Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Hyperdimension Neptunia VS Sega Hard Girls announced for PS Vita
At the Dengeki Bunko Spring Festival 2015 earlier today, Compile Heart announced a new crossover game between its Hyperdimension Neptunia franchise and Sega Hard Girls, a series that depicts consoles from throughout Sega’s history as goddesses. Tentatively titled in full Hyperdimension War Neptunia VS Sega Hard Girls: Dream Fusion Special, the game is slated for release on PS Vita.

No additional details are currently available regarding gameplay or release timing; Gematsu will keep an eye on the story and update as necessary.
http://gematsu.com/2015/03/hyperdimension-neptunia-vs-sega-hard-girls-announced-for-ps-vita

Wer die Sega Hard Girls nicht kennt:
http://shg.sega.jp/chara.html
(designt sind sie von KEI, weswegen die Ähnlichkeit zu bekannten Vocaloids wie Hatsune Miku mehr oder minder bewusst ist)

Wie geil ist das denn? :o
 
Klasse Sache, sind beide gekauft aber bitte erst 2016 bei uns.

Hab nun den zweiten Chapter Boss besiegt. Dank SP Attacken Spam war das nicht so schwer aber selbst auf Level 30 ist der noch ne Herausforderung. Nun kann ich aber erstmal weiterspielen :)

Das Crazy Buff Shampuu ist aber für Level 400 oder so gedacht oder weil man den nicht besiegen kann.
 
Klasse Sache, sind beide gekauft aber bitte erst 2016 bei uns.

Hab nun den zweiten Chapter Boss besiegt. Dank SP Attacken Spam war das nicht so schwer aber selbst auf Level 30 ist der noch ne Herausforderung. Nun kann ich aber erstmal weiterspielen :)

Das Crazy Buff Shampuu ist aber für Level 400 oder so gedacht oder weil man den nicht besiegen kann.

Crazy Buff Shampuu ist unter Level 400 machbar, so in Level 50-70 nochmal versuchen. weis jetzt nicht mehr genau welches Level ich war wo ich ihn kleingekriegt habe.

glaube nicht das die 2 neuen games dieses jahr noch zu uns kommen. hoffe auf eine baldige Ankündigung von VII bei uns
 
Blanc Game war ja klar, Vent bekommt auch noch eins. Die Melken die Marke aber momentan richtig, naja solange es erfolgreich bleibt. Einen Gang zurück könnten sie dennoch schalten.
 
Blanc Game war ja klar, Vent bekommt auch noch eins. Die Melken die Marke aber momentan richtig, naja solange es erfolgreich bleibt. Einen Gang zurück könnten sie dennoch schalten.

Solange die Games gut bleiben und sich gut verkauft habe ich nichts dagegen, aber jedes Jahr ein neues brauch ich auch nicht
 
Solange die Games gut bleiben und sich gut verkauft habe ich nichts dagegen, aber jedes Jahr ein neues brauch ich auch nicht

Gegen jedes Jahr ein neues hab ich absolut nichts aber da nimmt Warriors Ausmaße an und es kommen jedes Jahr 3 neue, mir etwas zu viel auch wenn sie gut sind, sollten sich auch mal Zeit nehmen die Serie zu überarbeiten. Aber noch scheinen die VKZ zu stimmen :)
 
3 Spiele pro Jahr ist IMO wirklich ein bisschen viel und führt schnell zu Abnutzungserscheinungen. Das einzig positive ist, dass sie auch ein bisschen Vielfalt in den Genres versuchen und nicht nur ein RPG nach dem anderen veröffentlichen. Gibt ja immerhin schon ein Idol-Game (PP), Strategie-RPG (Noire), und dann zwei Action-Spiele (U und das Blanc).
Ein Beat 'em Up wäre vielleicht noch denkbar. Oder Rhythm-Game. Sonst gibt es irgendwie nicht mehr so viel, was Nep-Nep-tauglich wäre.
 
Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed screenshots

Idea Factory International has released a new set of Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed screenshots showcasing the Gaminudstri Gauntlet.

In the Gauntlet, you can choose from 18 characters (including the CPUs, CPU Candidates, their HDD forms, Dengekiko, and Famitsu) to fight in a tournament to prove who’s the strongest of them all. Win and you’ll earn special accessories.

Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed is due out for PS Vita in North America and Europe this spring.

-Quelle

ODJTggC.jpg


fGqQBmc.jpg


VUJV0X7.jpg
 
Hyperdimension Neptunia Victory II’s Spelunker Collaboration Revealed

Hyperdimension Neptunia Victory II has a crossover with the kusoge classic Spelunker, specifically Square Enix’s Everyone’s Spelunker Z. Compile Heart’s RPG has Neplunker mode, a crossover dungeon with gameplay elements from Spelunker.

One change is you have lives in Neplunker. In the screenshot above, Neptune has two lives (as indicated by the Neptune icon x2). If you fall from a high place, get hit by a bat, touch steam or fire, or run out of energy you lose a life. The energy meter is the min/max bar which depletes when you explore the dungeon. If you run out of lives, you will get a Game Over, but if you can clear the dungeon you’ll earn special items. Neplunker has special items that recover your energy and 1ups. Neplunker does not affect the main story, but be warned the Game Over screen kicks players back to the title screen so you might want to save before you try Neplunker.

Hyperdimension Neptunia Victory II comes out in Japan on April 23. Check out the latest screenshots of CPU Candidates, Nepgear, Uni, Ram, and Rom below.

-Quelle

BIbr2cE.jpg


25wfvh9.jpg


lsDiJSt.jpg
 
Zurück
Top Bottom