Cute Linkle is cute.
Los Nintendo, ab in den offiziellen kanon mit ihr
hoffe mal auf ein Spiel mit Ihr Legend of Linkle , würd ich mir sofort holen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cute Linkle is cute.
Ich liebe diese Minish Cap-style Artworks. Ich hoffe wirklich, die neuen Inhalte kommen zur Gänze als DLC auf die WiiU. Eigentlich ist bei mir in Sachen HW die Luft raus, aber wegen den Wind Waker stages würde ich es mir nochmal aus dem Regal holen.Cute Linkle is cute.
Ich liebe diese Minish Cap-style Artworks. Ich hoffe wirklich, die neuen Inhalte kommen zur Gänze als DLC auf die WiiU. Eigentlich ist bei mir in Sachen HW die Luft raus, aber wegen den Wind Waker stages würde ich es mir nochmal aus dem Regal holen.
Hyrule Warriors Legends: Infos zum "My Fairy System" / 29 Bilder
10.12.15 - Die Famitsu hat in ihrer neusten Ausgabe Details zum "My Fairy System" von Zelda Musou: Hyrule All-Stars (engl. "Hyrule Warriors Legends") veröffentlicht, das Nintendo am 21.01.16 in Japan ausliefert.
Dahinter verbergen sich kleine Feen, die dem Spieler als Partner im Adventure Mode zur Seite stehen. Sie können mit Magie vernichtende Angriffe ausführen. Zwar kann man im Menü "My Fairy" mehrere Feen bereithalten, ins Gefecht lässt sich aber immer nur eine mitnehmen.
Die Feen können angepasst werden und steigen Levels auf, wodurch sie neue Spezialkräfte erhalten. Ihre Magie wird bei einem Level-Aufstieg ebenfalls stärker, so dass man sie in schwereren Missionen ebenfalls mitnehmen kann.
Für ihren Aufbau findet der Spieler verschiedene Nahrungsmittel im Adventure Mode, womit sich bestimmte Eigenschaften verbessern lassen und neue Fähigkeiten freigeschaltet werden. Der Spieler entscheidet, ob alle Attribute der Fee ausgeglichen sein sollen oder sie in einem Bereich eine Expertin sein soll.
Das Aussehen ändert man mit neuer Kleidung, der sog. "Fairy Wear". Diese Outfits orientieren sich an der Kleidung von anderen Charakteren der Zelda-Serie.
Zwar kann man immer nur eine Fee mit in den Kampf nehmen. Doch hat jede Fee drei Slots frei, in denen sich vorübergehend Fähigkeiten von anderen Feen ausleihen und legen lassen.
Ich finde eigentlich die ganzen neuen Inhalte interessant, aber bin nach wie vor extrem enttäuscht von der Technik des Spieles.
Die Ingame-Grafik sieht schon extrem schlecht aus, würde sagen PSP-Mittelmaß. Da haben in letzter Zeit andere Spiele gezeigt dass man (aus der natürlich schon veralterten Hardware) immer noch etwas mehr rausholen kann.
Aktuelle Wertungen der Famitsu
12.01.16 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Zelda Musou: Hyrule All-Stars (3DS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)
Ryu ga Gotoku: Kiwami (PS4/PS3, Sega): 8 / 9 / 9 / 8 - (34/40)
Fast Racing Neo (Wii U, Shin'en): 7 / 7 / 7 / 9 - (30/40)
Dasshu Adventure: Kami Kudashi no Uranai Sara (3DS, Arc System Works): 7 / 7 / 8 / 8 - (30/40)
Drop Zone: Under Fire (3DS, Teyon): 6 / 7 / 6 / 5 - (24/40)
Seisen Chronicle (3DS, Kemco): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)
Just Cause 3 (PS4/Xbox One, Square Enix): 8 / 8 / 9 / 8 - (33/40)