Ich hab Eternal Darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na das rettet mir ja doch noch den Abend wo ichs doch heut schon nich kaufen konnte.
Media Markt meinte sogar:
"Also wir kriegens am 4.11.!!!"
Heul!!!

habe mir heute ed gekauft :)

habe jetzt die einfuehrung und die erste epoche hinter mir und ich muss sagen - garndios :o

habe resi gespielt aber ed kann man damit nicht vergleichen - ich persoenlich finde bis jetzt ed besser :)

der sound ist top und was die grafik angeht so muss ich sagen, dass sie zwischen einfuehrung und erster level sehr stark differiert!

einfuehrung - mittelklasse
erstes level - top (speziel die texturen!!!)

bin mal gespannt wie es weiter geht - atmosphare vom feinsten!

werde euch am laufenden halten ;)

Ich hab jetzt die Karim Episode durch, man hat mich seine Freundin am Ende erschreckt :rolleyes:

Cloud schrieb:
Ich hab jetzt die Karim Episode durch, man hat mich seine Freundin am Ende erschreckt :rolleyes:

wie lange hast du schon gespielt - spielzeit :-?

ich habe gestern erst ca. 1 stunde gespielt da ich bis 22 uhr arbeiten musste :neutral:

2:30 Stunden steht beim Speichern, aber ich hab schon über drei Stunden gezockt, bin halt paar mal gestorben ;)

Cloud schrieb:
2:30 Stunden steht beim Speichern, aber ich hab schon über drei Stunden gezockt, bin halt paar mal gestorben ;)

dann bist du mir noch einiges voraus - werde heute nacht aufholen ;)

Hoffentlich musst du heute noch länger arbeiten und ich baue meinen Vorsprung aus :lol:

Cloud schrieb:
Hoffentlich musst du heute noch länger arbeiten und ich baue meinen Vorsprung aus :lol:

habe heute zwar auch wieder den tischler bei mir zu hause (baue gerade die wohnung um :o ) werde dann aber eine nachtschicht einlegen ;)

danke für die info spike aber ich denke ich werds mir nicht holen weil ich resi horror soooooooooo liebe :D

so bin noch in der arbeit - aber nicht mehr lange :) dann heisst es wieder abtauchen :)

So, hab mir heute ED gekauft! Muss sagen dass es wirklich toll ist, obwohl ich auf solche Games wie Resident Evil etc. nicht stehe! Aber ED ist mal was anders, für mich halt :) Hab jetzt das erste Kapitel durch und bin begeistert! Bloß das Psycho Zeugs hatte ich noch nicht, bin darauf schonmal gespannt :)

Ach ja, der Sound ist wirklich geil, kommt einfach genialst rüber das Game!

Wo bekomme ich den Bischhöflichen Schlüssel???? Weis das jemand??? Der bei Karl des Großen..... :-?

Das Psycho Zeug ist ganz schön krass!
Ich hab gestern einen Herzinfarkt gekriegt als ich in dem Raum mit der Badewanne war.

Cloud schrieb:
Das Psycho Zeug ist ganz schön krass!
Ich hab gestern einen Herzinfarkt gekriegt als ich in dem Raum mit der Badewanne war.

hast wahrscheinlich deinen vorsprung ausbauen koennen :oops:

konnte gestern wieder nur eine stunde spielen - arbeit, arbeit....

aber das game ist echt krass :D

Haltet mich für blöd, aber ich hab keinen blassen Schimmer, um was es bei ED überhaupt geht. Schreibt doch mal was dazu!
Wie kämpft man bei ED? Schusswaffen mit wenig Muni wie bei RE? Schwerter? Magie?
Wie ist die Kamera? So wie bei Resi oder dynamische Kameraführung?
Wie und wo kann man speichern - wie bei Resi nur an bestimmten Stellen oder jederzeit?

man kämpft mit schusswaffen, schwertern und magie. munition würde ohne weiteres wahrscheinlich alleine nicht ausreichen, aber man hat ja noch die Schwerter. die Kamera kannst du nicht selber justieren aber die Kameraführung ist dynamisch und bietet ausgesprochen vorteilhafte oder sehr stimmungsvolle Blickwinkel. Speichern kannst du immer und beliebig oft. Das Spiel kannst du aber nicht mit RE vergleichen, da es weniger auf burtale und plötzliche Schockeffekte setzt, als mehr auf langsamen Psychoterror, der absolut genial in Szene gesetzt ist.
Die Grafiklqualität variiert zwischen mittelmässig und sehr gut.

Zurück
Top Bottom