Rempager
L12: Crazy
- Seit
- 27 Jul 2007
wenn ich einen neuen PC brauche, dann bringt er nichts ohne software :v:Nur Hardware, den für für Software gibt es ja schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich einen neuen PC brauche, dann bringt er nichts ohne software :v:Nur Hardware, den für für Software gibt es ja schon.
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Toshiba DT01ACA 1TB
Samsung SSD 850 EVO 250GB
HyperX FURY 8GB DDR3-1600
Cooler Master B600 ver.2 600W
Samsung SH-224DB schwarz, SATA
Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5
Asus Z97-AR Intel Mainboard
Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz
Das FURY 8GB kann schön täuschen :v:
ahhhhh ...... Miles rüstet endlich auf für Final Fantasy 13 :v:
FF13 könnte ich schon jetzt am Lapi spielen.. aber ich möcht lieber nen Desktop haben und den Lapi mir für's Arbeiten aufheben.
Das FURY 8GB kann schön täuschen :v:
Ich glaub, du hast Rempi nicht verstanden... FURY... AMD... neue GFX Generation, dank HBM nur mit 4GB? Machts klick.I don't care. Ein PC ist aufrüstbar, demnach kann ich nächstes Jahr wieder etwas erweitern. Ist ja keine Konsole und eine gute Einstiegsbasis für ca. 1000 Euro.
Ich glaub, du hast Rempi nicht verstanden... FURY... AMD... neue GFX Generation, dank HBM nur mit 4GB? Machts klick.
Darauf wollte er nur hinaus.
Eigentlich nicht. Erläuterung bitte.
Wenn man auf dein Setup kuckt, sticht direkt FURY ins Auge. Da dachte ich du wärst AMD Kunde. Und danach die 8Gig und dann fällt einem ein, dass es nicht geht. Ist ne sache von ein paar milli sekunden. War kein bash. Musst nicht immer so eingeschnappt sein.