Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, dass man auch schon die Haarfarbe der Mutter kennt ^^ In der letzten Folge der 6. Staffel hat Ted ja eine alte Frau gebeten "der blonden Frau" im Cafe seine Blumen zu geben. Gemeint war Zoey, die alte Frau ist aber zu einer anderen Blonden gegangen. Da hat er auch die Kinder verarscht und ihnen gesagt, dass das die Mutter wäre.

Ich glaube, dass man auch schon die Haarfarbe der Mutter kennt ^^ In der letzten Folge der 6. Staffel hat Ted ja eine alte Frau gebeten "der blonden Frau" im Cafe seine Blumen zu geben. Gemeint war Zoey, die alte Frau ist aber zu einer anderen Blonden gegangen. Da hat er auch die Kinder verarscht und ihnen gesagt, dass das die Mutter wäre.

ist das jetzt nen spoiler ? Naja i mach mal mit :p

Das die Mutter Blond ist schließe ich aus. In einer Szene mit Stella meinte Ted mal das sie nicht die Mutter ist und falls sie es wäre sähen seiner Kinder wohl anders aus (man hat dann die Kinder mit blonden Haaren gesehen). Also falls sich die Serie an solche hinweise hält (was ich aber nicht glaube) darf die Mutter nicht Blond sein ;)

Vielleicht ist sie ja nicht die leibliche Mutter...vielleicht kommt Ted mit Victoria zusammen - zeugt mit ihr zwei Kinder, stirbt jedoch bei der Geburt des zweiten Kindes und findet gleich darauf eine Ersatzmutter für die beiden. :o :uglylol:

ist das jetzt nen spoiler ? Naja i mach mal mit :p

Das die Mutter Blond ist schließe ich aus. In einer Szene mit Stella meinte Ted mal das sie nicht die Mutter ist und falls sie es wäre sähen seiner Kinder wohl anders aus (man hat dann die Kinder mit blonden Haaren gesehen). Also falls sich die Serie an solche hinweise hält (was ich aber nicht glaube) darf die Mutter nicht Blond sein ;)

Auch richtig :D

Meine Freundin würde gerne wissen welche Rasse die von Robins Hund rechts ist:

383503_383776504997572_111187048923187_1062151_775202498_n.jpg

Jemand eine Idee? xD

Das könnte evtl. der hier sein:

Berger de Picardie

PicardPortrait.jpg

623px-BergerPicard.jpg

Evtl. auch nicht reinrassig und ein Mischling :nix:

Ist halt schwer anhand eines Bildes zu sagen. Die Größe und generelle Form würde passen, besonders wenn ein Elternteil was anderes war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun seit kurzem, dank Krankheit, angefangen richtig HIMYM zu gucken. Bin gerade in der zweiten Staffel, Folge 15. Kenne einige Folgen flüchtig aus Pro7, auch aus späteren Staffel, irgendwie will ich aber doch alles Schritt für Schritt erfahren.
Bei 22 Folgen pro Staffel wirds wohl doch noch etwas dauern, bis ich auf dem aktuellen Stand bin, auch wenn ich mir aus versehen schon die Staffelfinale (Season 7) gespoilert habe. :(

Mal ne Frage, vielleicht gehts nur mir so, aber findet ihr, dass Barney mittlerweile total "nervig" wirkt?

Ich schau die Serie gerne, aber der Hype, der um diesen Charakter gemacht wird, versteh ich nicht. Sicher hat er immer nen paar gute Punchlines, aber irgendwie ist er imo total überbewertet.

Mal ne Frage, vielleicht gehts nur mir so, aber findet ihr, dass Barney mittlerweile total "nervig" wirkt?

Ich schau die Serie gerne, aber der Hype, der um diesen Charakter gemacht wird, versteh ich nicht. Sicher hat er immer nen paar gute Punchlines, aber irgendwie ist er imo total überbewertet.

richtig, weil der beste Charakter immernoch Marshall ist^^

Find Barney seit seinem ersten Auftritt überbewertet. Machos in Serien hm... nicht witzig. Auch nicht in Two and a half men und Community. Viel mehr lenken sie die Aufmerksamkeit auf die viel wertvolleren Charakter wie zum Beispiel Annie (Boop bi doop bi doop doop, sex! xD) aus Community.

Ted ist das genaue Gegenteil und nervt ebenso. Robbin ist die einzig wahre Frau. Marshall und Lily sind okay. :P

Zurück
Top Bottom