Ich hab Eternal Darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja glaub ich auch ... hoffe mein ED kommt morgen !!! *Bitte - Lieber Gott ... Bitte*

Ich habs ja seit ner Weile bei spielegrotte bestellt,für 45 Euro.Habt ihr schon ne Empfangsbestätigung bekommen? :-?

b.d.joe schrieb:
Ich habs ja seit ner Weile bei spielegrotte bestellt,für 45 Euro.Habt ihr schon ne Empfangsbestätigung bekommen? :-?

Me too. Hab es auch bei der spielegrotte bestellt !!! Hab nur eine Mail bekommen das es evtl. heute schon geliefert wird und dann morgen bei den Käufern eintruddelt !!!

X-Buster schrieb:
b.d.joe schrieb:

Me too. Hab es auch bei der spielegrotte bestellt !!! Hab nur eine Mail bekommen das es evtl. heute schon geliefert wird und dann morgen bei den Käufern eintruddelt !!!

Ja,die hab ich auch bekommen. :rolleyes:
Aber war wohl nichts,denn sonst hätt ich jetzt schon eine Empfangsbestätigung... :cry: :rolleyes: :hmpf: :shakehead: :(

NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN .... sag sowas nicht !!!

Vielleicht kommt die ja nocht oder die Email ist wo hängen geblieben oder sonst irgend etwas ist passiert aber bitte lass es morgen kommen sonst - Fenster auf - runterhüpfen - fenster wieder zu !!!

Ich habe nochmal nachgefragt und sie meinten sie verschiken meine bestellten Spiele (FIFA 2003 und ED) morgen bei Spielegrotte.

X-Buster schrieb:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN .... sag sowas nicht !!!

Vielleicht kommt die ja nocht oder die Email ist wo hängen geblieben oder sonst irgend etwas ist passiert aber bitte lass es morgen kommen sonst - Fenster auf - runterhüpfen - fenster wieder zu !!!
Wie soll denn das gehen :lol:

Ja meine Mutter wird irgendwann das Fenster in meinem Zimmer zu machen ... da es ja sonst kalt in der Wohnung wird :D

Ich muss noch etwas warten. Bis ich wieder Kohle bekomm.

Da ich gerade nicht weiterkomme hab ich mal Zeit was runzuschreiben

also das Spiel ist....GEEEEEEEEEEEEEEEEIL!
Bin schon in Persien beim Karim, sein Finish Schlag ist bis jetzt der härteste. Er schlägt dreimal auf die Zombies ein bis er sie in zwei Stücke gehauen hat. Das Game ist wie ein Film!

Grafik: gut, aber nicht perfekt
Sound: GENIAL!
Atmospähre: WoooooooW!
Steurung: besser als RE!
Multiplayer: Megagenial!
Spielspaß: 90%

Mein Tipp: SOFORT KAUFEN!!!

Das mit dem Multiplayer war nur ein Gag :lol:
Sorry falls ich jemanden falsche Hoffnungen gemacht hab :sorry:
Aber ein Deathmatch wäre doch lustig gewesen oder ;)

Also mich haste bestimmt nicht reingelegt, aber wisst ihr eigentlich, dass es Änderungen gegenüber der US gibt?

Ja ... reden wir hier echt von ED !!??

Das wäre mir nämlich wirklich neu !!! Multiplayer :-?

böört? ED hat doch gar keinen Multiplayer! :-? :-?
ooder?? neee :oops:

EDIT: asooooo ;) :lol:

Zurück
Top Bottom