Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Sehr gute Entscheidung.

Viel Spaß mit dem hier:

2014-08-08-053309-e1407892102996.jpg

:awesome:

Blanc ist soviel besser als Vent :P

VII sieht so gut aus, muss wohl direkt zum Release her :D

Pscht, bin erst im dritten Kapitel. :P

Weiter war ich damals beim Original wohl auch nicht, daher keine Sorge ist kein Spoiler nur meine persönliche Meinung, da ich Blanc viel heißer finde als Vent bzw Green Heart :lick:

Hab mir jetzt mal Rebirth 1 und 2 auf die Amazon Merkliste gesetzt, Teil 1 als US Import. Gibts für Rebirth auch soviel DLC wie für die Originale, werd ich mir aber nicht holen daher passt US Import^^

Weiter war ich damals beim Original wohl auch nicht, daher keine Sorge ist kein Spoiler nur meine persönliche Meinung, da ich Blanc viel heißer finde als Vent bzw Green Heart :lick:

Hab mir jetzt mal Rebirth 1 und 2 auf die Amazon Merkliste gesetzt, Teil 1 als US Import. Gibts für Rebirth auch soviel DLC wie für die Originale, werd ich mir aber nicht holen daher passt US Import^^

für Rebirth1 DLC gibts 3x Additional Contenet, Fairy Fencher F Collaboration, 2 x beginner Items und History ,Plutia, Peashy je als Chara der im Kampf beitreten kann.
jeder DLC 0,99€ bis auf Fariy FF und die Beginner Items sind gratis

Hm,...gibts irgendwie eine bestimmte Reihenfolge bei den Spielen? Ist Rebirth einfach ein Remake des ersten Teils?

Hm..und es gibt bisher wie viele Spiele?

Viele^^

Hauptserie

Hyperdimension Neptunia Ps3
Hyperdimension Neptunia Mk2 Ps3
Hyperdimension Neptunia Victory Ps3
Hyperdimension Neptunia Victory II Ps4 (kommt 2015)

Spinnoffs

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection Vita
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Vita
Hyperdimension Neptunia U Vita (kommt 2015 bei uns)

Remakes

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Vita, Steam
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2: Sisters Generation Vita
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Century Vita

Wenn du all Remakes kaufst hast du die Hauptserie gespielt, mach ich auch so :)

@Thomas

Danke dir, die Menge geht ja echt aber ich denke ich kann drauf verzichten solange es die Story nicht erweitert^^

Danke euch. In Rebirth 1-3 sind alle Hauptteile enthalten? Na dann habe ich eine neue Serie, die ich kaufen werde. :)

Ja alle 3, deswegen kauf ich mir die Rebirth Teile auch da ich die Originalteile nicht auf der Ps3 gespielt habe und sie so auf der Vita genießen kann :)

Freu mich sehr wenn U zu uns kommt da Musou :awesome:

Jo wird der neue Mainteil, hoffe besser als Victory. Das Spiel ist zwar vom Gameplay bisher das beste, aber die Story war eher auf Fillerfolgenformat. Mk2 ist bisher mein Favorit.

Hyperdimension Neptunia Victory II screenshots, Formation Skill details

Compile Heart has updated the official Hyperdimension Neptunia Victory II website with new screenshots and details of the upcoming PlayStation 4 RPG.

In the details department, we get a look at the game’s “Formation Skills” system. These are special skills activated in cooperation with fellow party members. It’s possible for up to all four party members to participate. To use them, players must surround their enemies, connect their party members with a line, and trigger the Formation Skill when their EXE Drive is filled.

In addition to the screenshots, you’ll also get a look at the game’s limited “Dream Edition,” which includes a Special Digipack DG-ROM (soundtrack CD, “One Day to Spend with a Goddess” simulation CD, and opening/ending three-disc music collection) and Tsunako-drawn case jacket for 9,980 yen.

Hyperdimension Neptunia Victory II is due out for PlayStation 4 in Japan on April 23

-Quelle

braZgqW.jpg

Ny1956h.jpg

WLTUmyl.jpg

l1bSEJd.jpg

jttkEDm.jpg

Zurück
Top Bottom