Leprechaun
Moderator
tu was du nicht lassen kannstIch gehe darauf nicht weiter ein und habe mich beim Admin über dein gesamtes Verhalten hier im Thread beschwert. Das geht gar nicht, was du hier abziehst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tu was du nicht lassen kannstIch gehe darauf nicht weiter ein und habe mich beim Admin über dein gesamtes Verhalten hier im Thread beschwert. Das geht gar nicht, was du hier abziehst.
tu was du nicht lassen kannst
Ab wann? Mein Kind ist nun fast 11 Monate und dennoch kann ich genug Zeit und Lust aufbringen. Dank Kind ist mein Zeitmanagement sogar deutlich besserdas ändert sich alles etwas, wenn ein Kind mit im Spiel ist, glaub mir
Für mich weiterhin das beste Gaming-Intro everÄhm...BlackGun...nur ein kleiner Stimmungsmacher...
...und ganz ehrlich...jetzt habe ich auch Bock
Provozier ihn nicht, sonst schreibt er dir noch eine PN.tu was du nicht lassen kannst
Jo stimmt! Diese Theorie habe ich ja total vergessen Oh man diese ganze Zeitreisen-Thematik sorgt generell für jede Menge Theorien^^ Hieß es nicht auch, Laguna wäre Squalls Vater?^^
nope, nicht zwingend.das ändert sich alles etwas, wenn ein Kind mit im Spiel ist, glaub mir
nope, nicht zwingend.
Glaub' mir
Hieß es nicht auch, Laguna wäre Squalls Vater?^^
Wenn ich Weed am Start habe zocke ich gerne und lange
Warum beschäftigt es dich überhaupt so, dass du momentan ne Zocker Flaute hast?Die letzten 3 Posts kann ich richtig gut nachvollziehen. Ich hätte nach der Arbeit im Prinzip auch Zeit was zu zocken. Aber mein Kopf ist dann mit irgendeinem Mist so hart gefickt, dass ich lieber am Handy sitze und mir irgendwelche dummen Reels auf Instagram ansehe.
Dieser Überkonsum den wir mittlerweile haben, schadet eher als das es hilft. Man wird in irgendwelchen Abos vollgepumpt mit hunderten Spielen, probiert was aus und wenn es nicht sofort Spaß macht, lässt man es liegen. Früher als man sich ein Spiel gekauft hatte, hat man sich länger damit beschäftigt, selbst wenn es nicht sofort „Klick“ gemacht hat. Genau so konnte man ein Spiel auch Lieben lernen. Heutzutage muss ein Spiel einem sofort zusagen, denn falls nicht, gibt es ja noch zig andere Spiele im Abo.
Jop im Januar Papa einer Tochter geworden. Alles andere egal gibt nichts geileres.das ändert sich alles etwas, wenn ein Kind mit im Spiel ist, glaub mir
Welcher Sommer? Bei uns ist HerbstWarum beschäftigt es dich überhaupt so, dass du momentan ne Zocker Flaute hast?
Geh raus ,hab Spaß womit auch immer….im Sommer ist zocken eh überbewertet
Geht mir übrigens aktuell ähnlich falls es beruhigt
Einfach positiv sehen…so lange Herbsttage sind einfach spektakulärWelcher Sommer? Bei uns ist Herbst
Nur mal kurz als Beispiel: Ich habe mir vorhin KOTOR und KOTOR 2 physisch für die Switch bestellt. Ich verliere immer mehr das Interesse an modernen Games, bin aber bereit, durchaus Geld in die Hand zu nehmen, um alte Perlen zu spielen. Das löst bei mir ein tolles Gefühl aus und zeigt mir immer mal wieder, wie gut die Spiele damals waren und warum ich dieses Hobby eigentlich habe.