Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Das Problem an den ganzen neuen Content in Legends und dem ganzen DLC ist, dass neben den neuen Charakteren und Waffen ansonsten nichts neues dazu kommt. Neue Charaktere sind immer cool, aber neue Maps basierend auf älteren Zelda-Spielen (z.B. ne Clocktown-Map), neue Gegner/Endbosse wären mittlerweile interessanter.

Dir ist schon klar, dass mit Legensd 2 oder 3 neue Maps kommen, ein neues Item und wenigstens 2 neue Bosse (Windwaker Riesenvogel und Phantom Ganon). Maps gibts auf jeden Fall Port Monee mit Dragon Roost Island und noch eine, die ich grad nicht mehr weiß. Dazu sit die Windwaker-Angelegenheit im Storymodus separat mit einem Strang versehen.

Also nur Waffen und Charaktere ist nicht so.

Dir ist schon klar, dass mit Legensd 2 oder 3 neue Maps kommen, ein neues Item und wenigstens 2 neue Bosse (Windwaker Riesenvogel und Phantom Ganon). Maps gibts auf jeden Fall Port Monee mit Dragon Roost Island und noch eine, die ich grad nicht mehr weiß. Dazu sit die Windwaker-Angelegenheit im Storymodus separat mit einem Strang versehen.

Also nur Waffen und Charaktere ist nicht so.
Auch für Wii U schon bestätigt?

Hm. Danke für die Info. Jedenfalls hat mich das beim DLC bei der Wii U-Version immer gestört. Falls die neuen Maps aber nicht 3DS-exklusiv bleiben, würde ich mir die vielleicht holen und das Spiel daür nochmal aus dem Regal nehmen.

Ich finde eigentlich die ganzen neuen Inhalte interessant, aber bin nach wie vor extrem enttäuscht von der Technik des Spieles.
Die Ingame-Grafik sieht schon extrem schlecht aus, würde sagen PSP-Mittelmaß. Da haben in letzter Zeit andere Spiele gezeigt dass man (aus der natürlich schon veralterten Hardware) immer noch etwas mehr rausholen kann.

neue Pics von Linkle :D

bin ja gespannt obs da auch mal ne amiibo von gibt ^^

CUMHjjxWUAE9ixu.jpg

CUMHjj9WwAAXSB3.jpg

CUMHjj7WoAEpdkq.jpg

CUMHjkPWUAAtyyS.jpg

Zurück
Top Bottom