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Hat Re;Birth 1 nicht auch das Partner-System mit den verschiedenen Boni wie Exp+ ? Vielleicht solltest du damit dann mal rumexperimentieren?
Und das Vanilla HN1 ist auch nur recht einfach wenn man mit Nep-Nep Level 20 erreicht hat da man ab dann ja den ziemlich kaputten Move Neptune Break anwenden kann. Dennoch hatte auch das einige ziemliche fiese Stellen, die sich aber zum Glück nur auf optionale Dungeons beschränken.
Bin jetzt selber übrigens erfolgreich durch das erste Hyperdimension durch, inklusive Platin. Jetzt gerade mache ich meinen mk2-Lauf und es spielt sich gleich soooooooooooooooo viel besser, auch wenn ich die Schriftarten grauenhaft finde (diese leicht kursive liest sich fürchterlich ). Und im Vergleich zum ersten Teil hat es auch schon zum Anfang angenehm fordernde Boss-Fights. Der Sea Hunter im Rebeat Resort hatte mich einiges an Items gekostet. ^^
Und die Musik bei NISAs "Comeback" --> TOP! :-D
Das wird schon. Vielleicht auch einfach mal eine Pause einlegen und was entspannteres spielen. ^^
Und die Sache mit den schwereren Gegnern haben sie wohl bewusst so eingebaut (zumindest meine Vermutung), gibt es ja auch bei mk2. Da wird dann sogar zu Anfang gesagt "Avoid Fenrirs, Dolphins and Dragons". Die laufen da auch einfach so frei in der Gegend rum. Selbst mit Level 16 wird man da noch geonehitted. Aber da kennt ThomasG sich wohl besser aus. ;-)
@Kiera
die starken Gegner kann man auch leicht in der minimap finden, sind Orange mit einen runden strich und die normalen haben einen rote punkt. bin den starken Gegnern meistens ausgewichen. hat schon echt fiese stellen im dem spiel, vor allen wenn gleich 2 bosse hinter her kahmen. wenn ich nicht weiter kam habe ich Gelevelt oder Quests gemacht. die Command/Combos habe ich auch immer so stark wie möglich eingestellt. gib die Hoffnung nicht auf, wist das schon schaffen ;-)
Da hab ich keinen Zweifel dran, ist nur frustig wenn man quasi 1,5 Stunden umsonst gespielt hat
Das müssen die einfach verbessern. Wenigstens Checkpoints am Anfang eins Dungeons.
das mit umsonst Spielen hatte ich auch schon, habe meistens mich bis zum Save Point durchgekämpft aber die starken ausgelassen. nach den Speichern habe ich die starken versucht wenn sie zu stark waren dann an das Event gemacht sonst halt nur gelevelt wenns nicht anders ging.
bin ja mal gespannt wie das Kampsystem und so bei VII ist und ob es da wieder custom costumes gibt wie bei den PS3 Teilen.
muss jetzt noch bei Rebirth 1 100 Million Credits Trophäe holen und das True Ending bis zur Platin ;-)
Hyperdimension Neptunia Victory II will feature a collaboration with Tozai Games’ Spelunker series, this week’s Dengeki PlayStation reveals.
Dubbed “Neplunker,” the collaboration is a special action-oriented dungeon, not tied to the main story, where running out of energy or remaining lives means game over. And dying is as easy as falling from a high place or getting hit by bat poop.
Outside of this, the magazine also reveals that the Scout System from Hyperdimension Neptunia Victory will return with improvements. The system lets players dispatch scouts to dungeons, and have them return with items, credits, and useful information.
Also confirmed (and likely expected), goddess characters Nepgear, Uni, Rom, and Ram will return in the sequel.
Hyperdimension Neptunia Victory II is due out for PlayStation 4 on April 23 in Japan.
Thanks, Hachima Kikou and Dengeki Online.
noch paar neue Scans zu VII
Wird klasse, Design ist mal wioeder top
was anderes habe ich auch nicht erwartet
Wenn sie jetzt noch ihr 90er Spieldesign überarbeiten bin ich glücklich^^