![]()
ich würde so gern jetzt schon VII Spielen![]()
mal schauen ob dieses jahr noch Rebirth 3 bei uns erscheint mir Re2,Norie,U ging es ja ziemlich flott hintereinander.
zur not kommt ja noch Omega Quintet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
ich würde so gern jetzt schon VII Spielen![]()
mal schauen ob dieses jahr noch Rebirth 3 bei uns erscheint mir Re2,Norie,U ging es ja ziemlich flott hintereinander.
zur not kommt ja noch Omega Quintet ^^
Da im PSN mal wieder Wartungsarbeiten zur besten Zeit sind:
Gibt es Rebirth 2 bereits im PSN zu kaufen?
Klasse für mich das wichtigste Spiel, Frühjahr wird echt Neptunia weil Ende Februar kommt ja noch Noire^^
Wie ist eigentlich PP so?
wer auf Idol Tanz Games steht wird seinen spaß haben, hab nur einmal durch mit Neptune. man muss die Mädels Trainieren in Stimme,Tanz usw und bei Konzerten Teilnehmen um die Nummer 1 im Ranking werden.
Danke dir ist das ein Ryhtmus Spiel wie Project Diva oder gehts da eher ums Managen?
hat von jeden etwasman muss Bühneneffekte wie Feuerwerk oder Sternenregen Aktiviren und hat verschiedene Kameraperspektiven zur Auswahl um so sein Publikum an zu heizen
.
kannst dir ja mal auf YT ein Video anschauen wenn du möchtest und danach entscheiden ob sich ein kauf lohnt oder nicht.
Mach ich aber allein für die Neptunia Sammlung ist es eh gekauft, danke dir![]()
http://gematsu.com/2015/02/hyperdimension-neptunia-rebirth-3-v-century-coming-west-summerHyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Century coming west this summer
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Century is coming to PS Vita in North America and Europe in both retail and digital formats this summer, Idea Factory International announced.
A remake of Hyperdimension Neptunia Victory, this new version of the game offers more story, more scenarios, and more comedy, as well as dual audio via free Japanese audio downloadable content.
[...]
Hö? Wies Rebirth 4 wenn der vierte Teil erst dieses Jahr auf der PS4 erscheint?
Wieso sollte Rebirth 4 überhaupt kommen? Dachte Rebirth würds nur heißen weil Remake oder so![]()
Ja Rebirth 3 kommt doch auch und Victory ist noch recht neu, die machen garantiert ne Vita Version von VII genannt Rebirth 4^^
Oh,..Ok, nice. Wie kam es eigentlich dass du mir die Serie empfehlen konntest ohne ein Spiel gespielt zu haben oder kennst du die alten Spiele?