Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Naja, bei so großen IPs wie One Piece oder Dragon Quest wird die Millionenmarke locker alleine in Japan geknackt. HW ist dafür im Westen eines der besser laufenden Teile der IP gewesen.

Bei One Piece aber auch nur beim ersten Teil, die Nachfolger kommen da leider nicht mehr ran. Denke die Hauptserie geht aber noch ganz gut weg aber dürften auch keine Millionen sein.

Das wäre schon interessant. Ich hätte da auch nichts dagegen. Wäre nur die Frage, wie stark es dann mit DLCs überrannt wird.

Dann aber bitte auf der neuen Konsole in vernünftiger Grafik auch im co op modus spielbar

d04134ce6b.png

Hyrule Warriors kommt für 3DS mit 2 Wind Waker Charakteren ;)
Sind übertragbar auf die WiiU Version wenn man die 3DS Version kauft ^^

https://www.youtube.com/watch?t=28&v=C2L8Cfafrvc

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kriegt man die beiden Chars auch irgendwie anders für die WiiU-Version!

Female Link? Hab ich irgendwas verpasst :v: ?

Wenn es tatsächlich nur ein Port mit ein paar neuen Charakteren ist, werd ich mir das Spiel nicht kaufen. Hab Hyrule Warriors zwar gerne und viel gezockt, aber ich brauch das ganze nicht nochmal als "Downgrade" auf dem 3DS... :neutral:

Female Link ist ein verworfener Charakter von Hyrule Warriors
Eigentlich sollte es Links Schwester werden, kein geschlechtsumgewandelter Link.

Ich werds mir auch nicht nochmal kaufen. Habs zwar für ne Zeit lang gern gespielt, und die verschiedenen Charaktere sind ziemlich cool, aber nach der Zeit wurde es ziemlich eintönig. Die Windwaker-Charaktere hätten sie an den Stil anpassen sollen. Sieht ziemlich out of place aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom