Ich hab Eternal Darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also selbst wenn es so is`
find ichs doch besser wenn ein Spiel qualitativ hochwertig is und dafür vielleicht nich soooo ellenlang und mit langweiligen Levels gestreckt!
Ocarina of Time z.B. war auch nich superlang aber endgeil oder?????

OoT war schon ziemlich lang, aber auch ziemlich geil :) Naja, egal. Werde mir morgen ED kaufen, schon allein wegem dem Psycho Zeugs :rolleyes:

Also ich hab von dem Spiel bisher schon gehört und ich weiß auch das es ein absolutes Top-Game sein soll , aber persönlich hab ich mich dafür noch net interessiert :blushed: . Von dem Spiel hab ich echt überhaupt keinen plan ,was wirklich selten vorkommt . Aber was nicht ist kann ja noch werden . Ich bleib am Ball !!

Joker...pretender to the throne [/quote][/code]

ups ...hab da aus versehn noch was hinterher gesetzt , bin ein noob im Forum hier , muss noch ausprobieren

Och Mensch hoffentlich gibts das jetzt wenigstens morgen bei uns....... :hmpf:
Auch wenn ichs morgen abend noch nichmal spielen kann,
....ICH WILLS NUR HABEN!!!
Hmmm glaub die Insanity wirkt schon vorher :D

Joker schrieb:
ups ...hab da aus versehn noch was hinterher gesetzt , bin ein noob im Forum hier , muss noch ausprobieren

Herzlich willkommen auf cw :)
wir wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt :D

zum game ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht hmm ist es bisschen resi like ? oder besser :D

Faith schrieb:
Herzlich willkommen auf cw :)
wir wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt :D

zum game ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht hmm ist es bisschen resi like ? oder besser :D

also mit resi kann man das game gar nicht vergleichen.

komplett andere steuerung, kampfsystem, camera usw.

man könnte sagen es ist ne mischung aus einem action-adventure (zb zelda) mit einem survival horror game (resi).

man spielt auch nicht eine einzige person sondern gleich mehrere in verschiedenen zeiten.

ich würd mal sagen im gesamten gesehen sind beide games gleich, obwohl mir eternal darkness, obwohl ich es erst ein paar stunden hab, besser gefällt als resi.

Also die Grafik soll ja nich so gut sein wie bei Resi,
aber is ja auch nich vorausberechnet oder?
Wie siehts denn athmosphärisch aus besser als Resi?????

arthur13 schrieb:
Also die Grafik soll ja nich so gut sein wie bei Resi,
aber is ja auch nich vorausberechnet oder?
Wie siehts denn athmosphärisch aus besser als Resi?????

grafik ist wirklich nicht so gut wie bei resi, aber dafür in echtzeit.

während resi eher die ganze zeit auf horror setzt, weiß du bei ed nie was dich erwartet.

du hast die ganze zeit ein mulmiges gefühl im bauch.

atmosphäre:

resi:ed - 1:1

es kommt halt drauf an auf was man mehr steht.

jo, jetz steht es fest: am 1.noemebr fahre ich nach köln und kauf mir eternal darkness! das game muss ich haben! hab resi schon durch, SMS und Star wars auch! sammel imo noch blaue münzen bei SMS aber ICH MUSS ED ZOCKEN!!!
hat schonmal einer von euch die ED-Werbung auf MTV gesehen??

@Silent Sin:
Aber am 1.November wirstes auch in Köln nich kriegen....,

is doch Feiertag!
Aber all meine Hoffnungen gehen ja noch auf Richtung morgen oder Donnerstag... :)

EDIT:

waren mal spoiler hier, aber mein gewissen hat mich so geplagt... will ja kein spielvermieser sein :)

aargh, *augen zuhalt augen zuhalt*
kannste das vielleicht in ner nicht lesbaren schrift schreiben??? so das man den text markeiren muss um ihn zu lesen! irgendwann les ich es mir doch durch und will es gar nicht!!!!

EDIT: wenn es am 1.November ncht kommt, wann dann???

SilentSin schrieb:
aargh, *augen zuhalt augen zuhalt*
kannste das vielleicht in ner nicht lesbaren schrift schreiben??? so das man den text markeiren muss um ihn zu lesen! irgendwann les ich es mir doch durch und will es gar nicht!!!!

EDIT: wenn es am 1.November ncht kommt, wann dann???

schon getan, bin mir aber echt am überlegen, ob ich es nicht ganz raus nehme, sind wirklich ein paar krasse spoiler drin...

also kommts jetzt offiziell am 31.oktober??? hmm, shit da kann ich gar net :( bin da auf ner party, naja, auch schön! :neutral:
kaufs ich mir am montag

EDIT: danke spitfire :)

Ja also ich habs ja jetzt auch gelesen nimm mal lieber wieder raus bereuhe es auch jetzt schon aber denke mal das war noch nicht alles gell?

Zurück
Top Bottom