Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Hyperdimension Neptunia Hypercollection coming to Europe on April 3

NIS America will release the Hyperdimension Neptunia Hypercollection, a collection including Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2, and Hyperdimension Neptunia Victory, for PlayStation 3 in Europe on April 3, the publisher announced.

The release will include a reversible cover.

gKgnF1d.jpg

Find summaries of each game below, via NIS America.

Hyperdimension Neptunia

Released in 2011 and the first of its series, Hyperdimension Neptunia features game consoles personified as goddesses, CPUs (Console Patron Units), who you can customize visually with equipment to enhance their stats. Players take the role of Neptune and follow her quest to save the captive Histoire, leading her to face the corrupt monsters ravaging the world of Gamindustri unleashed by the evil Arfoire.

Hyperdimension Neptunia mk2

Released in 2012, Hyperdimension Neptunia mk2 is the sequel to Hyperdimension Neptunia, in which you control personifications of videogame consoles whose objective is to protect the world of Gamindustri. In Hyperdimension Neptunia mk2, the four heroines are the younger sisters of the CPUs from Hyperdimension Neptunia. Once again, fans can indulge in the mysteries and adventures found within Gamindustri!

Hyperdimension Neptunia Victory

Released in 2013 as the third installment of the series, Hyperdimension Neptunia Victory comes refined with an even faster-paced battle system, more dungeons, and more comedy than you can waggle a controller at! Fans of the series will be able to immerse themselves even deeper in the mythos of Gamindustri with Hyperdimension Neptunia Victory.

-Quelle

konnte jemand sich eine Kopie von Hyperdimesnion Rebirt2 ergattern? laut Amazon kann der Großhändler nicht liefern. also heist für mich warten... habe auch kein Shop gefunden der es vorrätig hat.

Ich habe es noch nicht bestellt, aber das erinnert irgendwo an meine Probleme letztes Jahr mit DanganRonpa. Buecher.de konnten zum Release nicht liefern, es wurde nach einer oder zwei Wochen storniert und ich war dann drei Wochen auf der Suche nach einem Exemplar. Hatte dann zum Glück ein Exemplar in einem GameStop gefunden.

Bei Re;birth 2 würde mir spontan wohl nur Idea Factorys eigener Shop einfallen, wo man die normale Edition für 48 Euro (plus Versand) kaufen kann. :oops:

EDIT:
Ein weiterer Shop wäre Netgames:
http://netgames.de/product_info.php?products_id=67195

Da kommen nochmal vier oder fünf Euro Versand drauf, weswegen du quasi gleich viel zahlst wie bei Amazon. Soweit ich weiß verkaufen die aber i.d.R. UK-Versionen. Ist mir zumindest bei einer Bestellung dort passiert (sollte bei den DLCs aber keinen Unterschied machen, sofern UK- und DE-Version den selben Produktcode haben).

Zuletzt bearbeitet:
@crimsonidol danke ich warte noch ca 2 Wochen wenn sich da nichts tut, schau ich mal ob ich es noch wo anders her bekomme.

Ich spiele ja derzeit auf der Vita Rebirth1 und ich bin so verliebt in das Spiel. Der Humor, die Musik, die Charaktere, das Monster Design, das Kampfsystem und seine Möglichkeiten...einfach so genial. Ich bin zwar erst mit Kapitel 2 fertig aber ich bin positiver Dinge das sich meine Meinung nicht verschlechtern wird. :love2:

Vielen Dank für den Tipp, Kiera.

Hmm, wenn du das gut findest, mach ich lieber 'nen Bogen drum xD.
Ne, wollte es auch mal holen. Vllt. demnächst. Hab ja Ferien ;)^^.

Ich spiele ja derzeit auf der Vita Rebirth1 und ich bin so verliebt in das Spiel. Der Humor, die Musik, die Charaktere, das Monster Design, das Kampfsystem und seine Möglichkeiten...einfach so genial. Ich bin zwar erst mit Kapitel 2 fertig aber ich bin positiver Dinge das sich meine Meinung nicht verschlechtern wird. :love2:

Vielen Dank für den Tipp, Kiera.

Gerne Mudo, die Rebirth Teile muss ich auch endlich mal spielen. Ich liebe einfacch die Charaktere, das Setting an sich und die Welt. Das alles soll in Rebirth ja viel besser sein, vor allem das KS was im Original schon eher schlecht war.

Und Blanc ist einfach der Hammer, Noire auch, später dann noch Plutia :)

Den Anime fand ich auch sehr unterhaltsam.

Amazon hat Rebirth2 jetzt auf Lager :-) meins soll bis spätestens Freitag erschienen;-)
Update: wurde verschickt:-D

PS: Wäre bestimmt ein toller Anime :lol:

10945048_649766505128038_7097038977041004792_n.png

Zuletzt bearbeitet:
in nen Forum gefunden ^^

_,.. -──- 、,
        , '"          `ヽ.
       //¨7__  /     i  _厂廴
      / ̄( ノ__/ /{    } 「 (_冫}
    / ̄l_//  /-|  ,!  ム  ̄|_「 \__
  . イ    ,  /!_∠_ | / /_⊥_,ノ ハ   イ
   / / /  〃ん心 レ'|/ f,心 Y i \__> 
  ∠イ  /   ト弋_ツ     弋_ツ i  |  | \
  _/ _ノ| ,i ⊂⊃   '   ⊂⊃ ./  !、_ン
   ̄  ∨| ,小、  ` ‐ '    /|/| /
          Y |ヘ> 、 _ ,. イレ|  レ'
       r'.|  |;;;入゙亠―亠' );;;;;!  |、
      ,ノ:,:|. !|く __ ̄ ̄ ̄__У ノ|:,:,ヽ
     (:.:.:.:ム人!ヘ   ` ´    厂|ノ:.:.:丿

Hab mir mal vorgenommen für die Vita Rebirth1 und Rebirth2 zu kaufen. Habe leider Rebirth1 im Januar-Sale verpasst :(.

Zurück
Top Bottom