Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich weiß, dass es diesen Typen gibt. Warum denkt Barney, dass er Jacob heißt? Hab ich was verpasst? Ich dachte es hat was mit Twilight zu tun, da soll es ja einen Jacob und einen Edward geben :angst:

...
Achja, was man noch gar nicht angesprochen hat bei der Folge... die German Family und Teds Frage über The Hoff :lol:
"Auf Wiedersehen!" :aehja:

Neeee das war doch keine Anspielung auf Twilight oder?
Ich glaub Barney will nur wie immer hartnäckig verteigen, dass seine Meinung die richtige ist. Vorher haben die Studenten ja auch gegen ihn gevotet und das kann er nicht ertragen. Ich glaub das ist der einzige Gag. ;)
Viel schlimmer find ich, dass er nicht die Ducky Tie trägt? :-?

Als Ted fragt "Jacob or Edward, who says Edward?" , da sollte man wohl denken, dass die über Twilight reden. Nachdem aber die Gruppe sich für Edward entschieden hatte sagt Ted ja "Haha, see, I told you it's Edward James Olmos" und dann weiß man ja, dass es nicht um Twilight geht.

aber aus welchem grund dann die diskussion ob edward oder jacob?

das barney auf seiner meinung beharrt is ja alles schön und gut.. und passt ins muster xD

aber es muss ne anspielung auf irgendwas sein

aber aus welchem grund dann die diskussion ob edward oder jacob?

das barney auf seiner meinung beharrt is ja alles schön und gut.. und passt ins muster xD

aber es muss ne anspielung auf irgendwas sein

Das wird doch am Ende erklärt :fp:

Vor Wochen hatten die ne Diskusison ob James oder Edward heißt, und die haben sie jetzt eben aufgegriffen ;)

Ist doch auch scheiß egal wie die darauf kommen.

Das Wortspiel am Ende ist halt übelst genial und unterste Schublade.

"You're olmost correct"

Shit lag ich am Boden.

Hab gestern nur noch das Ende gesehen, weil ich zu spät eingeschaltet habe, trotzdem war es recht amüsant. Leider hat die deutsche Synchro wieder den besten Moment kaputt gemacht:

[video=youtube;Ka88CLAxwSo]http://www.youtube.com/watch?v=Ka88CLAxwSo[/video]

Meiner Meinung nach die bisher uninteressanteste Episode... Penn nervt mich irgendwie. Dafür ist Barneys Ducky Tie awesome :goodwork:

Und bald läuft ja die Folge mit dem Slutty Pumpkin :D

Enttäuschende Folge, bei weitem die schwächste der bisher eigentlich verdammt starken Staffel.

Der ganze Plot um das Date und Janets Vergangenheit war nicht durchdacht und überzogen. Erstens ist es langsam in der 7. Staffel nicht mehr glaubwürdig, wenn die Macher plötzlich so einen dauerhaften Charakterzug wie die Internet-Durchforstungs-Affinität von Barney und Robin bei Teds Dates "reinschreiben". Zweitens gibt die Reaktion auf das Ergebnis ihrer Suche überhaupt keinen Sinn, sowohl weil das nun wirklich nichts ist was beim ersten Date von so großer Bedeutung sein sollte, zum anderen weil sie auch genau wissen dass Ted das Ganze dann versauen würde. Drittens ist auch Teds Reaktion einfach, selbst für Sitcom-Verhältnisse, überzogen.

Ich fands schade, die hübsche Dame, die ja laut Zeitungsberichten so ziemlich die perfekte Partnerin für Ted gewesen wäre, so zu verheizen. Alles in allem ne schwache "Monster/ girlfriend of the week" Episode.
Das beste an der Episode war meiner Meinung nach Kevin, ich hoffe der bleibt noch ne Weile!

Ach ja, eins noch: Stuhlgang-Witze kann ich immer noch nicht leiden, die Szene fand ich auch ziemlich daneben. Hoffe nächste Woche gehts in gewohnter Qualität weiter! ;)

Jo fand die Folge bisher auch am schwächsten. Was Kevin angeht, Penn mag ich ja aber als Charakter in der Serie find ich ihn jetzt auch nicht so toll, wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper und die Beziehung mit Robin wirkt auch sehr aufgesetzt.

Am besten fand ich
Ray Wise :goodwork:
bitte mehr Screentime!

Folge war ok. Kann man gut sehen und so schlimm fand ich es nun nicht. Die Folge gibt einem halt zu denken, nicht immer alles nach-googlen :nerd:

Also ich kann es nicht genau betiteln, aber ich hatte bei der folge irgendwie das gefühl, als wäre es keine HIMYM Episode gewesen.Alle Charaktere waren slightly off und der Humor war auch irgendwie platter.

Teds Reaktion auf das Date war irgendwie seltsam. Gerade er ist doch so ein ”Spießer” und müsste damit gut zurechtkommen.

Und Robins Freund ist für mich einfach immer noch der Doktor von House. Ist das jetzt so ein Ding, dass Dr. House Darsteller bei HIMYM mitmachen? ;) Wie auch immer, für mich wirkt komplett desintegriert in der Gruppe. Und ihm scheint es nix auszumachen, dass Robin in Barney verliebt war/ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom