Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad gelesen das eine 9 Staffel noch nicht komplett vom Tisch ist. Also ich bin da ganz ehrlich, nach Staffel 8 sollte definitiv Schluss sein!

Einerseits stimme ich dir zu, da der logische Schritt in der Story nun die Beziehung zu der Mutter sein muss, andererseits will ich nicht auf die geliebten Helden verzichten. :(

Verdammt, warum kommt wieder Victoria vor? Kann die überhaupt nicht leiden :shakehead:
Und Barney x Robin gefällt mir auch nicht, fand Quinn war einfach perfekt für ihn. Bin dementsprechend enttäuscht vom Finale :(

Man kann vllt. die Geschichte noch weiterführen wenn er die Mutter getroffen hat, bis sie Schwanger ist etc.

Aber aber es heißt How I Met Your Mother ;)

Ne, ich hätte nichts gegen 9 Staffeln, solange es lustig bleibt und gut gemacht ist.

Das ist denen doch Latte wie es heißt. Und wenn die das so drehen "ja dann habe ich X getroffen und irgendwann war sie Schwanger und das warst du meine Tochter".

Den Autoren bzw. den Sender Heinis ist das alles egal.

Bin nicht so begeistert fand die Floge zu arg ins Lächerliche gezogen die Show am Flughafen war nur noch peinlich hätte da am liebsten abgeschaltet auch der Anfang in Vegas ne danke.

Na mal sehen aber imo keine Top Folge.

stellt euch vor, in wirklichkeit hat Ted die Mutter nie kennen gelernt und er ist eigenetlich in einer Anstalt, wo er phantasiert mit seinen Kindern zu reden.

:v:

stellt euch vor, in wirklichkeit hat Ted die Mutter nie kennen gelernt und er ist eigenetlich in einer Anstalt, wo er phantasiert mit seinen Kindern zu reden.

:v:

DAS wäre mal ein gutes Serienfinale! Bin erst heute dazu gekommen, dass Season-Finale zu schauen und bin sehr enttäuscht. Diese Staffel begann so gut wie die letzten 3-4 Staffeln nicht mehr, ist aber knapp nach der Hälfte wieder auf schwaches Niveau gefallen :(

Barney X Robin... ehrlich? Ich finde das Paar Quin X Robin viel besser.

Und Viktoria ist einfach nur <3, schade dass sie nicht die Mutter ist/sein kann :shakehead:

Ich weiss nicht warum, aber Robin nervt mich nur noch. Sie ist ne verdammt hübsche Frau, aber als Serienfigur bei HIMYM nervt sie nur noch :x

Robin ist toll :evil:

und ja, Quin X Robin hätte was :awesome:

Wie gesagt, Robin ist optisch toll, in den ersten Seasons mochte ich sie auch noch als Serienfigur, aber seit geraumer Zeit nervt sie mich nur noch.

Nach den missratenen Seasons 5 und 6 und der nun insgesamt mässigen 7. Season ist HIMYM nun offziel aus meinem Range der guten Serien rausgeflogen. Schade, diese Serie begann so stark :(

Hm...wer mag das wohl sein?

loldaddy.com-1336607547.jpg

Spoiler.

Wie gesagt, ich verzeihe es Robin nicht Barney so das Herz gebrochen zu haben :shakehead: .

Quinn ist ja ganz cool, aber ihr Charakter ist ziemlich flach. von ihr weiß man ja quasi nix.

WÄhrend ich hier an meiner Arbeit sitze, lief gerade ne Folge bei Pro7...Ted verarscht seine Kinder mit einer Thanksgivinggeschichte und dass die Mutter eine Stripperin ist. Der Name Tracy fällt und die Kinder schlucken die Verarsche. Also kennen wir den Namen der Mutter :kruemel:

Zurück
Top Bottom