PS4/XOne/PC HUNT: Showdown

Die Beta war leider anfangs ziemlich zickig - Keine Verbindung zu anderen Spielern usw. das ich sie schnell links liegen lies.
Solo war die Sache dann schon etwas speziell - Hatte aber seinen Reiz. Die Optik noch sehe Alpha oder Beta like.
Die Gegner / Bosse waren schon ..... The Hive nervte

Nun ist der Titel in der Xbox Game Preview enthalten - Dazu ein Trailer

 
Das sieht geil aus! Aber ich erkenne nicht so richtig, ob das auch PvP ist...
Das sind doch auch AI-Gegner, die da auf sie schießen, oder?
Wenn das nämlich ähnlich einem Battle Royale ist, dann kommt das Schleichen sicher nicht so toll zur Geltung ?
 
Ich hätte da echt Bock, aber einfach keine Zeit :/
Sobald ich dann ma Zeit habe in par Monaten zockt dann keiner mehr :coolface:
 
Das sieht geil aus! Aber ich erkenne nicht so richtig, ob das auch PvP ist...
Das sind doch auch AI-Gegner, die da auf sie schießen, oder?
Wenn das nämlich ähnlich einem Battle Royale ist, dann kommt das Schleichen sicher nicht so toll zur Geltung ?
Schleichen ist eines der wichtigsten Elemente.
 
Das ist es wohl. Nach ein paar runden in den letzten 2 tagen kann ich das nur bestätigen. :)
Das Ziel ist sollte etcht sein so lange wie möglich unendeckt zu bleiben. Finde die Runden ziemlich intensiv weil dir da echt alles ans Leder will.
Soundkulisse überragend und der Nervenkitzel das der gelevelte Jäger weg ist ist beim ableben macht schon bock.
Auch die unterschiedlichen taktischen Herangehensweisen sind interessant. Jage ich die hinweise und das Vieh selbst oder jage ich die Gegner indem ich warte bis Sie den Hauptgegner legen oder warte ich gar am Exit auf Sie?
Würde es als entschleunigter Battle Royal bezeichenen.

Kleiner Edit: Ich persönlich finde es wichtig das man jemand hat mit dem man das im Team spielen kann. Glaube alleine oder mit Randoms ist das nicht so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja jetzt auf Ps4 erhältlich...kann mir jemand sagen, was der Reiz daran sein soll? Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen und raffe es trotzdem nicht.
Es gibt nur eine Map, das Ziel ist immer dasselbe, die Gegner stehen immer an derselben Stelle, es gibt nur zwei Bosse, mein Charakter kann sterben inkl. Verlust von Equipment und Rang, die Animationen sind ein Graus. Wie soll mich das länger als 2 Stunden motivieren und warum wird das Spiel im Internet so blutig gegen diese Kritik verteidigt? Das Ding kostet 40 €, hat Microtransaktionen und praktisch kaum Umfang (so wie ich das sehe).
 
Das Spiel ist ja jetzt auf Ps4 erhältlich...kann mir jemand sagen, was der Reiz daran sein soll? Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen und raffe es trotzdem nicht.
Es gibt nur eine Map, das Ziel ist immer dasselbe, die Gegner stehen immer an derselben Stelle, es gibt nur zwei Bosse, mein Charakter kann sterben inkl. Verlust von Equipment und Rang, die Animationen sind ein Graus. Wie soll mich das länger als 2 Stunden motivieren und warum wird das Spiel im Internet so blutig gegen diese Kritik verteidigt? Das Ding kostet 40 €, hat Microtransaktionen und praktisch kaum Umfang (so wie ich das sehe).

Einfach mal Tests dazu angucken und dann nochmal eine Meinung posten.
 
Das Spiel hat sehr starken Input Lag, die Macher haben das zur Kenntnis genommen und meinen sie arbeiten daran. Erst, wenn das behoben wird werde ich zuschlagen, wollte es eigentlich sofort zum Release. :'(
Rede hier von der PS4 Fassung.
 
Das Spiel ist ja jetzt auf Ps4 erhältlich...kann mir jemand sagen, was der Reiz daran sein soll? Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen und raffe es trotzdem nicht.
Es gibt nur eine Map, das Ziel ist immer dasselbe, die Gegner stehen immer an derselben Stelle, es gibt nur zwei Bosse, mein Charakter kann sterben inkl. Verlust von Equipment und Rang, die Animationen sind ein Graus. Wie soll mich das länger als 2 Stunden motivieren und warum wird das Spiel im Internet so blutig gegen diese Kritik verteidigt? Das Ding kostet 40 €, hat Microtransaktionen und praktisch kaum Umfang (so wie ich das sehe).
A.) soweit ich bis jetzt gesehen habe sind es Minimum 2 Karten und die dann im Tag/Nacht Wechsel.
B.) Gegner immer an der gleichen Stelle?? Woher die Info? Hauptgegner sind immer woanders, und auch das restliche Viehzeug steht nie an der gleichen Stelle. Keine Ahnung wie du da drauf kommst.
Worin besteht denn der Sinn bei anderen Battle Royal spielen ? Genau , überleben gegen andere Spieler. ? Same here. Nur das hier noch die PVE Variante hinzu kommt.
Das schon recht lustig. Und Mikro Transaktion sind kosmetischer Natur. Wie bei anderen Battle Royal nun mal auch.
Theme Inputlag: Is mir noch nicht mal so sehr aufgefallen . Habe nur die Geschwindigkeit der Steuerung hart nach oben geschraubt. Das ist anfangs schon sehr träge wenn man andere Shooter gewohnt ist. Aber dann geht’s.
 
Danke, das klingt doch ganz gut. Bei Rocketbeans sah es leider so aus, als stünden dieselben Gegner immer an der gleichen Stelle. Vielleicht war es auch einfach nur Pech!
Mit BR hatte ich bisher nicht viel am Hut :p
 
Zurück
Top Bottom