PS4/XOne/PC HUNT: Showdown

Verstehe nicht, was daran lustig sein soll. Schließlich geht es hierbei um Dinge, die er selbst beobachtet hat und nicht um Aussagen oder Meinungen der Crew von RB :nix:

@Hunt: Kann mir vielleicht noch einmal jemand erläutern, ob ein gameplay-Teil (PvP oder PvE) überwiegt? Wenn es nämlich sehr PvP-lastig ist, werde ich meine Freundin wohl nicht überzeugt bekommen, es mit mir zu spielen :twewy:

Verstehe nicht, was daran lustig sein soll. Schließlich geht es hierbei um Dinge, die er selbst beobachtet hat und nicht um Aussagen oder Meinungen der Crew von RB :nix:

@Hunt: Kann mir vielleicht noch einmal jemand erläutern, ob ein gameplay-Teil (PvP oder PvE) überwiegt? Wenn es nämlich sehr PvP-lastig ist, werde ich meine Freundin wohl nicht überzeugt bekommen, es mit mir zu spielen :twewy:
PVPVE. 50/50. Es gibt natürlich auch andere Jäger, die es nur auf Menschen abgesehen haben und nicht auf Beute, so wie immer halt.

Hab es gewagt und spiele gerade ...ist schon irgendwie geil :D Kommt in den Videos gar nciht so rüber. Spielt sich mehr wie ein Survival Horror Multiplayer.

Erinnert mich an Rise of the Tomb Raider auf der PS4/Pro, das ja nachher zum glück einen Patch bekam.

finde das spielprinzip cool...aber mag Zombies nicht :blushed:

gibts ein ähnliches Spiel ohne so ein Zombie Setting? :)

Es kann Runden geben wo du nicht einen Jäger siehst, mit Pech kann aber der PvP-Part direkt am Anfang überwiegen.
Man darf bei Hunt nie vergessen, man muss nicht den Vertrag erfüllen. Man kann auch Monster jagen und mit dem Geld schon abhauen (und um zu leveln).

Hab ich letztens gemacht.
Ist arschig, aber mir egal....wenn die Deppen wie Trottel ins offene Sniper-Feuer der Gegner rennen :D
Dann dreh ich halt um und lauf' weg xD

Hey Leute, ich grabe den Thread mal wieder heraus.
Gibts hier paar Leute die es gerne und oft auf PS4 spielen?
Ich zocke es seit Release und finde es echt genial! Spiele meistens mit einem Freund im Duo und da hatten wir in den
letzten Tagen echt geile Matches und spannend bis zur letzten Sekunde.. diese Atmosphäre, der Sound bzw die ganzen Geräusche ... geil!

Wäre mal super wenn wir noch einen 3ten Verbündeten hätten für Trio Matches, sicher auch cool.

Bin jetzt inzwischen Rang 67, noch 1 lvl und ich habe die Dolch 96 freigespielt, bin sehr gespannt wie die so ist. :scan:

habs auch installiert und mir gefällt es auch richtig gut. komischerweise leveln meine hunter aber nicht. hab schon ein paar matches und steige selbst auf. mein hunter bleibt aber auf lv1... :/

ach natürlich muss man die runde beenden... alle fragen geklärt - super gut das spiel... :)

schade dass es zwar crossplay das aber rur mit zufälligen mitspielern gibt...

Zurück
Top Bottom