PS4/XOne/PC HUNT: Showdown

Also es ist ohne jede Fragte richtig gut und man kann auch nur jedem Empfehlen da mal rein zu schauen. Ich hatte und habe wenn es mal zocke immer meinen Spaß, ich finde die Idee mit den Jägern die man dann über mehrere Runden weiter Levelt und irgendwann in Rente schicken kann ein super Idee und die Stimmung usw. ist wirklich Genial.

Bei mir war es halt immer so, das ich wenn ich einfach nur auf andere Spieler Ballern möchte, dann doch lieber (und ich weiß der Vergleich hängt an allen Ecken und Enden) COD, BF oder ähnliches gezockt habe und es mich tatsächlich schon immer gestört hat, das in Hunt eine Begegnung mit andern Spielern eigentlich immer Konflikt bedeutet. Es gibt im Grunde keine Anreize wirklich zusammen zu Arbeiten sondern, zumindest so wie ich das immer wahrgenommen habe, bedeute andere Spieler = Kampf oder halt Abhauen.

Mir hat weit vor Hunt damals Divison 1 in der Darkzone so gut gefallen, weil man da oft genug in Kämpfe verwickelt wurde und andere Spieler immer eine Bedrohung waren, es aber auch oft genug Sinn gemach hat zusammen zu Arbeiten oder sich zumindest darauf zu verständigen das man sich aus dem Weg geht und in Ruhe lässt. Und genau das Gefühl hat mir dann bei Hunt immer so ein wenig gefehlt, das halt PVP mehr eine Option ist und natürlich immer Gefahr droht das jemand einen Angreift oder sogar nachdem er erst Friedlich tut, dann verrät. Das habe ich dann nahezu in der Reinform von dem wie ich mir das vorstelle, in ARC Raiders gefunden. Und das ist dann für mich und ohne das es Hunt dadurch als Spiel und mit dem was es sein möchte irgendwie schlecht macht, halt am ende die Extraciton Shooter Erfahrung überhaupt geworden, in die ich dann auch ein vielfaches an Zeit gesteckt habe und immer noch stecke.

Falls irgendwann mal ein zweiter Teil oder ein großes Update kommt, würd ich mir wünschen das Hunt auch irgendwie in die Richtung geht das man Grundsätzlich ehr PVE spielt und PVP immer ein Option ist und einen auch vollkommen überraschen kann. Aber halt nicht die absolute Regel. Und ich merke gerade, das ist auch falsch ausgedrückt, mir ist schon klar, auch in Hunt macht man oft in einer Runde deutlich mehr PVE, das ist dahingehend sogar sehr ähnlich zu ARC Raiders, aber wenn einem andere Spieler begegnen, dann wird halt im Grunde immer gekämpft und das ist der Punkt wo für mich der große Unterschied besteht.

Zurück
Top Bottom