PS4/XOne/PC HUNT: Showdown

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
webymm23.jpg

Ursprünglich sollte Crytek's neuer Titel ja noch HUNT: Horrors of the Gilded Age heißen - Dies hat sich geändert und nun hört das kommende Spiel auf den Namen HUNT: Showdown.

Dies ist aber nicht das einzige was sich änderte - Auch das Konzept wurde wohl überdacht und so wird aus dem ehemaligen 4-Spieler Co-op Game nun ein Titel in welchem man auf 2 vs 2 Duelle setzen will.

When two hunters risk everything
And evil waits unseen
The hunter becomes the hunted


Für welche Plattform/en HUNT: Showdown entwickelt wird ist bisher auch nicht bekannt. Crytek will den Titel auf der kommenden E3 der Öffentlichkeit genauer vorstellen - Um diese Zeit zu überbrücken erschien jetzt ein Teaser.


Mehr auf der Gamesite
 
Zuletzt bearbeitet:
CZkyfRXu


[video=youtube;ftffckm--K8]https://www.youtube.com/watch?v=ftffckm--K8[/video]​
 
Early Access gestartet!


Seit gestern im EA Status auf Steam erhältlich
 
hab bock drauf. bisschen die alpha gespielt. aber ich warte etwas länger.
will nicht das die lust am spiel verschwindet, wenn das spiel fertig ist. wie bei PUBG
 
Finde Konzept und Gameplay grundsätzlich sehr interessant und glaube das der Titel viel Potential besitzt. Aber ich befürchte das das gewisse Etwas, ein letztes Quäntchen von irgendeinem Element/Aspekt am Ende fehlt um daraus einen richtigen Hit zu machen.

Nach den ersten Vorstellungen dachte ich "Woah, okay. Das Ding kann ein richtiger Hit werden!", nach den längeren Alpha-Gameplay-Szenen vor Kurzem hab ich das Gefühl das noch hier und da ein bisschen was verändert werden müsste und bin ein wenig skeptischer. Aber dafür ist die Alpha unter anderem ja auch da
 
Crytek’s Hunt: Showdown Coming to Xbox Game Preview Spring 2019

 
Zurück
Top Bottom