Ich habe die Lust am Gaming verloren

Habe am Freitag mit Still Wakes the Deep begonnen und insgesamt 2 Stunden gespielt. Und es macht mir echt Laune :)

Von der Story erinnert das ganze an den Film The Thing. Ein übernatürliches Wesen kapert eine Bohrinsel wo die Handlung stattfindet und verwandelt die Mitarbeiter in ziemlich eklige Monster. Man muss nun irgendwie der Insel entkommen. Spielerisch ist es eher seicht und vergleichbar mit den vorherigen Werken des Entwicklers, aber die Stärken liegen auch eher in der Präsentation. Audiovisuell ist das schon ziemlich nice für ein Indie-Game.

Immerhin mal ein Spiel, dass mir wieder Laune macht :)
 
Habe am Freitag mit Still Wakes the Deep begonnen und insgesamt 2 Stunden gespielt. Und es macht mir echt Laune :)

Von der Story erinnert das ganze an den Film The Thing. Ein übernatürliches Wesen kapert eine Bohrinsel wo die Handlung stattfindet und verwandelt die Mitarbeiter in ziemlich eklige Monster. Man muss nun irgendwie der Insel entkommen. Spielerisch ist es eher seicht und vergleichbar mit den vorherigen Werken des Entwicklers, aber die Stärken liegen auch eher in der Präsentation. Audiovisuell ist das schon ziemlich nice für ein Indie-Game.

Immerhin mal ein Spiel, dass mir wieder Laune macht :)
Shadow of the Erdtree :kruemel:
 
Super Mario 3D Land fesselt mich gerade wieder. Besonders an diesem Spiel ist einfach, man kann schnell Erfolge erzielen und den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen.

Ich spiele nur noch auf einer Konsole und das tut mir so gut. Spiele nur noch spiele, die mir wirklich zusagen.
 
198X ist übrigens auch so ein super cooler Titel bei Zocker-Burnout. Ist ne sehr seichte narrative 80’s Retro-Gaming Hommage.
Keine langen Dialoge, spannendes Gameplay und ne super gute Atmo …
Sieht wirklich nice aus...hab bisher noch nie von dem Titel gehört. Für solche Tipps mag ich dieses Forum :)
 
Dieses Geld gegen Zeit in Spiel aufwenden. Klar, kann man machen. Ich werds aber nie verstehen. Absolut falschgeleitetes Mindset mMn. Hat auch die Industrie geprägt im negativen. Stichwort vieles gebläht und absolut übers gesunde Mass an positivem hinausgedrückt. Weil muss ja so lange weil kostet ja soviel.

Der Titel hier ist on top von nem feinen Team gemacht und die 15 Euro tun 0 weh. Sonst gibts Sales.
Und sofern du Genuss hast beim spielen, sind 1,5 - 2 Stunden eher realistisch. Ohne noch hetzhetz.
 
Dieses Geld gegen Zeit in Spiel aufwenden. Klar, kann man machen. Ich werds aber nie verstehen. Absolut falschgeleitetes Mindset mMn. Hat auch die Industrie geprägt im negativen. Stichwort vieles gebläht und absolut übers gesunde Mass an positivem hinausgedrückt. Weil muss ja so lange weil kostet ja soviel.

Der Titel hier ist on top von nem feinen Team gemacht und die 15 Euro tun 0 weh. Sonst gibts Sales.
Und sofern du Genuss hast beim spielen, sind 1,5 - 2 Stunden eher realistisch. Ohne noch hetzhetz.
Sehe ich genau so...ich habe mit solch einem Titel meist mehr Spaß als mit nem 100 Stunden AC...aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Und da sind wir dann beim wichtigsten Punkt: was einem wieviel wert ist, entscheidet dann am Ende jeder für sich selbst ;)
 
Zurück
Top Bottom