Der ganze Plot um das Date und Janets Vergangenheit war nicht durchdacht und überzogen. Erstens ist es langsam in der 7. Staffel nicht mehr glaubwürdig, wenn die Macher plötzlich so einen dauerhaften Charakterzug wie die Internet-Durchforstungs-Affinität von Barney und Robin bei Teds Dates "reinschreiben". Zweitens gibt die Reaktion auf das Ergebnis ihrer Suche überhaupt keinen Sinn, sowohl weil das nun wirklich nichts ist was beim ersten Date von so großer Bedeutung sein sollte, zum anderen weil sie auch genau wissen dass Ted das Ganze dann versauen würde. Drittens ist auch Teds Reaktion einfach, selbst für Sitcom-Verhältnisse, überzogen.
Ich fands schade, die hübsche Dame, die ja laut Zeitungsberichten so ziemlich die perfekte Partnerin für Ted gewesen wäre, so zu verheizen. Alles in allem ne schwache "Monster/ girlfriend of the week" Episode.
Das beste an der Episode war meiner Meinung nach Kevin, ich hoffe der bleibt noch ne Weile!
Ach ja, eins noch: Stuhlgang-Witze kann ich immer noch nicht leiden, die Szene fand ich auch ziemlich daneben. Hoffe nächste Woche gehts in gewohnter Qualität weiter!
