwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiings Wii :o :o :o
So wie das N64 Spiel aber mit grösseren, schöneren Welten und viel zu entdecken... (ohhhh ich fang gleich an zu sabern) :lol:
 
Donkey Kong Country. Das war (und ist) die beste 2D-Jump`N´Run Serie überhaupt.

Leider ist das praktisch unmöglich, es sei den M$ kommt plötzlich auf die Idee, Rare für den Wii-Spiele entwicklen zu lassen (so wie beim DS).
 
Donkey Kong Country. Das war (und ist) die beste 2D-Jump`N´Run Serie überhaupt.

Leider ist das praktisch unmöglich, es sei den M$ kommt plötzlich auf die Idee, Rare für den Wii-Spiele entwicklen zu lassen (so wie beim DS).

Also die Lizenz Donkey Kong gehört ja Nintendo und Rare ist ja auch nicht mehr Rare. Nintendo müsste sich einfach mal hinsetzen und ein schönes neues Donkey Kong entwickeln. Wär schon geil wieder mal mit DK die Krokos zu zermantschen. ;-)

Hier mal noch meine Top 5 der most wantet...

1. Pilotwings
2. DonkeyKong
3. WaveRace
4. Pikmin
5. Zelda
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neus waverace wär echt geil.
waverace 64 mit der genialen wasserphysik hab ich geliebt :)

sonst fällt mir keine nintendo reihe ein die mich interessiert...
 
Ein neues F-zero wäre auch nicht schlecht, aber ohne den Ruf als Hardcoregame zu verlieren, nicht dass Nintendo noch auf die Idee kommt, es zugänglicher zu machen (etwa durch Vereinfachung des Gameplays bzw. Senkung des Schwierigkeitsgrades). F-zero war immer ein Spiel für Core-gamer, und wäre eine nette Bereicherung des Wii (Coregame) Lineups. Von mir aus muss es sich auch gar nicht viel vom Vorgänger GX unterscheiden (denn das Spiel sieht auch noch heute klasse aus und ist vom Gameplay her top), ich will nur neue Strecken, Herausforderungen, etc...
 
ich würde vieles für ein von nintendo entwickeltes starfox im stile vom snes- und 64-starfox geben. nach dem assault-desaster kann es mit der reihe ja sowieso nur noch bergauf gehen. wenn's nach mir geht nur bitte nicht mehr als action-adventure - hat zwar sehr viel spaß gemacht, aber fox mccloud mit seinen mitstreitern durch das all zu manövrieren, fühlt sich dann doch eine ganze ecke geiler an ;-)
 
Am liebsten wäre mir ein neues Kid Icarus. Wünschenswert wäre es noch, wenn Retro diesen Job übernehmen könnte. Haben auch Metroid gut in die dritte Dimension gebracht, dann schaffen die es mit Kid ICarus auch. Also ich würde mich ungemein freuen. Wenn man sich mal die Videos im Subspace bei Brawl anschaut, in denen Pit mitspielt... :o Es MUSS einfach kommen :)
 
Wave Race, F-Zero. BigN wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie die Franchises einschlafen lassen würden.

Und eine Fortsetzung zu Eternal Darkness mit der genialen Atmo des Vorgängers. Keine Ahnung, ob SK das noch kann, wünschen würd ich mir das aber.
 
Der "Wave Race" Nachfolgerwird wohl das Jet-Ski Rennspiel in Wii Sports Resort sein. Mimote+ Steuerung wird das sicher interessant.
 
auf jeden Fall nicht fehlen dürften:

-Blast Corps 2 (man stelle sich vor, was für eine Zerstörungsorgie mit heutiger hardware möglich wäre)

- Blood 3 (weil ichs herrlich überspitzt empfand....und auch brutal :) )

-Earthworm Jim 3 (oder schon 4 ?...egal zu jim muss man nix sagen ausser EPIC :p )

-ein neues Monkey Island (weils als eines der wenigen P & K- Advernture geschafft hat länger als 2 Tage auf meiner Platte zu überleben :p)

- Mario Paint Wii :uglygw::uglyhammer1:

- ein neues Nightmare Creatures

- ein neues Secret of Evermore (neben SoM eines meiner meistgespieltesten und geliebtesten SNES-Games)
 
-Donkey Kong Country 4 (aber sollten sie, falls es wirklich noch kommt, es wagen, daraus was anderes zu machen, als ein 2D-Jump & Run, werde ich persönlich bei denen vorbeischauen und deren Studio in die Luft jagen)

-Secret of Evermore 2 (am besten im Grafikstil von FFCC und auch mit optionalem Co-Op)

-Blast Corps 2

-Hunter 2

EDIT:

auf jeden Fall nicht fehlen dürften:

-Blast Corps 2 (man stelle sich vor, was für eine Zerstörungsorgie mit heutiger hardware möglich wäre)

- ein neues Secret of Evermore (neben SoM eines meiner meistgespieltesten und geliebtesten SNES-Games)

LOL, zwei Dumme zwei Gedanken.:grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lizenz Donkey Kong gehört ja Nintendo und Rare ist ja auch nicht mehr Rare. Nintendo müsste sich einfach mal hinsetzen und ein schönes neues Donkey Kong entwickeln. Wär schon geil wieder mal mit DK die Krokos zu zermantschen. ;-)

Rare wäre bestimmt weiterhin das große Entwicklerstudio Rare, wenn Nintendo es noch in der Hand hätte. Nintendo begutachtet immer schön, was ihre Entwickler so machen.
Die sorgen immer für Qualitätsdruck.
Hat tatsächlich jemand geglaubt, dass Rare so qualitätstreu bleibt, nachdem sie Nintendo verlassen hatten?
 
- Nintendo World Socer

Immoment sollte das Game einfach wieder auferstehen,weil es damals ein heiden Spaß gemacht hat :o Das mit Online Mode und ewiger Spielspaß ist garantiert :o

-The Guardian legend

Wohl das 2 beste Spiel aller Zeiten und es wird nie,nie,nie wieder irgendwie irgendwo erscheinen,dabei wünsche ich mir fast nix sehnlicher :(

-Kickle Kubicle

2 Irem. God-Game,wird auch nie ne Fortsetzung kommen :(

-Kid Icarus

Längst überfallig das Game,findet ihr nicht?? :D Ich will es jetzt und hier haben,mein Gott war das Game manchmal sehr hart :o Und doch so schön :D

-DkC

Dazu sage ich mal nix,außer: 2-D

-SoM

Muss ich auch niemanden mehrw as dazu sagen :)

-Terranigma

Soundtrack und Story waren einfach Wahnsinn :o

-Pilotwings

*sabber*

Ich will noch viele mehr :(
 
Bioforge. "To be continued", und keine Fortsetzung in 13 Jahren. Kommt nach so langer Zeit aber sowieso nicht mehr... :(
 
Ich erwarte auch schon sehnsüchtigst die Ankündigung von Kid Icarus.
Matt von IGN hat uns versichert, dass es existiert.
Ich mochte zwar Pit bei SSB nicht so gerne und Kid Icarus(NES) hat mir wegen des zu harten Schwierigkeitsgrades auch nicht so gefallen,
aber da es sich damals bei KI um eine Mischung von Mario, Zelda und Metroid gehalten hat, gehe ich davon aus, dass es auch heute so sein wird(nur in 3D und so weiter).
Und da ich Mario, Zelda und Metroid liebe, müsste KI theoretisch ein Megakracher werden;-)

Schnell, schneller, am schnellsten, F-Zero. Ich liebe diese Serie, weil sie einfach gut aussieht, extrem schwer ist und es gibt auch ncihts vergleichbares auf dem Markt(WipeOut ist eben laaaaaangsam, viel einfachen und hat keine orginellen Piloten und Fahrer).
Ich will aber bei F-Zero eine "klassische" Steuerung, denn für die Bewegungserkennung reicht in F-Zero die Zeit nicht.
Möglicherweise werden die Gleiter wieder im Durchschnitt um 300km/h schneller(wie bei X auf GX).
Dann führt man mit normalen Vollgas mit 1300km/h:dizzy2:
Dann wirds noch schwieriger:uglylol:

Von Red Steel 2 hätte ich auch gerne einmal eine informative Ankündigung.
Der erste Teil schien furchtbar orginell zu sein. Wenn jetzt auch noch richtig gut programmiert werden würde, dann könnte RS2 ein richtiger Kracher werden. Ubisoft, sei dankbar für den Profit, den du mit der Wii gemacht hast, aber jetzt gib dir bitte EINMAL Mühe:sorry:
 
also eternal darkness 2 wär schon geil - halt ich aber für unrealistisch

und fzero > waverace btw :)
 
Zurück
Top Bottom