Ich hab Eternal Darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICH HAB AUCH ETERNAL DARKNESS (sorry, die verdammt shift taste ;) )!!!!!!!!!!

bin bis jetzt eigentlich nicht zum posten gekommen weil das spiel einfach genial ist.

ich kann auch nur jedem raten: KAUFEN!!!!

der grund warum ich jetzt schreiben kann, ist der, dass ich nicht gewusst habe, dass man jedesmal manuel speichern muss. ich dachte, das game hat einen autosave modus und bin jetzt gestorben. den rest könnt ihr euch denken. :(

aber macht nix. das game ist so genial, da macht es nichts aus das ganze nochmal zu zocken.

hatte ED 4 tage nacht us-release. war juli glaube ich... habs immer noch nicht durch und hab das teil schon 4 monate :shakehead: ... bin am letzten chapter mit dem Feuerwehrmann. dann kamm mir irgendwas dazwischen. habe im moment auch keine zeit... schule und starfox...

Oh Mann ich freu mich so auf Donnerstag, da wird den ganzen tach gezockt!! Danke Bayern!! :)

Haben wir in Bayern nur frei? Hahahahaa @ alle anderen die nicht in Bayern leben

Das kommt auf die Schule an, ich wohne niht in Bayern, aber dank Bayern habn sich die Lehrer dazu entschlossen frei zu machen, also danke! :)

also mir is das ja relativ egal wer hier frei hat und wer nich!(freu mich natürlich für euch),aber ich krieg voll die Krise:
ich wohn in aachen und hier hab ichs heute nirgendwo gekriegt:
Media Markt net und Saturn auch net!!!!
HIIIILLLLFE!
Wo denn noch????
Isses denn uncut?

Jub uncut isses, soll laut GameCubeX auch sogar mehr Blut fließen, außerdem sind die Gegner jetzt anders auf den versch. Schwierigkeitsstufen! Das sind die Änderungen gegenüber der US Version. Ob's stimmt kann ich nicht garantieren, aber ich bezweifle, dass die Leutz von GameCubeX Schmu labern.Ich habe es heute auch noch nicht bekommen und den morgigen Tag werde ich wohl auch noch übrleben!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Jub uncut isses, soll laut GameCubeX auch sogar mehr Blut fließen, außerdem sind die Gegner jetzt anders auf den versch. Schwierigkeitsstufen! Das sind die Änderungen gegenüber der US Version. Ob's stimmt kann ich nicht garantieren, aber ich bezweifle, dass die Leutz von GameCubeX Schmu labern.Ich habe es heute auch noch nicht bekommen und den morgigen Tag werde ich wohl auch noch übrleben!

mehr blut? beim meiner US spritzt es schon wie blöd... reich wohl den europäern nicht... :)

Also heute lass ich mir ja auch noch gefallen, aber morgen schaff ich glaub ich nich mehr :oops: ,
dann wirds schon echt kritisch!
wie siehts denn aus mit den Leutchen dies schon haben:
hat es echt sowas Innovatives??

arthur13 schrieb:
Also heute lass ich mir ja auch noch gefallen, aber morgen schaff ich glaub ich nich mehr :oops: ,
dann wirds schon echt kritisch!
wie siehts denn aus mit den Leutchen dies schon haben:
hat es echt sowas Innovatives??

hat es (zauber, bestimmte teile wegschiessen...) das sanity meter!! ist echt geil!!

ist aber ein relativ schweres spiel! mann, ich will es durchzocken, aber fox lässt mich nicht :evil: ...
jedenfalls super steuerung, coole story, gute grafik und beklemmende atmosphäre!

da muss ich spitfire rechtgeben.

das beste ist die atmosphäre. besonders der sound ist toll (habs an meiner surround anlage - WOW).

bei den zauber finde ich toll, dass man sich auch seine eigenen zauber machen kann, sofern man die richtigen gegenstände hat.

der sanity meter ist auch der volle wahnsinn. ich hatte mal ganz wenig sanity und auf einmal hat sich die steuerung invertiert! das war dann voll schwierig zu steuern!

bin schon ganz gespannt auf das game! werde es mir morgen kaufen, gibt bei uns im wal-mart für 49 euro, da muss ich einfach zugreifen :) aber sagt mal, ist das game nicht schnell durch? hab gelesen dass man nur ca. 15 stunden braucht...?

Zurück
Top Bottom