Hyrule Warriors (Zelda Musou)

So hab nun mal gespielt und ja die Ladezeiten sind länger geworden. Finds gut das die neue Karte nicht so groß ost.

Beim ersten mal versuchen ja aber nach und nach gewöhnt sich das System daran. Vieleicht liegt es auch am Speichersystem wo du es gespeichert hast. Bei mir sind die DLC´s auf der Platte. Und beim zweiten oder dritten mal schien alles normal.

cool - man kann jetzt endlich waffen verkaufen... :)

Die Anzahl der Waffen, die man bei sich tragen konnte, war doch sowieso begrenzt und dann konnte man sie verkaufen. Verstehe nicht wirklich was daran nun "cool" ist, wenn man von 10 Waffen auf eine Waffe runterkann. Wobei ich sowieso meist 4 Waffen behalten habe, da ich unterschiedliche Boni reingebaut habe.

Die Neuerungen am letzten Patch sind echt klasse, alle Medaillen für alle Charaktere nun vollständig dank Metarialtrank nun und durch den EP Trank mal eben Link von Level 120 auf 200 in 65 Minuten auf der Twilight Map Karte aufgelevelt, und alle anderen Charaktere von Level 80-90 auf so ca. 110-125 in nochmal 120 Minuten, also 3 Stunden gelevelt und so Riesen Fortschritte gemacht
Ich dneke am Wochenende bring ich noch alle auf Level 150, dann sollte ich denk ich alles schaffenw as ich vorhabe noch, die Termina Map ist ja nicht soo schwer wie die TP Map

Und dank den neuen Waffenfähigen wie Schnellangriffe sind sogar lahme Charaktere wie Aghneta, Zanto, Ruto und Darunia endlich gut spielbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hyrule Warriors: DLC "Ganon Pack" erscheint nächste Woche in Japan

17.02.15 - Nintendo gibt bekannt, dass für Hyrule Warriors der Download-Inhalt "Ganon Pack" am 26.02.15 in Japan im eShop für Yen 463 erscheinen wird.

Der DLC erhält zwei neue Herausforderungen, darunter die "Boss Challenge": Darin kämpft der Spieler gegen mehrere riesigen Dämonen und Monster, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen. Als Belohnung kann er neue Kleidung für Zelda, Link und Lana erhalten.

In "Ganon Play" steuert der Spieler Ganon und kämpft ebenfalls um eine möglichst hohe Punktzahl gegen Heerscharen von Gegnern. Es winken als Belohnung neue Outfits, diesmal für Ganondorf und Cia.

Für das gleichzeitig erscheinende Update 1.6.0 hat Nintendo bereits einige Patch Notes veröffentlicht. Der Patch erhöht den maximal erreichbaren Level, fügt neue Medaillen hinzu und verkürzt einige Ladezeiten vor der Schlacht.

-Quelle Gamefront.de

Bilder dazu

http://www.consolewars.de/news/50468/hyrule_warriors_das_ganon_pack_erscheint_naechste_woche/

Ich denk am gleichen Tag, am Donnerstag wird der eShop eh immer geupdated, und wir haben das immer gleichzeitig bekommen, die AMis müssen wie immer 1 Woche länger warten, bei uns wars ja auch für Ende Februar datiert ;)

Bin mal gespannt wie sich ganaon spielen lässt, und hoffe es gibt neue sinnvolle Tränke, das nochmalige erhöhte Level Cap ist aber nervig, grad erst Link auf 200 geschafft und nun darf ich wahrscheinlich auf 255 noch hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da inzwischen ja bekannt ist, wie man den 9.999.999 Glitch aktivieren kann (siehe GameFAQ.com), hab ich das heute 3 Stunden lang getestet und ihn 9x aktivieren können und dadurch alle meine Charaktere locker auf über Level 180 leveln können

Werd das die Tage noch weiter versuchen, bis alle Level 200 haben, bevor er vielleicht am Donnerstag gepatcht wird ;)

Edit : Wow, eben gleich 2x hintereinander geklappt, nun sind alle Level 190 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Aufwand? Das geht viel schneller als die Charaktere regulär zu leveln ;)

Hab da jetzt grad mal 4 Stunden dran gesessen und ihn inzwischen ca. 15x aktiviert und dadurch ale Charaktere auf 200 bekommen, nun kann die Erhöung auf 255 morgen kommen, ich hoffe ja der Glitch bleibt erhalten, da es echt einfach geht, und man etwas Glück natürlich braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Aufwand? Das geht viel shcneller als die Charaktere regulär zu leveln ;)

Hab da jetzt grad mal 4 Stunden dran gesessen und ihn inzwsichen ca. 15x aktiviert und dadurch ale Charaktere auf 200 bekommen, nun kann die Erhöung auf 255 morgen kommen, ich hoffe ja der Glitch bleibt erhalten, da es echt einfach geht, und man etwas Glück natürlich braucht ;)

Könntest du vllt posten mit welchem Chara, welcher Wafffe + Fähigkeiten und welche Map du benutzt hast?

Zurück
Top Bottom