sektor
L13: Maniac
Völlig abgefahren mit deiner Grafikkarte! Einfach unglaublich momentan.War ne simple Blower Karte(aber ließ sich auf 2050MHz übertakten), 330 Euro vor 3+ Jahren, man könnte sagen, ich hab sie dem neuen Käufer für 100 Euro 3 Jahre lang warm gehalten, im wahrsten Sinne des Wortes
Ja, mir gefällts auch, spiele aber jetzt primär Tales of Arise, habe ich beschlossen, Aber Psycho2 ist nett um es mal eben ne Stunde zu spielen, ist wirklich ein total abgefahrenes game
Was die Series X Version angeht gibts ja nur bei 1440p den 120FPS modus, bei 4k sinds dann auch "nur" 60, wäre auch irre wenn es da 120 wären, 4K ist ja mehr als die doppelte 1440p Pixelmenge. -Ich werds mal bei Gelegenheit an meinem 21:9 Monitor versuchen, mein TV kann nur 60Hz und da bleib ich lieber auf 4k statt den overhead zu haben.
Das mit Psychonauts2 wusste ich gar nicht. Hatte mit 60 Frames angefangen zu zocken. Und irgendwann hab ich die Option mit den 120 Herz entdeckt. Und dann auch aktiviert. Und ich muss zugeben, ich habe gar keinen Unterschied bemerkt von der Grafik her. Scheint recht ordentlich zu skalieren.