Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

Der Stöckl ist der unangenehmste aller ehemaligen Teilnehmer, der immer wieder eingeladen ist. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir nachher lieber einen Film schauen.
same here. ich denke man verpasst nix. im tiny haus wird nichts passieren und diese ehemaligentreffen sind echt so öde. schade. hatte da wesentlich mehr erwartet und bin ein bißchen angepisst, wie wenig ideen sie da haben einfließen lassen. richtig hergeschenkt dieses jahr.
 
jap, jetzt ist die desiree da und faselt nur davon, wie super sie ist. :fp: oh mann.
 
@ ramsay: ok, mag sein. ich war bei staffel 2 noch nicht dabei. finde sie aber schrecklich. :ugly:
 
Ist schon 17 Jahre her, war da 13. Weiß da auch nicht mehr soooo viel von. Aber die Nick hat eiskalt durchgezogen, die hat richtig viele Sterne geholt bei den Prüfungen. Große Klappe und sehr viel dahinter.

Aber irgendwie traurig, die Studiogäste verspritzen mehr Gift (danke Desire) als die Kandidaten.
 
15 minuten reingezappt und was gabs: getalke, rückblicke, vorschau auf ne öde prüfung und werbung. bin raus.
 
Du findest es lustig, wenn jemand permanent auf Kosten anderer "Spass" macht, nur weil er mit sich selbst zu tiefst unzufrieden ist? Okay...

Jedem das Seine :kruemel:
Sie liegt ja fast nie falsch. Natürlich darf man über das Aussehen einer Dolly Buster reden, wer sich so operieren lässt will ja Gesprächsthema sein.
Außerdem hat die Nick damals alles durchgezogen im Camp.
 
Hab gestern Abend doch nochmal kurz reingeschaltet. Ich finde die Szenen in dem Haus ganz gut und teilweise auch unterhaltsam, aber die Sendung ist zu lang und wenn man das mit Rückblicken streckt, ists leider ziemlich öde. Hab nachher nichts vor, vielleicht schalte ich doch nochmal rein.
 
Hab gestern Abend doch nochmal kurz reingeschaltet. Ich finde die Szenen in dem Haus ganz gut und teilweise auch unterhaltsam, aber die Sendung ist zu lang und wenn man das mit Rückblicken streckt, ists leider ziemlich öde. Hab nachher nichts vor, vielleicht schalte ich doch nochmal rein.
Danni Büchner kommt heute :coolface:
 
Zurück
Top Bottom