Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

Ausnahmen gibt es doch mehr als genug. Profifußballer leben nicht strikt in einer abgeschlossenen Blase, treten ständig in großen Gruppen auf und reisen sogar noch ständig deutschland- und teilweise sogar europaweit umher. Falls da echt keine Ausnahme gemacht worden ist, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.
Fußball hat Sonderregeln weil Fußball.
 
Hab längst ausgeschaltet. Langweiliges Konzept, da warte ich lieber bis nächstes Jahr. Es fehlt die Fallhöhe.
 
Hab längst ausgeschaltet. Langweiliges Konzept, da warte ich lieber bis nächstes Jahr. Es fehlt die Fallhöhe.
Die sind drei Tage im Haus eingesperrt. Es gibt jetzt tatsächlich bereits "Gruppen"bildung. Frank haut auf Zoe ein und Mike versucht sie zu verteidigen, Zoe flennt im Telefon. Alle zusammen in der Prüfung heizt die Leute eher an. Interessant.
 
frank zeigt schon jetzt sein wahres gesicht:“ sach ma bist du kaputt im kopf? balla balla?“ xD
 
du kannst halt mit 3 leuten keine konflikte schüren, wenn du nicht mal am tümpel lästern kannst, um grüppchen zu bilden.
 
du kannst halt mit 3 leuten keine konflikte schüren, wenn du nicht mal am tümpel lästern kannst, um grüppchen zu bilden.
leider wahr :( das wird so nicht funktionieren. vor allem, dass die dann scheinbar wieder ausziehen dürfen und alle annehmlichkeiten haben in der zeit, bevor sie wieder einziehen, ist doch blöde. so bekommen die keinen lagerkoller. das ganze ist ja auch eher als casting für das dschungelcamp im nächsten jahr aufgezogen und so wird das ja auch ständig von hartwig und zietlow kommuniziert. einen richtigen struggle werden die kandidaten so wohl leider nicht bekommen. alles ziemlich enttäuschend :(
 
Ich hätte vier Tiny Häuser nebeneinander gebaut und die Teams dann bei den Prüfungen gegeneinander spielen lassen, nur ein Team kann gewinnen.
 
Ich hätte diesen "Stars" gar keine Bühne gegeben. Es sind doch ideale Zeiten um solche Gestalten ein für allemal aus der TV-Landschaft zu eliminieren. Diese Chance hätte man nutzen müssen.
 
Ich hätte vier Tiny Häuser nebeneinander gebaut und die Teams dann bei den Prüfungen gegeneinander spielen lassen, nur ein Team kann gewinnen.
so hatte ich das auch zu anfang gedacht. 4 häuser a 3 personen und die dann untereinander antreten lassen. dann hätte man auch viel mehr zu zeigen gehabt, was in den einzelnen häusern abgeht und hätte durch das mehr an content auch diese ganzen uninteressanten rückblicke und live talks mit ex campern streichen können. dass die getesteten teilnehmer nicht alle zusammen auf einem haufen sind, macht auch so gar keinen sinn, bestimmungen hin oder her. dann muss man halt mal auf die tests vertrauen + hätte die teilnehmer zudem vorher schon in quarantäne gesteckt. so ist das konzept doch echt verschenkt.
 
heute abend dann nochmal der stöckl zu gast und desiree nick als stream zugeschaltet, um über staffel 2 zu palavern.

nee, da bin ich raus.

man merkt, wie unflexibel fernsehen ist. es wird einfach versucht, das gleiche weiter zu machen in „coronakonform“.
ob nun mit reduktion, rückblenden oder pappaufstellern als publikum. bloß keine neuen ideen entwickeln.
 
Der Stöckl ist der unangenehmste aller ehemaligen Teilnehmer, der immer wieder eingeladen ist. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir nachher lieber einen Film schauen.
 
Zurück
Top Bottom