Ich fackel die post ab

OMG, 2 Tage auf etwas warten? Oder sogar 3? Schlimmstenfalls 4? Nein, sowas ist niemandem zuzutrauen. :shakehead:

Was manche hier für Probleme haben ist wirklich unglaublich und lächerlich :lol:

Schon mal was mit Hermes versendet? Ich versende oft mit denen (weil es viel preiswerter als mit der Post ist) und die brauchen teils 2-3 mal so lange wie die Post. Sei froh, dass deine packete nicht mit Hermes ankommen :lol:

ganz ehrlich die deutsche post ist der letzte scheiß in deutschland...
Jupp kann deinen Ärger nachvollziehen:

- habe schön öfters malBriefsendungen und dergleichen bis 2,20€ direkt beim Postamt bezahlt, frankieren lassen und dort abschicken lassen, nur damit ich es am nächsten Tag vom Postboten in die Hand gedrückt bekomme mit "sie müssen es frankieren" :x

- nach dem Abitur hatte es die Post nicht geschafft innerhalb von 4 Wochen einige meine Unianträge fristgerecht den jeweiligen Immatrikulationsämtern zukommmen lassen......meine Fresse könnt ihr euch vorstellen, als ich die Absagen bekam, weil die Bewerbung nciht fristgerecht eingereicht wurde.

Seitdem scheiße ich auf die Post und gehe lieber zur Konkurrenz, noch schlechter kann sie ja nicht mehr sein.

ab mit ihm nach Afrika für ein paar Monate. Da haben die PCs eine Kurbel an der Seite, wenn er die laaange dreht hat er ca. 10 Minuten um im Internet zu surfen und das auch nur wenn er Glück hat und in den etwas reicheren Ecken Afikas landet.

Wenn er zurück kommt wird er den Boden unter seinen Füßen küssen und sich freuen das es hier sowas wie eine Post gibt. Er wird aufhören Links zu wählen und ein freundlicher Bürger werden der sein Land und seine Leute liebt!!

Ich mag keine Nörgler, die bringen uns irgendwie nicht weiter. Wenns mal gar nicht geht spendier ich gerne mal ein Taschentuch, aber das hier ist ja Jammern auf höchstem Niveau! ausserdem wenn ich etwas schnell brauche, bekomme ich es auch, ich weiss halt wie mein Dorf funktioniert. Nachhilfe gebe ich gerne :smoke2:

- nach dem Abitur hatte es die Post nicht geschafft innerhalb von 4 Wochen einige meine Unianträge fristgerecht den jeweiligen Immatrikulationsämtern zukommmen lassen......meine Fresse könnt ihr euch vorstellen, als ich die Absagen bekam, weil die Bewerbung nciht fristgerecht eingereicht wurde.

Das kann durchaus Eigenverschuldung sein. Schon mal für einen Ausbildungsplatz beworben in einem großen Betrieb und gewundert, waurm die Monatelang brauchten, um dir eine Absage, o.ä. zu schicken? Nein? Dann wundert's mich nicht.

Pustekuchen, steht doch da, dass es 4 Wochen vor Fristende abgeschickt wurde und dennoch nicht rechtzeitig eintraf.

Deinen restlichen Beitrag zu kommentieren, erspar ich mir mal jetzt.

kairi meinte mit dem eigenverschulden nicht dich sondern den empfänger, der die unterlagen erhalten hat, aber in seinem eigenen system verschlampt...

kairi meinte mit dem eigenverschulden nicht dich sondern den empfänger, der die unterlagen erhalten hat, aber in seinem eigenen system verschlampt...
Axo, aber auf die Unis bezogen würde ich mal ausschließen, sind mir doch immerhin 2 und nicht eine unnötige Absagen bei 5 Bewerbungen eingegangen und deren harte Phase beginnt erst, wenn die Schüler sich 1 Woche vor Fristende auf den letzen Drücker bewerben,
und die Post hat sich schon einiges geleistet, so wurden 4 verschiedenen Verkäufern bei Ebay an mich adressierte Pakete zurückgeschickt, mit der Begründung meine Adresse sei nicht vorhanden, obwohl ich im Zentrum Berlins wohne.

Ich hasse die Post:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht klagen. Hier in Dortmund beträgt die Brieflaufzeit zu 95% einen Tag.
Allerdings kommt der Postbote in meinem Stadtteil nicht vor 12.00 Uhr. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen in Frankreich und England ist das aber immer noch wesentlich flinker und vor allem zuverlässiger.

Noch nie probleme mit der deutschen post gehabt.
Eher das gegenteil.
Bzw bist du jetzt echt wegen en game was nicht rechtzeitig gekommen ist am cryen :lol:

Wieso hackt Ihr alle auf Ihm rum? ISt ja wohl klar, das er net wirklich wem die Bein brechen will oder?
Mich kotzt es zB auch an das die Post es nicht schaft mal paar mehr Briefträger einzustellen... Meiner ist echt immer am rennen und trozdem (aufgrund der grössen der Austragegebiete) kommt die Post zum Teil erst Mittags. Das ist echt ein Witz!

oh gott, ihr kennt die italienische post nicht....

schätzt auch glücklich!! aber wirklich...

Wieso hackt Ihr alle auf Ihm rum? ISt ja wohl klar, das er net wirklich wem die Bein brechen will oder?
Mich kotzt es zB auch an das die Post es nicht schaft mal paar mehr Briefträger einzustellen... Meiner ist echt immer am rennen und trozdem (aufgrund der grössen der Austragegebiete) kommt die Post zum Teil erst Mittags. Das ist echt ein Witz!

Die Post kommt immer Mittags um 12 Uhr ungefähr. War schon immer so und wird auch nie anders sein ^^ Na gut, ich hab die Postzentrale auch gleich 200m von mir entfernt :-P

oh gott, ihr kennt die italienische post nicht....

schätzt auch glücklich!! aber wirklich...

Oder die Spanische irgendwo auffm Dorf. Da fällt mal der gesamte Postverkehr flach wenn die irgend nen beknacktes Dorffest feiern xD

Euch sollte klar sein das etwas nur weil man ein noch schlechteres Beispiel findet nicht automatisch gut ist. Es gibt sicher dümmere User als mich aber das heisst nciht das ich schlau bin...

Also bei mir funktioniert die Post auch immer gut - innerhalb von 24 Stunden sind 95% der Briefe und Pakete da. Und kommen tuen sie dann auch schon um ca. halb 11 :)

bei mir funzt die post auch super, immer alles am nächsten tag da, und der bote kommt zwischen 10 uhr und 11 uhr, österreich halt :D

Zurück
Top Bottom