Bossti
L14: Freak
Hab schon mit Bazzite geliebäugelt aber dann bin ich halt auf AMD GPU festgenagelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon mit Bazzite geliebäugelt aber dann bin ich halt auf AMD GPU festgenagelt.
Hä, keine Ahnung was das für eine Distro ist, von der du sprichst. Aber dass einen eine bestimmte Distro auf einen bestimmten GPU Hersteller limitiert halte ich doch für ein Gerücht. Und selbst wenn doch, gibt es ja noch genügend andere.Hab schon mit Bazzite geliebäugelt aber dann bin ich halt auf AMD GPU festgenagelt.
Ich will ja eigentlich Steam OS. Wenn ich ein reguläres Desktop OS wollte dann kann ich auch weiter Windows verwenden (solange man sowas wie Recall deaktivieren kann). Es geht mir um einen Wohnzimmer PC.Hä, keine Ahnung was das für eine Distro ist, von der du sprichst. Aber dass einen eine bestimmte Distro auf einen bestimmten GPU Hersteller limitiert halte ich doch für ein Gerücht. Und selbst wenn doch, gibt es ja noch genügend andere.
Danke, mein letzter Stand war eigentlich dass Chimera auch nur AMD supported. Im Endeffekt brauche ich aber jetzt auch keinen Neubau, ich hab ja einen Wohnzimmer PC (Ryzen 5700x, 32GB, RTX 4070), der Win 11 mit Auto Anmeldung und Steam Big Picture Autostart fährt.Ich habe zwar nur kurz gegoogelt und kann das nicht verifizieren. Aber was ich so gelesen habe dann schein "ChimeraOS" eine Alternative fürs dich zu sein.