Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Wie genau geht er, kannst mir ja per PN senden :)

http://www.gamefaqs.com/boards/745183-hyrule-warriors/71283838

Hier ist ein langer Thread ;)

Ich nutze immer Lana mit dem Portal mit Rubine+ auf der Waffe auf der Original Adventure Map mit dem 2 Gohmas, wo Ghiarim einen verrät auf dem Skyloft (2 Reihe von unten, 5 Feld von links) und nutze die beschriebenen Methoden aus dem Thread ;)

1.- Play on (5,2) of the original adventure map (2 Gohmas with Ghirahim betrayal on Skyloft)
2.- Use Lana with a T3 Summoning Gate with Rupees+
3.- Move towards the Gohma in the northwest area.
4.- Once you get to apprximately this area http://i.imgur.com/DWDaPfg.jpg , you stop and start spamming C1. Gohma will be lured slightly towards you.
5.- Once you get Argorok, stun Gohma with an arrow, and use the boosted C5.
6.- Ram Argorok against Gohma until it dies.
7.- During the slowmo and until Gohma's corpse vanishes or your Argorok fun ride stops, start killing the mooks that are near you..
8.- If you got lucky, you should max out your rupees.

Man braucht aber auch echt Geduld, heute Nachmittag z.B hab ich den Glitch nicht mehr hinbekommen trotz zig Versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer spielbarer Kämpfer enthüllt

[video=youtube;nWqWPtPD7aQ]https://www.youtube.com/watch?v=nWqWPtPD7aQ[/video]

:rofl3:

Ist kein Hack, man schaltet es ganz normal frei im Ganon Modus ;)
A-Rang im Überlebenskampf ST3 :-D

Welches Level würdet ihr für cia für Ihren story dlc empfehlen ?
Bin mit Level 1 gestartet aber weil alle paar min Pyroma retten muss schaff schon den ersten Abschnitt nicht ://

Also das erste Level ging mit ihr problemlos auf Lv 1. Alle danach war ich lv 50 weil ich dann per Rubine geboostet hab, die waren aber an sich auch nicht weiter schwer. Vielleicht einfach die falsche Taktik?

Kannst ja mal versuchen ein paar Festungen anders abzulaufen, das hilft in vielen Missionen, egal ob Story oder Adventure. :-)

"Verlieh der Marke neue Frische"

Hyrule Warriors, der Nintendo-Ableger der erfolreichen Massenprügel-Marke von Koei Tecmo habe der Serie neue Frische verliehen. Das hat Akihiro Suzuki den Kollegen von MCVUK verraten.

"Über die Jahre haben die Verkäufe abgenommen", so Suzuki. "Die Dynasty-Warrior-Serie zielt auf die Core-Fans. Aber wir hatten ein paar Kollaborationen, die dem Franchise frischen Wind eingehaut haben, weil sie neue Fans zu uns brachten, die Dynasty Warrior vorher keine Chance gegeben hatten. Hyrule Warriors verlieh der Serie so neue Frische. Unsere Aufgabe ist es jetzt, die Spieler weiterhin glücklich zu machen [...]. Aber wir müssen die gesamte Marke frischhalten, sowohl den Dynasty-Warriors- als auch den Samurai-Warriors-Strang."

Koei Tecmo arbeitet derzeit an einem Nachfolger zu Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg, das 2007 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.

-Quelle

Also langsam find ich die amiibo-Belohnungen echt zum kotzen. Warum krieg ich fast immer nur einen Rubin als Belohnung :ugly: ? Nur mit Toon Link krieg ich halt immer den Kreisel als Belohnung (was wohl auch so sein soll?).

Ist die Chance auf einen Rubin echt so hoch oder hab ich nur pech? Warum gibt es überhaupt einen Rubin als Belohnung :lol:

amiibos :aehja:

alter Schwede. Young Link ist mal derbes overpowered. Aber halt nur im Rage Modus als "Grimmige Gottheit" Link. Aber durch seinen Skill die Special Anzeige in Magie umzuwandeln bin ich ja quasi ständig im Rage Modus :v:

Also langsam find ich die amiibo-Belohnungen echt zum kotzen. Warum krieg ich fast immer nur einen Rubin als Belohnung :ugly: ? Nur mit Toon Link krieg ich halt immer den Kreisel als Belohnung (was wohl auch so sein soll?).

Ist die Chance auf einen Rubin echt so hoch oder hab ich nur pech? Warum gibt es überhaupt einen Rubin als Belohnung :lol:

amiibos :aehja:

Ist Zufallspech. Im Zusammenspiel mit der Uhr der Konsole, ist es eigentlich ne gute Möglichkeit, schnell ein paar Rubine zu bekommen. Alleine bei Zelda, den Links und Shiek, gut 15000 je Waffe. Und bei dem fünften auch gerne mal 50000...

Zurück
Top Bottom