• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Die Farben dürften meinem Alten Herren wohl so ziemlich egal sein, nur 1080p Auflösung denke ich auch. Das wäre also nicht so das Problem. Das sicher besser geht ist klar. Zumal er ja auch noch nen zweiten, größeren Monitor auf dem Schreibtisch hat.

Und Dell hat meiner Meinung nach auch stark nachgelassen, zumindest soweit ich das an unseren "hochgezuchteten CAD Maschinen" auf Arbeit beurteilen kann. Aber sie lassen sich halt wie jede Brand die was auf sich hält vornehmlich erst mal den Namen bezahlen.

Was soll daran nerven einen Windows-Key weiter zu benutzen? Habe ich beim Acer Swift 3 für meinen Bruder gemacht. Ging schnell, schmerzfrei und problemlos :goodwork:

Es ging nicht um den Key, sondern um Acer allgemein. Qualität und Garantieabwicklung.
Hatte zwei Laptops und 2 x nur Probleme, in jeder Hinsicht :(

pcoxkpx.jpg

- Asus 3080 TUF OC
- AMD 5950X
- 4x8GB Corsair RGB 3600Mhz CL16 RAM
- Asus X570-F Gaming
- Kraken Z63
- 6x Corsair QL120
- WD SN850 M.2
- Corsair SF750
- Lian Li O11 Mini Black

Back in the game :D

Kann ich einen Windows 7 Pro Key kaufen für die Aktivierung von Windows 10? Gibts ja unter 10 Euro lol.

Wow. Respekt. Hast du die 3.000€ geknackt?

Dein PC ist wirklich wunderschön, ich wollte ja auch immer einen haben, der wie eine Discokugel leuchtet aber beim PC selber hab ich das irgendwie verpasst. Seit Februar hab ich nur noch hochwertige und sehr teure Komponenten verbaut. Die Lüfter und die Wasserkühlung sind von bequiet! und man hört den PC quasi nicht mehr. Ich müsste das alles austauschen und das scheint mir dann für bunte LEDs reichlich übertrieben. Außerdem steht der PC in einem Kasten und wird eh nicht gesehen.

Meine Anlage sieht Stand jetzt so aus:
img_2492qtkrr.jpg

Edit: Ziehe die Frage zurück :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom