Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ganz still und heimlich wurde scheinbar noch ein neuer Skin veröffentlicht. Ganz ok.

classic_link_hyrule_warriors.jpg

Ich hoffe immer noch, dass die Neuerungen von der 3DS-Version auch auf die WiiU-Version gebracht werden. Oder wenigstens den Wind Waker Inhalt als DLC.

Ich hoffe immer noch, dass die Neuerungen von der 3DS-Version auch auf die WiiU-Version gebracht werden. Oder wenigstens den Wind Waker Inhalt als DLC.

Soviel bisher gesagt wurde bekommst du den WindWaker DLC indem du die 3DS-Version auf ieine Weise mit der WiiU verbindest. Also wirst du wohl die handheld-Version kaufen müssen oder jmd kennen, der sie holt.

Hyrule Warriors Legends Will Also Add Some Story From The Wind Waker

Nintendo revealed during this year’s E3 that Hyrule Warriors is headed to the 3DS as Hyrule Warriors Legends. This week’s issue of Famitsu magazine shares a few more details on what else is new in the game.

In addition to having all the characters including the DLC characters from the Wii U title, Hyrule Warriors Legends will also add two new characters in Tetra and King of Hyrule from The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Hyrule Warriors Legends will also add new story elements, including one that is based off The Wind Waker as an addition to the 3DS game, and will focus around Tetra and King of Hyrule.

In battle, Tetra uses a pair of cutlasses to slice up enemies, and will excel in close-ranged combat with her blades, and can also use her pistol to shoot down enemies from a distance. She’s said to have pirate-like swiftness in her moves.

We’re not too sure how King of Hyrule fights, but the screenshots show him using wind-based attacks in his normal form, and what appears to be his King of Red Lions’ ship form, as he wipes out enemies with a wave.

Hyrule Warriors Legends will release in Q1 2016 for Nintendo 3DS. You can catch its E3 trailer in our earlier report.

-Quelle

Heute mal wieder etwas länger gespielt, um auf der Master Quest Map weiterzumachen. Und nach den ganzen Updates (hatte sie zwar geladen, aber länger nicht gespielt) war ich ja sehr erfreut, endlich während einer Mission eine Neustartfunktion (sogar eine sehr schnelle ohne Model-Reload) zu haben. Das macht das Spielen um so vieles angenehmer. Dazu noch ne Anzeige zum bisher erlittenen Schaden, was einem gerade für die A-Ränge hilft. Ansonsten immer noch klasse Gameplay, das einfach super Spaß macht. Mal schauen ob ich vor der 3DS-Version noch die 100% voll bekomme, wird aber noch einige Zeit mehr in Anspruch nehmen xD

Klingt ja klasse, n PW 3 hat man ja im Dream Log auch ne Anzeige welchen Rank man grad hat, sehr nützlich. Muss auch mal wieder reinschauen, werd mir am Wochenend mal ne Stunde Zeit nehmen. 100% werd ich aber nicht mehr machen, da reicht mir ein Warriors Spiel pro Jahr wo ich das machen will^^

Ist es eigentlich das gleiche Spiel (inhaltlich 1:1, nur halt auf den 3DS portiert) oder bezieht es sich auf die Handheld-Zeldas? Eine Link's Awakening-Map wäre geil :-D
Die gleiche Story brauche ich kein zweites Mal (die war schon recht bekloppt und Fanboy-ish ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich da gleiche Spiel (inhaltlich 1:1, nur halt auf den 3DS portiert) oder bezieht es sich auf die Handheld-Zeldas? Eine Link's Awakening-Map wäre geil :-D
Die gleiche Story brauche ich kein zweites Mal (die war schon recht bekloppt und Fanboy-ish ^^)

Ne ist das gleiche mit nem extra Char aber ansonsten keine neue Story^^

Schade, für mich ergibt die Version dann eigentlich keinen Sinn. Bei Smash Bros. ging es doch auch...
Na ja, wird dann ignoriert. Bin sowieso erst mal auf Dragon Quest Heroes gespannt. Soll ja auch einige Rollenspielanteile haben.

Also ich freue mich auf die Version für den Nintendo 3DS, obwohl ich das Spiel bereits für die Wii U besitze.

Ja die meisten aller Warriors Teile^^

Kann sein, habe noch nie einen Warriors Teil gespielt ;)
Ich mag das doch recht "einseitige Gekloppe" nicht.

Zelda und Dragon Quest sind halt zwei meiner absoluten Lieblingsreihen, von daher mache ich gern mal eine Ausnahme. Habe bei Dragon Quest (unter anderem auch von dir ^^) gelesen, dass hier mehr Rollenspiel drinsteckt als sonst. Soll ja auch afaik ein kleines Dorf zum Erkunden geben.

Hole es mir zwar nicht zum Vollpreis aber später in jedem Fall. Hyrule Warriors hat mich auch 20 Stunden unterhalten. Man kann sicher auch gut und gerne 100 Stunden hineinstecken, aber mir war es dann doch irgendwann zu monoton. Den Reiz hinter dem Ganzen habe ich aber zumindest erkannt ^^

Um mal die Bilder aus der Famitsu in irgendeiner Weise sichtbar zu machen:

[video=youtube;eebrj7X6eLA]https://www.youtube.com/watch?v=eebrj7X6eLA[/video]

Sieht doch ganz in Ordnung aus. Mal sehen, wie umfangreich der Zusatzcontent wird, ob er dann wirklich die zusätzliche 3DS-Version für mich rechtfertigt.

Zurück
Top Bottom