Hyper Light Drifter

Welchen? Den von mir im OP verlinkten? Also einfach auf das Trailer-Bild klicken. Weil ich tippe gerade diesen post und höre den Ton von genau dem Video im Hintergrund. Und es hört sich großartig an. Das liegt es wohl an einem Problem auf deiner Seite. ;)
 
Welchen? Den von mir im OP verlinkten? Also einfach auf das Trailer-Bild klicken. Weil ich tippe gerade diesen post und höre den Ton von genau dem Video im Hintergrund. Und es hört sich großartig an. Das liegt es wohl an einem Problem auf deiner Seite. ;)

nene, ich hab ihn mir bei der arbeit angeschaut (mittagspause) :v: da konnte ich nicht den ton aufdrehen. jetzt habe ich ihn mir mit ton angehört und muss sagen. Waoh! einfach geil diese Musik beim Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine schlimme Entdeckung gemacht!

Das Spiel wurde auf 2015 verschoben! Auf der Homepage steht: Release is TBA (2015).

http://www.heart-machine.com/

heart-attack.jpg
 
Yeah! ich hab endlich meinen BETA Key bekommen :awesome:

wie kommt man an den?


edit: erinnert mich optisch, also von der farbgebung her und vom der art des OSTs her etwas an FEZ.



btw.: gibs auch dörfer mit freundlichen npc?

edit2: anscheinend ja:
7jzjOo4.gif



und das bild hier:
5AOn5AK.png
Dat EVAs
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habs gesehen.
bin unentschlossen.
was soll die voll version den kosten?
 
[video=youtube;uN9YsuJMsDg]https://www.youtube.com/watch?v=uN9YsuJMsDg[/video]

Als Releasetermin wird jetzt Frühjahr 2016 genannt. Für mich immer noch Day 1. :goodwork:
 
dürfte endlich in die Endphase kommen:

Final Bits
This list doesn't include everything, just some of the broader points I felt people would like to know about as we close in on release. It's exciting! And terrifying! Spring is so close, and this anxious feeling only grows larger with each passing day.

At any rate, Drifters, we'll return next month with more inside details to share. Perhaps a few new gifs as well?

Quelle: Hyper Light Drifter Kickstarter Seite
 
Zurück
Top Bottom