Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Hat wer bock auf meine 4090 ? ^^ Bzw gibts eigentlich eine seite wo man solche computer teile verkaufen kann. Außer jetzt kleinanziegen oder ebay.
Ich glaube da fährst Du mit Ebay noch am besten. Kommt natürlich darauf an, was Du Dir an Kohle vorstellst. Eine dedizierte Site dafür, kenne ich auf Anhieb ehrlich gesagt nicht.

Du hast übrigens alles richtig gemacht, @NextGen. Der 9800X3D ist nun mit 599,00€ bei MF gelistet. Mal eben zwei Erhöhungen innerhalb von zwei Wochen. :coolface:

nVidia kann diese quasi monopolistische Scheiße größtenteils auch nur deshalb durchziehen, weil das Thema AI so sehr auf der CUDA Technologie beruht. Wäre das nicht so, würden nämlich viel mehr Leute eher auch zu günstigen ATI GPUs greifen.

nVidia kann diese quasi monopolistische Scheiße größtenteils auch nur deshalb durchziehen, weil das Thema AI so sehr auf der CUDA Technologie beruht. Wäre das nicht so, würden nämlich viel mehr Leute eher auch zu günstigen ATI GPUs greifen.
Wobei AMD dann auch nicht mehr die Preisschiene fahren würde/müsste, wenn die Mehrheit zu AMD greifen würde :ol: :enton:

:vv:

Sieht man doch gerade bei den CPUs, nachdem Intel jahrelang vorne war und AMD nur über den Preis kontern konnte, ist es jetzt gedreht. Wäre bei GPUs nicht anders.

Zurück
Top Bottom