- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ein bissel Gameplay von der GDC 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PvEvPDas sieht geil aus! Aber ich erkenne nicht so richtig, ob das auch PvP ist...
Das sind doch auch AI-Gegner, die da auf sie schießen, oder?
Wenn das nämlich ähnlich einem Battle Royale ist, dann kommt das Schleichen sicher nicht so toll zur Geltung ?
Schleichen ist eines der wichtigsten Elemente.Das sieht geil aus! Aber ich erkenne nicht so richtig, ob das auch PvP ist...
Das sind doch auch AI-Gegner, die da auf sie schießen, oder?
Wenn das nämlich ähnlich einem Battle Royale ist, dann kommt das Schleichen sicher nicht so toll zur Geltung ?
Das Spiel ist ja jetzt auf Ps4 erhältlich...kann mir jemand sagen, was der Reiz daran sein soll? Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen und raffe es trotzdem nicht.
Es gibt nur eine Map, das Ziel ist immer dasselbe, die Gegner stehen immer an derselben Stelle, es gibt nur zwei Bosse, mein Charakter kann sterben inkl. Verlust von Equipment und Rang, die Animationen sind ein Graus. Wie soll mich das länger als 2 Stunden motivieren und warum wird das Spiel im Internet so blutig gegen diese Kritik verteidigt? Das Ding kostet 40 €, hat Microtransaktionen und praktisch kaum Umfang (so wie ich das sehe).
bis dahin kannste division 2 platin holenDas Spiel hat sehr starken Input Lag, die Macher haben das zur Kenntnis genommen und meinen sie arbeiten daran. Erst, wenn das behoben wird werde ich zuschlagen, wollte es eigentlich sofort zum Release. :'(
Rede hier von der PS4 Fassung.
Habe ich schon.bis dahin kannste division 2 platin holen
A.) soweit ich bis jetzt gesehen habe sind es Minimum 2 Karten und die dann im Tag/Nacht Wechsel.Das Spiel ist ja jetzt auf Ps4 erhältlich...kann mir jemand sagen, was der Reiz daran sein soll? Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen und raffe es trotzdem nicht.
Es gibt nur eine Map, das Ziel ist immer dasselbe, die Gegner stehen immer an derselben Stelle, es gibt nur zwei Bosse, mein Charakter kann sterben inkl. Verlust von Equipment und Rang, die Animationen sind ein Graus. Wie soll mich das länger als 2 Stunden motivieren und warum wird das Spiel im Internet so blutig gegen diese Kritik verteidigt? Das Ding kostet 40 €, hat Microtransaktionen und praktisch kaum Umfang (so wie ich das sehe).
rocketbeansDanke, das klingt doch ganz gut. Bei Rocketbeans sah es leider so aus, als stünden dieselben Gegner immer an der gleichen Stelle. Vielleicht war es auch einfach nur Pech!
Mit BR hatte ich bisher nicht viel am Hut