PS4/XOne/PC HUNT: Showdown

mich hat selten ein spiel so gefesselt... warum ist mir das nur entgangen? da wäre ich wirklich gerne früher dabei gewesen. hoffe das spiel wird noch sehr lange supportet... :)
 
mich hat selten ein spiel so gefesselt... warum ist mir das nur entgangen? da wäre ich wirklich gerne früher dabei gewesen. hoffe das spiel wird noch sehr lange supportet... :)

ich habs auch lange ignoriert und irgendwann haben ich und der bruder es im sale mitgenommen. die ersten paar stunden hatten wir keinen plan was wir tun. nun nach über XX Stunden, ist es für mich etwas vom besten das ich im MP je spielen durfte. völlig frisch, völlig anders (sehr entschleunigt), jede kugel / jeder tot zählt. ein absolutes MP Meisterwerk
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ich habs auch lange ignoriert und irgendwann haben ich und der bruder es im sale mitgenommen. die ersten paar stunden hatten wir keinen plan was wir tun. nun nach über XX Stunden, ist es für mich etwas vom besten das ich im MP je spielen durfte. völlig frisch, völlig anders (sehr entschleunigt), jede kugel / jeder tot zählt. ein absolutes MP Meisterwerk
und die spieltecheniken greifen einfach super ineinander. die panik den hunter zu verlieren, gute progression... dazu ein super artstile und spielgefühl...
selten dass ich mich beim einschlafen schon so aufs weiterspielen am morgen gefreut hab... ;)
 
Ich finde das Spielkonzept sehr interessant und quasi jeder der es spielt, lobt es nur in den höchsten Tönen. Ich hab aber auch gelesen, dass der Einstieg hart ist, man nur langsam besser wird und es sowieso am besten im festen Team spielen sollte, um eine Chance zu haben. Könnt ihr das bestätigen?
 
Ich finde das Spielkonzept sehr interessant und quasi jeder der es spielt, lobt es nur in den höchsten Tönen. Ich hab aber auch gelesen, dass der Einstieg hart ist, man nur langsam besser wird und es sowieso am besten im festen Team spielen sollte, um eine Chance zu haben. Könnt ihr das bestätigen?

ich kann das aus meinen erfahrungen bestätigen. wir spielen immer im gleichen 2er oder 3er team. das macht einen grossen unterschied, koordination ist nämlich Key, wenn es zum "showdown" kommt. auch wer rüstet welche gegenstände aus, wer nimmt welche waffen mit etc. alles von taktischen belangen, welche punkte auf der map sucht man zuerst ab, wer deckt, wer geht, wer steht usw.

wenn man alleine spielt, spielt man dann um überhaupt eine chance zu haben eher auf safe. wartet bis andere das monster gekillt haben und versucht dann diese aus der heimtücke irgendwie zu überlisten / überraschen mit fallen, oder hinterhalt oder greift sogar erst ein, wenn sie sich schon im feuergefecht mit anderen befinden - das potentielle chaos nutzen.

ist aber meine erfahrung, muss überhaupt nicht für alle stimmen.
 
Ich finde das Spielkonzept sehr interessant und quasi jeder der es spielt, lobt es nur in den höchsten Tönen. Ich hab aber auch gelesen, dass der Einstieg hart ist, man nur langsam besser wird und es sowieso am besten im festen Team spielen sollte, um eine Chance zu haben. Könnt ihr das bestätigen?
hab jetzt zwei tage gesuchtet und bin seit gestern schon soweit dass ich weiß was ich mache. was natürlich nicht heißt dass ich darin gut bin... :p
alleine vorsichtig macht es schon riesen spaß wie oben gut beschrieben. koop im sprachchatt ist es aber richtig richtig gut... :)
 
Ich finde das Spielkonzept sehr interessant und quasi jeder der es spielt, lobt es nur in den höchsten Tönen. Ich hab aber auch gelesen, dass der Einstieg hart ist, man nur langsam besser wird und es sowieso am besten im festen Team spielen sollte, um eine Chance zu haben. Könnt ihr das bestätigen?
Ich bin auch erst seit letzter Woche ganz neu drin und kann das eigentlich alles zu 100% Bestätigen. Ich bin absolut begeistert und so eine Spannung und Atmosphäre wie bei einigen der Runden, habe ich außer beim Kostbaren Loot aus der Darkzone ausfliegen im ersten Division, so noch nie in einem MP Game gehabt.

Aber es braucht halt seine Zeit bis man alles versteht, das Menü ist imo. allgemein und mit Controller erst recht absolut Grauenvoll und ich habe bisher immer nur im festen zweier Team gespielt (demnächst kommt wohl eine dritter dazu) und meine Gefühl war auch das es so deutlich mehr Sinn macht. Trotzdem würd ich beim letzten Punkt sagen das man wenn man sich selber schon ganz gut auskennt, den Voice Chat offen hat und auf vernünftige Mitspieler trifft, auch das ganz gut gehen sollte. Nur mit Fremden ohne Voice Chat oder am besten wenn jeder einfach macht was er will, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich funktioniert.
 
Hab es gerne auf PC gespielt und mir jetzt nochmal für Konsole geholt (wenn man im Homeoffice schon am PC sitzt, habe ich keinen Bock mehr noch daran zu zocken, da will ich das Ding nicht mehr sehen).
Gibt es hier noch Spieler die auf der Xbox zocken und mal Bock hätten gemeinsam die Verträge zu erfüllen? :awesome:
 
Ich finde das Spielkonzept sehr interessant und quasi jeder der es spielt, lobt es nur in den höchsten Tönen. Ich hab aber auch gelesen, dass der Einstieg hart ist, man nur langsam besser wird und es sowieso am besten im festen Team spielen sollte, um eine Chance zu haben. Könnt ihr das bestätigen?
Habe es auch zweimal versucht und genau daran bin ich gescheitert. Habe mich jetzt bei Dead by Daylight festgebissen und mehr Zeit hab ich leider nicht :)
 
Ich hab mir das Spiel jetzt im Sale geholt und es hat mich noch nicht abgeholt. Ich will das nicht dem Spiel vorwerfen, eher mit. Denn es ist extrem taktisch. Sehr extrem. Man muss anhand on Audio- und Umgebungshinweisen erahnen, wo die Gegner sein werden. Die Kämpfe sind hart, da dich zwei Schüsse töten und dass man seinen Jäger verliert, wenn man stirbt ud damit alle eingekauften Items, ist echt hart.
Aktuell sterbe ich nur und das macht natürlich keinen Spaß. Hab das Gefühl, das Spiel ist eher was für MP Shooter Pros und als Normalo hat man keine Chance.

Irgendwie schade, denn das Konzept klingt geil. Aber der Skill Level ist für mich viel zu hoch.
Ich werde noch ein paar Tage mich daran reiben, aber Stand heute ist es fast nur Frust und ab und zu sehr sehr spannend. Aber das reißt es dann auch nicht raus.

Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich ein paar Matches mit Randoms und Ei paar mit einem Kumpel gespielt habe, der aber deutlich weiter ist. Mit Randoms ist die Absprache nicht so einfach und mit dem Kumpel spielt man gegen Prestige 20 Gegner, da sieht man erst Recht kein Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel jetzt im Sale geholt und es hat mich noch nicht abgeholt. Ich will das nicht dem Spiel vorwerfen, eher mit. Denn es ist extrem taktisch. Sehr extrem. Man muss anhand on Audio- und Umgebungshinweisen erahnen, wo die Gegner sein werden. Die Kämpfe sind hart, da dich zwei Schüsse töten und dass man seinen Jäger verliert, wenn man stirbt ud damit alle eingekauften Items, ist echt hart.
Aktuell sterbe ich nur und das macht natürlich keinen Spaß. Hab das Gefühl, das Spiel ist eher was für MP Shooter Pros und als Normalo hat man keine Chance.

Irgendwie schade, denn das Konzept klingt geil. Aber der Skill Level ist für mich viel zu hoch.
Ich werde noch ein paar Tage mich daran reiben, aber Stand heute ist es fast nur Frust und ab und zu sehr sehr spannend. Aber das reißt es dann auch nicht raus.

Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich ein paar Matches mit Randoms und Ei paar mit einem Kumpel gespielt habe, der aber deutlich weiter ist. Mit Randoms ist die Absprache nicht so einfach und mit dem Kumpel spielt man gegen Prestige 20 Gegner, da sieht man erst Recht kein Land.
ich bin voll dran geblieben. ich spiele aber nie mit randoms. entweder mit nem freund im zweierteam oder solo. für mich immer noch die beste onlineerfahrung seit langem... ;)
 
ich bin voll dran geblieben. ich spiele aber nie mit randoms. entweder mit nem freund im zweierteam oder solo. für mich immer noch die beste onlineerfahrung seit langem... ;)
Eben eine Runde gespielt. Bin jedesmal Dauer angespannt, aber die Dynamik und Atmosphäre findet man in keinem anderen MP Shooter.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
bin wieder voll drinnen - das spiel ist wirklich so großartig. bisher meine beste multiplayererfahrung zusammen mit titanfall2 und destiny2 ... :)

das beste ist dass die playerzahlen sogar steigen... sehr schon... :)
 
Muss ich auch mal wieder spielen. Nachdem ich die ersten 10h (!) nur abgeloost habe, da ich als Level 3 eingestuft wurde, hat das System irgendwann mit mir erbarmen gehabt und mich in Level 2 gesteckt. Dann ging es besser, aber meine Motivation war schon vorbei. Seitdem nehme ich mir vor, es noch mal zu probieren.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
kann ich nur zustimmen. ein riesen geiler multiplayer!
next gen version vermisst man leider wirklich , genauso wie die Crossplay möglichkeit. viele kumpels von mir zocken auf pc...daher kann ich mit denen das nicht zocken, ziemliche Enttäuschung.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom