Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

die prüfung war aber leider echt mega läpsch :hmm:

Die haben sie aber auch gut gemeistert. Leicht schwindlig in der Höhe bei dem Wind über so eine kleine Brücke zu laufen ist nicht ohne. Natürlich alles machbar, aber die meisten Prüfungen sind machbar (ich könnte lediglich mit den Essens- und Trinkaufgaben überhaupt nicht klarkommen).
 
Die haben sie aber auch gut gemeistert. Leicht schwindlig in der Höhe bei dem Wind über so eine kleine Brücke zu laufen ist nicht ohne. Natürlich alles machbar, aber die meisten Prüfungen sind machbar (ich könnte lediglich mit den Essens- und Trinkaufgaben überhaupt nicht klarkommen).
ja, aber die langsamste (!) hat eben auch nur 30 sekunden gebraucht und der mike war mit ~16 sekunden ca. der schnellste. der balken war jetzt weder sonderlich lang, noch sonderlich schmal.
da haben die beiden stahltürme rein optisch mehr versprochen als die prüfung am ende hergegeben hat.
zumindest für mich war das vom anspruch her das lowlight der bisherigen show
(abgesehen davon, dass die prüfung ja eh am ende keinen direkten einfluss auf das weiterkommen (oder sonstwas) hatte und wirklich ein reiner sendezeit-filler war :hmm: )
 
Die Prüfung heute ist ja wesentlich schlimmer. Am Abgrund auf nen Laufband stehen :uglylol:
 
Der Helfer sah auch relativ verwirrt aus xD
Der war der geilste sein wtf Blick xD

ty6xqnrs.jpg
 
Ich finde, dass Knossi das eigentlich echt ganz gut macht und in seiner ganzen Gestik und Sprache sehr nah an Raab ran kommt, was ich nicht schlecht finde. Ich werde mir die Sendung definitiv nochmal ansehen. Vorher konnte ich nicht viel mit dem anfangen.

Ich fand die letzten beiden Prüfungen und die Shows echt langweilig. Habs dann auch irgendwann nur noch nebenbei laufengelassen. Mal sehen, was heute so geht. Wer am Ende das "goldene Ticket", ist mir auch eigentlich relativ egal.
 
Tja, wenn man mit seinen verstaubten Konzepten die Generation Youtube/ Twitch
nicht mehr abholen kann, versucht man sie, mit deren Idolen zu dekorieren.
Knossi ist für mich schon ein Grund den Fernseher abzuschalten.
 
Tja, wenn man mit seinen verstaubten Konzepten die Generation Youtube/ Twitch
nicht mehr abholen kann, versucht man sie, mit deren Idolen zu dekorieren.
Knossi ist für mich schon ein Grund den Fernseher abzuschalten.
Ich klingel jetzt wie ein Moralwächter: Knossi ist nicht besser als 9Live, nur jetzt mit Kindern. Der zockt seine Anhänger ab und treibt sicher einige in die Spielsucht.
 
Muss man sich wohl dran gewöhnen, oder abschalten. Inzwischen kenne ich bei vielen Shows die Protagonisten nicht mehr und muss dann „Lisa und Lena“ googlen, die jetzt schon Millionäre durch „influenzen“ sind, mir aber nur ein müdes „Wer?“ abringen. Aber ok. Ich bin alt.

Auf der anderen Seite sehe ich einen Joko Winterscheid, der mit Kollegen Ratespiele auf Schulkind-Niveau spielt und verlegen kichert, wenn Opa Gottschalk wieder Altherren-Witze und Sprüche aus den 80ern bringt. Das hat den Peinlichkeitsfaktor eines Verwandschaftsbesuches.
 
Ich finde, dass Knossi das eigentlich echt ganz gut macht und in seiner ganzen Gestik und Sprache sehr nah an Raab ran kommt, was ich nicht schlecht finde. Ich werde mir die Sendung definitiv nochmal ansehen. Vorher konnte ich nicht viel mit dem anfangen.

Ich finde es einfach schwach, dass Raab für RTL eine fast schon exakte Kopie von TV Total produziert. Etwas mehr Kreativität und Zeitgeist wären halt schon toll gewesen und das Original bleibt halt einfach unerreicht. Knossi selbst kann wenig dafür und die Sendung am Donnerstag war auch besser als die am Dienstag.



Zurück zum Thema: Wird heute Abend Daniela Katzenberger als zweiter Kandidat für 2022 vorgestellt? Lucas tritt in die Fußstapfen von seinem Vater und Daniela in die von ihrer Mutter bzw. Schwester. Gleichzeitig wäre es das erste Paar im Dschungelcamp. :hippie:
 
Knossi kann halt nix, ähnlich wie viele Youtuber. Selbst nie kreativ gewesen und über Jahre immer wieder die selbe Nummer bedient. Raab ist neben seiner Moderatoren Rolle auch noch Musiker und Produzent. Dazu hat er sein Format ja erfunden bzw, begründet.

Dschungelcamp wird ja immer als absoluter Schund bezeichnet. Eben lief so ne Zeugnis Show, wenn ich den Pocher schon sehe :fp: Dazu "Wie cool ist Deutschland, welche Note hat sich Deutschland gegeben." Das Deutsche Fernsehen hat wirklich ganz andere Probleme als das Dschungelcamp.
 
Zurück
Top Bottom