Anime Hunter × Hunter M/99/11

ich bin ja gespannt, ob sie

Pofus "I DON'T DESERVE THIS WORDS"-Gesicht geil umsetzen werden.

Ab dem Zeitpunkt dachte ich mir nur mehr, was für ein kranker Scheiß das ist xD

bisher haben sie solche Momente meistens gut umgesetzt xD

bin eher gespannt auf
Gon-san

1327237016564vik0i.gif
 
oh gott diese!!! :banderas:

Das Arc-Finale wird noch so fett.
 
Leute haut ab mit den Spoiler-Tags, ich komm sonst in Versuchung :angst2:

Alter wenn das noch nicht alles war, omg ich bin sowas von gespannt.
 
Leute haut ab mit den Spoiler-Tags, ich komm sonst in Versuchung :angst2:

Alter wenn das noch nicht alles war, omg ich bin sowas von gespannt.

Bevor der Arc endet werdens noch mindestens 13 Folgen. :v: Schnall dich an, der omfg-train düst nun mit fullspeed ahead. :v:
 
Hab gelesen es sei confirmed, dass der Arc bei Folge 135 aufhört (bei ANN in einem Forum), mal schauen ob das wahr ist. ^^

Könnt sich eventuell ausgehen, wenn sie diverse Momente nicht strecken wollen. 8-9 Folgen sind realistisch. Insgesamt wird es nur noch 19-20 Folgen geben, wenn sie Togashis neue Chapters nicht weiter umsetzen werden.
 
leute, das war gerade die vllt beste folge der ganzen serie ;__;
fuck das war gerade der vllt beste kampf der je animiert wurde ;___;
omg war das geil, WAR DAS GEIL!!!! AHHHH :o:o:o

dazu noch die ankündigung das der manga weiter geht, omg!!
 
Sasuke hat mir einen Statusreport per PN geschrieben:

ssk schrieb:
die Folge hat mich geflasht, ich habe sie gestern sehr spät erst gesehen, aber danach konnte ich nicht mehr warten und habe die Arc im Manga zu Ende gelesen.

Aber WTF......was für eine Arc :lol:

Er schreibt später noch seine Meinung dazu :v:
 
Ach, hab mir grad nochmal die letzte Folge angeschaut. Die beste Szene war doch ganz klar:

tumblr_n4g43q4eYr1sn6k4fo2_1280.gif


tumblr_n4g43q4eYr1sn6k4fo1_1280.gif

Und natürlich die Szene, wo King zum ersten mal Angst hatte. ;)
 
Das einzige was mich bissle gestört hat an der letzten Folge, bzw. an der Story, war

als Netero zu Meruem meinte "unterschätze nicht die Möglichkeiten der Menschen", oder so was, und danach die Bombe ja explodiert... ich hätte nicht mit so etwas unspektakulärem gerechnet, vor allem weil Netero wie ein Dämon ausgeschaut hat :sorry:
 
Das einzige was mich bissle gestört hat an der letzten Folge, bzw. an der Story, war

als Netero zu Meruem meinte "unterschätze nicht die Möglichkeiten der Menschen", oder so was, und danach die Bombe ja explodiert... ich hätte nicht mit so etwas unspektakulärem gerechnet, vor allem weil Netero wie ein Dämon ausgeschaut hat :sorry:

Ich dachte auch da kommt was anderes. Aber einfach mal so explodieren ist schon auch Badass :pimp:
 
Ich dachte auch da kommt was anderes. Aber einfach mal so explodieren ist schon auch Badass :pimp:

Ich dachte Netero würde seine Dämonenkräfte manifestieren, so böse wie er ausgeschaut, und sein dreckiges Lachen noch dazu xD
 
Die Szene ergibt einen Sinn, wenn der Arc vorbei ist, bzw. gibt's Hints dazu im anfänglichen Teil der Arc mit dem einen Typen, wo man seine Vorgeschichte als Kind erfährt. Es läuft mehr oder weniger parallel zusammen.

Togashi hat da ein bewusstes, menschliches Thema angesprochen mit einigen grausamen Pics im Manga. Aber wie gesagt, man wird's noch früh genug merken.
 
Ich persönlich fands cool, einfach weils unerwartet war. Es zeigt auch, dass der Mensch zu mehr fähig ist (was er sicherlich auch ein Stück mit Evolution meinte). Außerdem wäre es unglaublich unrealistisch gewesen, wenn Netero all seine Energie in Zero gesteckt hätte (was man ja an seinem zerfallenen Körper am Ende gesehen hat) und dann aufeinmal mit noch einer ultimativen Attacke angreift... Da empfand ich die Bombe als eleganteste Lösung, weil Netero wirklich alles aufs Spiel setzen konnte und trotzdem noch einen mächtigen Angriff starten konnte (weshalb er den King ja auch von Anfang an Schachmatt hatte).
 
Zurück
Top Bottom