Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Oder aber das Haarklein , hier im Thread posten , bitte
Ja kann er auch gerne tun^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber das Haarklein , hier im Thread posten , bitte
Wie genau geht er, kannst mir ja per PN senden
1.- Play on (5,2) of the original adventure map (2 Gohmas with Ghirahim betrayal on Skyloft)
2.- Use Lana with a T3 Summoning Gate with Rupees+
3.- Move towards the Gohma in the northwest area.
4.- Once you get to apprximately this area http://i.imgur.com/DWDaPfg.jpg , you stop and start spamming C1. Gohma will be lured slightly towards you.
5.- Once you get Argorok, stun Gohma with an arrow, and use the boosted C5.
6.- Ram Argorok against Gohma until it dies.
7.- During the slowmo and until Gohma's corpse vanishes or your Argorok fun ride stops, start killing the mooks that are near you..
8.- If you got lucky, you should max out your rupees.
Jap... nein...Neuer spielbarer Kämpfer enthüllt
[video=youtube;nWqWPtPD7aQ]https://www.youtube.com/watch?v=nWqWPtPD7aQ[/video]
Hyrule Warriors, der Nintendo-Ableger der erfolreichen Massenprügel-Marke von Koei Tecmo habe der Serie neue Frische verliehen. Das hat Akihiro Suzuki den Kollegen von MCVUK verraten.
"Über die Jahre haben die Verkäufe abgenommen", so Suzuki. "Die Dynasty-Warrior-Serie zielt auf die Core-Fans. Aber wir hatten ein paar Kollaborationen, die dem Franchise frischen Wind eingehaut haben, weil sie neue Fans zu uns brachten, die Dynasty Warrior vorher keine Chance gegeben hatten. Hyrule Warriors verlieh der Serie so neue Frische. Unsere Aufgabe ist es jetzt, die Spieler weiterhin glücklich zu machen [...]. Aber wir müssen die gesamte Marke frischhalten, sowohl den Dynasty-Warriors- als auch den Samurai-Warriors-Strang."
Koei Tecmo arbeitet derzeit an einem Nachfolger zu Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg, das 2007 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.
Also langsam find ich die amiibo-Belohnungen echt zum kotzen. Warum krieg ich fast immer nur einen Rubin als Belohnung ? Nur mit Toon Link krieg ich halt immer den Kreisel als Belohnung (was wohl auch so sein soll?).
Ist die Chance auf einen Rubin echt so hoch oder hab ich nur pech? Warum gibt es überhaupt einen Rubin als Belohnung
amiibos :aehja: