Ich fackel die post ab

Freeman

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2005
ganz ehrlich die deutsche post ist der letzte scheiß in deutschland...
ein brief braucht der post nach MAXIMAL 2 tage bis er beim empfänger ankommt... innerhalb von deutschland natürlich.
irre ich mich oder liegt berlin innerhalb von deutschland?
warum kommt dann kein brief innerhalb von einem tag bei mir an?
warum dauert eine postwurfsendung länger als 2 tage bis es zu mir ankommt WARUM?
dieser kackverein, wenn ich den postboten vor meiner haustür treffe, brech ich ihm die beine, egal ob er was dafür kann oder nicht...

ich hasse es auf etwas zu warten, wenn ich genau weiß, wann es abgeschickt wurde.

geht es vielleicht noch jemandem so, wie mir? :)

Ich bin ganz ehrlich zu dir! ...
Sei lieber froh das du in einem Land wohnst wo es überhaupt eine ordentliche Post gibt. In anderen Ländern wartest du da gleich mal 2-3 Tage länger. Und ich meine mit anderen Ländern nicht unbedingt Nigeria oder sowas!!!

Aber ich kann nachvollziehen das es unerträglich ist wenn man auf etwas wartet! ;)

also muss ich jetzt schon dankbar dafür sein nicht in einem 3. welt land zu leben... also ich verstehe was du sagen willst odsg, ganz ehrlich, aber das ist für mich kein trost.
die post ist nunmal da und sie wirbt damit ordentlich und toll und zuverlässig zu sein.

ich bin SO froh das dieses monopol ausgelaufen ist dieses jahr, ab jetzt versende ich meine briefe wieder mit der guten alten brieftaube oder dem 6uhr flugaffen innhalb von deutschland...

die deutsche Post ist eine der besten der Welt, egal ob es um Preise, Zuverlässigkeit oder Schnelligkeit geht.:nix:

wenn es sich dabei um ein spiel handelt, wie wäres es mit arsch hoch heben und selbst in den laden gehn? :ugly:

die deutsche Post ist eine der besten der Welt, egal ob es um Preise, Zuverlässigkeit oder Schnelligkeit geht.:nix:

du hast anscheinend noch nie auf etwas wichtiges gewartet...
oder arbeitest du da?
was ist das überhaupt für ne aussage?

eine der besten der welt.... das sag ich über meine mutter... aber doch nicht über ie post

@front
das spiel gibts natürlich nicht in deutschland zu kaufen...
darum gehts ja auch nicht, es geht darum, dass ich eine dienstleistung in anspruch nehme und diese bei mir nicht erfüllt wird, nicht zum ersten mal versteht sich.

mein entschluss bleibt, der laden muss brennen!

du hast anscheinend noch nie auf etwas wichtiges gewartet...
oder arbeitest du da?
was ist das überhaupt für ne aussage?

eine der besten der welt.... das sag ich über meine mutter... aber doch nicht über ie post

@front
das spiel gibts natürlich nicht in deutschland zu kaufen...
darum gehts ja auch nicht, es geht darum, dass ich eine dienstleistung in anspruch nehme und diese bei mir nicht erfüllt wird, nicht zum ersten mal versteht sich.

mein entschluss bleibt, der laden muss brennen!

das ist doch nicht meine Meinung, da habe ich mal etwas zu gelesen. Sie ist schneller als die meisten (natürlich auch dank der Infrastruktur in Deutschland), über 90% der Briefe kommen innerhalb eines Tages an, verloren geht außerdem kaum was. Das ist in anderen, auch europäischen Ländern, deutlich schlechter.

Blöd wenn man nicht zu den 90% gehört, aber deswegen muss man nicht gleich auf die gesamte Post schimpfen.

stimmt verfluchte infrastruktur, berlin liegt unheimlich dezentral...

stimmt verfluchte infrastruktur, berlin liegt unheimlich dezentral...

also ich finde schon :oops:

deutschland.gif

berlin liegt ziehmlich im Nord-Osten.

ich wohne fast richtig geil zentral in Erfurt :goodwork:

That pretty much sums it up.

Wenn du auf etwas wartest kann ich verstehen dass man da etwas aufgebracht ist, aber dem Postboten die Beine brechen wollen ? Solltest vielleicht mal an deinem humanitären Menschenbild feilen.

Mein Postbote hat mich auch schon öfters verarscht, gelogen dass er geklingelt hatte (ich war zu Hause), dann aber weitergefahren weil ihm das Paket anscheinend zu schwer war.
Ich hab mitgekriegt dass der Wagen paar Häuser weiterstand, bin hin und musste das Paket (ein 30 Kilo Soundsystem) selber nach Hause in den 4. Stock tragen.
Das nenne ich asozial.
Die Pest wünsch ich dem Mann dennoch nicht an den Hals.

Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla .... als ob ich wirklich wem die beine brechen würde... aber gut wie persönlich die user hier gleich werden

edit:

@kamikaze

du weißt schon was infrastruktur bedeutet oder? das hat nix mit topografischer lage zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es vllt. nicht auch was mit dem Sender zu tun?
Bei mir kommt jede Post innerhalb von 1-2 Tagen an, egal woher sie kommt - und wenn es mal länger dauert, shit happens.

Sogar in meinem Dorf in Niedersachsen dauerte es nie länger als 2 Tage, egal wohin, egal woher.

du hast echt einen an der waffel :oops:
Ich hab nix gegen die post. ich find die preise fair und es stört mich nicht wenn ich mal etwas länger auf was warten musst.

Hättest ja deine ware über nen 24h schnellversand für den 3fachen preis verschicken können, die garantieren dir im gegensatz zur post auch das es in 23stunden da ist. Die post sagt nur: in der regel in 2-3 werktagen:-)

Vielelicht wurde einfach die Adresse falsch geschrieben :-P:lol:

Zum Glück fährst du anscheinend nicht mit der Deutschen Bahn. Sonst müssten wohl Hunderte sterben ;-) By the way, ja die dt. Post ist eine der besten. (Und das kann man objektiver behaupten als über die eigene Mutti^^)

Find die Post auch ätzend. Hab letztens was mit Nachnahme verschickt, wurde auch vom empfänger abkassiert, mein geld hab ich allerdings erst nach 2 monaten gesehen, musste nen Nachforschungsantrag ausfüllen und "beweisen" das das paket nen wert vom Nachnahmepreis hatte ... wtf? Ich dachte hier gibts etwas das Postgeheimnis heisst. Kann doch sogar Steine mit 150€ NN verschicken, wenns verschwindet kanns denen doch egal sein was der wert war -.-

Zurück
Top Bottom